ja vielleicht suche ich tatsächlich mit der brechstange - aber hat ja funktioniert und ich habe gerade nochmal bei anderem anbieter geguckt - gleiche lücke
btw weiterhin das problem der 240er umkehr - "punktgenau" am dach gescheitert - wären weiterhin 2 trigger-marken
wie mich es immer predige - eine figur stellt in der ganzen breite sups und resists zur show
UND der short konnte aus dem 60er wie drüben beschrieben (38er kam von hans) gut abgesichert werden wenn man das wollte - aber gut wie man´s macht ist es verkehrt ;-)
immerhin kam es zeitnah - ist ja auch nicht für jeden selbstverständlich - immerhin drehe ich eine marken nicht durch den wolf und k... sie in neuem gewand neu aus
Potter21
: Richtiges Timing beim Trading vor den Zahlen
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es doch ist, seine Schäfchen vor der Veröffentlichung wichtiger US-Daten ins Trockene gebracht zu haben. Denn so ein Spike kann einem den ganzen Tradingtag versauen. Für mich ist schon wieder Schluß mit dem Trading, da mein Tagesziel schon mehr als erreicht ist.
Hier ein Beispiel aus dem DAX Future, was da in diesem Spike gehandelt wurde. Wie Potter schreibt, wartet man besser ab, oder geht vorher raus. Sehr unberechenbar.
nun ein tripleboden befindet sollte er wenn sie ihn nochmal anlaufen im ideal in luft auflösen - denn käufer sind wohl nach hause gegangen - aber nun sollen sie sich gleich erstmal austoben
Das kannst Do so nur schwer vergleichen. Der mini DAX ging bis auf 19300 zurück. Ein Vergleich mit einem IG Markets Chart zeigt, dass dieser nicht unter die Konso von heute Vormittag ging, der FDAX dagegen schon und der mini DAX noch 13 Pt tiefer. Bei so dünnem Handel kann es schon grössere Differenzen geben zwischen den einzelnen Anbietern.
Jetzt haben wir zwischen 320 und 348 noch eine grössere Low Volume Zone.