Wir sind vielleicht rechts, aber nicht radikal

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.06.08 15:32
eröffnet am: 28.03.08 12:51 von: minesfan Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 08.06.08 15:32 von: heavymax._. Leser gesamt: 2664
davon Heute: 2
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

28.03.08 12:51
22

14875 Postings, 4958 Tage minesfanWir sind vielleicht rechts, aber nicht radikal

Wir sind ein lustiger Haufen, die patriotisch eingestellt sind und stolz auf unsere Herkunft sind, wie wahrscheinlich die meisten Menschen dieser Erde.

Eine Drängung in die rechtsradikale Szene ist daher vollkommen überzogen und falsch.
Mittlerweile sind User in dieser Gruppe, die sicherlich nicht als Neonazis betitelt werden können, oder sind User wie katjuscha, gate4share, Mr.Esram, biergitt oder gogol rechtsradikal? Das wäre sehr vermessen das zu behaupten. Auch ich bin es nicht.

Sicherlich gibt es einige, die in diese Richtung provozieren wollen, die sogenannten "Linken" machen es Ihnen aber auch immer wieder leicht, indem sie ihnen eine Angriffsfläche bieten. Letztlich sind die Diskussionen jedoch aus meiner Sicht lächerlich.

Wir wollen nur Spaß haben, und solange man diesen Aspekt nicht aus den Augen verliert, dürfen wir uns auch gerne kontrovers unterhalten.

Weiterhin virtuellen Spaß wünscht euch

Minesfan
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
12 Postings ausgeblendet.

30.03.08 11:05
10

7765 Postings, 5290 Tage polo10Servus!

-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

31.03.08 11:32
11

203 Postings, 4692 Tage Immozocker@minesfan

zumindest ein kleiner Trost angesichts Deiner Sperre bleibt. Man könnte meinen Du hast das absichtlich iniziert um das glatte Posting von 10500 besser herauszustellen und somit länger geniesen zu können :o)  

31.03.08 17:16
10

24 Postings, 4491 Tage DerindermitteMoin Genossen!

Bin gerade aus der Haft entlassen worden, 12 Stunden Sperre sind abgelaufen.  
-----------
"Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht."
Heinz Alfred (Henry) Kissinger, 27.5.1923

"Wer Müsli isst, weil Hitler Vegetarier war, könnte in der Tat ein Nazi sein."

31.03.08 20:21
10

203 Postings, 4692 Tage Immozocker@310367a, hahaha,.. prosit Ariva!

31.03.08 Bist DU auch sicher , daß Du die Belohnung zum Geburtstag auch wirklich verdient hast?? Muß da sicherheitshalber noch mal ganz genau nachlesen  :o(
Trost: Ein Onkelz- Fanz ist nie alleine, hier im Club schon gar nicht :o) MFG., Immo.  

31.03.08 21:29
9

2103 Postings, 5308 Tage SozialaktionärChe war gar ein "roter Revoluzer"

Nun ja,für mich war er in erster Linie ein Mörder.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

31.03.08 23:41
13

55854 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.ok Kompromiss! dennoch irgendwie ein.."Roter Held"

mit gewissen Sympathien und freiheitskämpferischen Ambitionen. Allerdings hat ihn der US Geheimdienst dafür, sicherheitshalber -per Fangschuß- dann lieber eliminiert. Dennoch steht der heute noch gar für ein Freiheitsidol, "zumindest im revolutionären Sinne"   :-)
Che bring mir doch lieber mal wieder ´ne neue Kiste Habanas -gerne von der dunkelbraunen Sorte- und vielleicht noch ein paar "braune kommunistische Gespielinnen, -quasi im Gefangenenaustausch mit",- aus der sonnigen Karibik.
Die armen Kommunisten dort, sind doch eh seit langem "kalt gestellt", gleich einem "zahnlosen Tiger".
ps. Das Embargo der USA ist doch, -übrigens wie mit den meisten "willkürlichen" Sperren hier am Board, -im Grundsatz völlig überzogen und in der Härte bereits schon wieder menschenverachtend, gegenüber dem gemeinen Inselvolk.
Grüße allen Späteinkehrern hier im Club                   Euer, heavymax._cooltrader.
Ordonanz wegtreten! Wecken zum Dienstbeginn morgen früh, pünktlich um 8 Uhr:-))
ich erwarte schon bald wieder die volle Fanzstärke zurück hier am Board, zum fetzigen Rock Konzert bei ARIVA! allerdings Wortmeldungen bitte nur bis max. Mitte rechts, sonst wird "uneingeschränkt" zensiert  :-))  

01.04.08 00:21
13

55854 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.kann es sein, daß zumindest der gegnerische Pilot

den Abschuß womöglich irgendwo im Niemalsland überlebt hat? Das ist eben eine reine Frage der (Offiziers-) Ehre. Allerdings im Kriegseinsatz gibts die höchsten Auszeichnungen häufig nur beim Heldentod.. Deshalb ist es fraglich, ob ihm für seine Tapferkeit,- zwecks tollkühnem Aufklärungsflug gegenüber dem Feinde-,der höchste Stalinorden schon zu Lebzeiten verliehen werden konnte? Verdient hätte dieser mutige, heldenhafte Rotfaschist und Todesflieger diese Auszeichnung alle male ;-))  

01.04.08 12:45
15

3124 Postings, 4783 Tage hederaFreiheit für minesfan! Zu P1:

Patriotismus darf nicht mit Faschismus etc. gleichgesetzt und verwechselt werden! Bei der damals wegen des verlorenen Krieges herrschenden schäme-dich-für-dein-Land-Moral ist es doch nicht verwunderlich, daß man wieder stolz sein will, ein Deutscher zu sein! Das ist nichts, was verwerflich wäre und hat nichts mit Ausländerhass zu tun! Nur ist die Gefahr, von den Linksradikalen etc. in die gleiche Ecke wie die Faschisten gedrängt zu werden, wenn man es mit der Liebe zu Deutschland übertreibt, sehr groß!  
-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

01.04.08 20:25
6

83 Postings, 4614 Tage TerpentinNa denn,

danke für die Einladung!

Frag mich nur, wie man drauf gekommen ist, dass ich Onkelz-Fan sein soll?! ;-)  

01.04.08 20:31
9

3124 Postings, 4783 Tage hederaHatte da so eine Eingebung;o)))

-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

01.04.08 20:57
10

7765 Postings, 5290 Tage polo10Hättet ihr Deutschen nur ein Hauch

vom Patriotismus der Franzosen:

Vive la France !

Je suis francois, je roule francais.

PS: aber die Franzosen die es geschafft haben, fahren doitsch :-)))
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

03.04.08 21:42
5

485 Postings, 4916 Tage FrakmasterSo ist es Polo

Sagmal, wie wär's. Wir könnten ein bissl Radau in der linken Ariva Zone machen *g*
Wird mal Zeit, dass wir dort bissl aufräumen. brauchen nur nen guten Artikel zum stänkern =)

-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
[img]ariva.de

05.04.08 19:20
5

55854 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.20:46@minesfan, welcome back!

hoffentlich haben sich die Grabenkämpfe jetzt erledigt. Gegen Beton kann man nunmal nicht anrennen  :-)) alles Gute und viel Spaß auch weiterhin! wünscht Dir, heavymax._cooltrader.  

06.04.08 13:42
4

14875 Postings, 4958 Tage minesfanSo, da bin ich wieder

ich glaube ich werde meine Postingrate etwas herabsetzen, tut mir ganz gut habe ich die letzten 7 Tage gemerkt!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

06.04.08 22:49
5

294 Postings, 4673 Tage bimi66Gegen Beton kann man nunmal nicht anrennen .

Man kann es aber sprengen.  

10.04.08 18:35
4

14875 Postings, 4958 Tage minesfanHallo Onkelz!

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

10.04.08 18:41
4

3124 Postings, 4783 Tage hederaKomm in den anderen Thread,...

...wenn du was trinken möchtest;o)
-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

25.04.08 16:44
5

14875 Postings, 4958 Tage minesfanSo Leute, Wochenende

Holt das Bier raus, zieht die Weiber aus und lassen wir die Sau raus. Yiepiehhhh......
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

25.04.08 22:41
6

55854 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.Hi mines, na schön..


Wochenend und Sonnenschein, wer kann da schon "nein" sagen  *g*               Gruß heavymax._co.
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 24.05.12 10:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

27.04.08 11:42
7

10765 Postings, 5214 Tage gate4sharefühle mich inzwischen richtig wohl in dieser

Gruppe.

Sorry, anfangs war ich skeptisch und hatte Vorbehalte, weil ich mich ja nicht als "rechtsextrem" sehe, sondern  als Demokrat.
Doch genauso seid Ihr ja alle!

Es ist wirklich schön endlich demokratische gesinnte Menschen hier um sich zu haben.

Wir setzten uns für die Meinungsfreiheit an, für das Recht oftmals der Schwächeren, wir verteidigen die Demokratie und die freie Meinungsäusserung in unserem Staat.

Machen wir weiter so......  

27.04.08 12:26
8

3124 Postings, 4783 Tage hederaHallo gate4share!

Bei uns ist jeder Willkommen, der seine ehrliche Meinung vertritt.
Jeder ist sein eigener Chef und das ist auch gut so;o)
Auf Pöbler und Störenfriede, legen wir keinen Wert!
Allen Vorurteilen zum Trotz, sind wir die besten!!!
-----------
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.

27.04.08 18:38
7

55854 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.Richtig hedera !

einfach ein bißchen Spaß haben, deshalb sind wir doch auch hier am Board und auf "jeglichen Streß hierbei", können wir zumindest in "den Onkelz Threads" natürlich gerne darauf verzichten ;-))  

27.04.08 18:43
8

3124 Postings, 4783 Tage hederaGenau darum geht es heavy;o)

Jeder der das hier ernst nimmt, ist selber Schuld!
Bis auf wenige Ausnahmen im Talkbereich die das Niveau drücken,
ist Ariva im Börsenbereich immer noch Top.

Bin echt froh über die Gruppenfunktion und der Ruhe hier.
Auf gute Freunde.....der Grill brennt und das Bier ist kalt gestellt.
-----------
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.

07.06.08 19:17
7

14875 Postings, 4958 Tage minesfanWir sind nicht verkehrt wie viele glauben!

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

08.06.08 15:32
8

55854 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.Ich denk mal es sind Demokraten der großen

Volksparteien mit durchaus legalen konservativen Ansichten... bei vielen mit der LINKEN Brille sind das allerdings "Boardnazis", "braune Gülle", etc.u. was gar noch alles für Niedlichkeiten und Nicklichkeiten so allgemein im Raume stehen. Im Mittelalter warn´s die Exorzisten, quasi "die Guten", jetzt sind´s manch angemaßte "Nazi"-Hobbyjäger, -alias Simon Wiesental- ,die meinen um jeden Preis "die vermeindlich Betroffenden" erst mal enttarnen und dann in die vorgefertigte Kiste stecken zu müssen... welch arme, kranke Wichte sich hier doch so alles trollen... und die glauben dann auch noch im RECHT zu handeln, na klar das Recht der LINKEN Seite, oder sollt ich besser sagen, wo bleibt den das der RECHTEN Seite, in einer "freiheitlich, demokratischen Grundordnung"?..bei ARIVA, -so hat man zumindest leider immer häufiger das Gefühl,- meist auf der Strecke und das in einem "neutralen" Forum mit "freier" Meinungsäußerung...

deshalb gilt der Grundsatz der Gleichbehandlung auch für @hedera und nicht nach dem gutdünken eines(oder wenigen) MOD´s hier am BOARD, das kann´s doch wohl gar nicht sein??
mfG., heavymax._cooltrader  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben