Wenn ich richtig verstanden habe, ist ein operatives Geschäft noch nicht vorhanden. 4 Festangestellte und zwei Berater kosten pro Monat 11000 Dollar pro Person (Leasingraten eingeschlossen, die Entwicklungskosten werden wohl die externen Berater sein). Im September ist ein Kredit an die Schweiz zurückzuzahlen und kurz zuvor wird eine Kaufempfehlung ausgesprochen (die einzige soweit ich gesehen habe). Und es handelt sich um die allseits beliebte Delaware-Inc. Der einzige Unterschied zum Lotto-spielen den ich erkennen kann, ist, dass die Schweizer Regierung die Firma mit Krediten fördert. Also irgendetwas muss wohl vorhanden sein. Naja, vielleicht wirds ja was, wird schon gut gehen. Wenn ich den anderen Thread-Namen richtig interpretiere, hat die Aktie zudem unser seriöser Herr Frick empfohlen. Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Herrn Frick sind selbstverständlich nur irrtümlich. Ich denke, die Kreditrückzahlung werde ich noch abwarten, dann riskier ich vielleicht mal 100 Euro oder auch 50.
|