Die Firma hat 225Mio Aktien draussen nach meinen Info's, macht eine MK von 675.000 USD!
Wir haben gestern eine Bestellung mit Umsatz von ca 400000 USD.
Die Telefonkonferenz ist verschoben worden, WEIL man damit die Phantasie anheizen will, es ist geschickt gemacht vom Management. Überhaupt: Wenn die Forma tod wäre, dann wäre längst etwas unternommen worden. Stattdessen wurden die Investoren immer ein wenig bei Laune gehalten und die Produkte wurden richtig verbessert bevor sie auf den Markt kamen. Man wollte keinen Fehler machen. Und erst jetzt nach vielen Jahren kann die Firma überhaupt erst Umsatz machen, das heisst, jetzt tritt ein worauf alle gewartet haben. Diese Bestellung wird nicht storniert werden, es werden weitere Folgen, da bin ich mir sicher.
Auf die Charttechnik schaue ich jetzt nicht, da sicherlich noch viele unsicher sind, aber ich bin mir sicher, wir sehen am kommenden Mittwoch einen Kurs um die 0,01 USD.
Seamless lebt und die entwickeln nicht ihre Produkte wenn sie nicht 100% davon überzeugt wären damit auch große Absatzzahlen zu generieren.
Zitat: "This is our second large order for the S-XGen, which in addition to the hundreds of validated online business and consumer reservations represents a very good indication of the market's desire and the true potential for this unit," said John Domerego, President of Seamless Internet."
Ich bleibe investiert und zwar extrem long!
|