Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 18.04.24 16:01
eröffnet am: 03.08.19 14:14 von: investresearc. Anzahl Beiträge: 429
neuester Beitrag: 18.04.24 16:01 von: trustone Leser gesamt: 120346
davon Heute: 727
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  

03.08.19 14:14
2

86 Postings, 3458 Tage investresearchAngies Homeservice - Das My-Hammer der USA

Unter dem Radar aber kam zuletzt runter. Vermitteln Handwerkerdienstleistungen wie My-Hammer, was ich als Kunde gut finde. Kann man einen interessanten Markt abdecken.
Meinungen?
Anbei noch ein Video:

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
403 Postings ausgeblendet.

10.11.23 08:31

874 Postings, 1692 Tage trustonebin damals

bin damals durch diesen Artikel auf IAC aufmerksam geworden,
die Unterbewertung dürfte mittlerweile ja noch deutlicher geworden sein,
durch den IAC Kursrückgang,

https://www.high-tech-investing.de/post/...in-high-conviction-buy-ist  

10.11.23 09:37

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftIch hab es umgekehrt,

Meredith finde ich auch nicht so negativ, weil es bei der Übernahme um deren digitale Brands ging. Aber für mich persönlich ist wirklich Turo am spannensten. Die sind bereits hoch profitabel und der Markt ist riesig. in 2-3 Jahren kann es hier tatsächlich zu einem 10 Mrd. IPO kommen. Dann ist für IAC Zahltag mit 40% Anteil.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

10.11.23 09:43

874 Postings, 1692 Tage trustoneist

ist Turo eigentlich der klare Marktführer ? weißt du das ?  

10.11.23 09:43

874 Postings, 1692 Tage trustoneoft

oft verdrängen sich solche Plattformen ja untereinander auch noch, bis ein Marktführer feststeht,  

10.11.23 16:32

1505 Postings, 5334 Tage HandbuchIAC

Mal schaun, ob wir oberhalb von 41,84 U$ bleiben...  
Angehängte Grafik:
iac_1_tag.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
iac_1_tag.png

04.12.23 22:05

1505 Postings, 5334 Tage HandbuchBisher war Angi

gegenüber IAC die bessere Wahl. Mein Dank gilt Scansoft an dieser Stelle.  

27.01.24 15:01

1505 Postings, 5334 Tage HandbuchSchöne Erholung

seit dem Tief im November...  

14.02.24 16:59

3345 Postings, 5186 Tage TamakoschyZahlen sind da

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...Ausblick-heraus-45946861/

Angi schwenkt auf Q4-Gewinn, Umsatzrückgang; gibt 2024 bereinigten EBITDA-Ausblick heraus
Am 14. Februar 2024 um 09:47 Uhr
(MT Newswires) -- Angi (ANGI) meldete am späten Dienstag einen Q4-Gewinn aus dem fortgeführten Geschäft von $0,01 pro verwässerter Aktie, verglichen mit einem Verlust von $0,06 im Vorjahr.
Drei von Capital IQ befragte Analysten erwarteten ein normalisiertes EPS von $0,02.

Der Umsatz für das Quartal, das am 31. Dezember endete, lag bei 300,4 Millionen Dollar, verglichen mit 413,3 Millionen Dollar vor einem Jahr. Die von Capital IQ befragten Analysten hatten 309,1 Millionen Dollar erwartet.
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...BITDA-Outlook-45946861/

Für das Gesamtjahr 2024 erwartet das Unternehmen ein bereinigtes EBITDA in einer Spanne von 120 bis 150 Millionen Dollar.

Kurs: 2.5, Veränderung: +0.07, Prozentuale Veränderung: +2.88

https://ir.angi.com/news-releases/...ase-available-companys-website-9  

17.04.24 18:36

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschajetzt gilt es aber, die Unterstützung bei 1,9-2,0$

zu halten.

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
chart_5years_angihomeservicesinc.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_5years_angihomeservicesinc.png

17.04.24 19:09

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftJetzt sind wir bei

einem FCF Yield von 10% für das laufende Jahr. Denke daher, dass es halten wird.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

17.04.24 21:56

874 Postings, 1692 Tage trustone@scansoft

haben die letzten Zahlen die veröffentlicht wurden für dich neue Erkenntnise gebracht ?
gehört die Aktie zu deinen klaren Favoriten auf Sicht der kommenden 1-2 Jahre ?
vor ein paar Tagen kam für Joey Levin ja auch ein neuer CEO  bei Angi,

die Marketscreener Schätzungen sehen dann in 2025 leichtes Umsatz und Gewinnwachstum,
wenn der Markt also auf die 2024er und 2025er Zahlen schaut wird das den Kurs möglicherweise kaum beflügeln,

gut möglich dass die Aktie noch einige Zeit um die 2 Euro pendelt,
 

17.04.24 23:31

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftFCY von 10%

bei EBITDA Margen die sich potentiell verdoppeln können ist m.E. kein schlechtes CRV. Aber korrekt, für eine nachhaltige Erholung muss Angi wieder wachsen, dies soll ja erst im zweiten Halbjahr soweit sein.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

17.04.24 23:47

874 Postings, 1692 Tage trustonealso

laut marketscreener soll man erst wieder im Q1/2025 das erste mal und das auch nur ganz leicht gegenüber dem Vorjahresquartal wachsen,
6% Umsatzwachstum wird dann für das Jahr 2025 insgesamt erwartet,
das ist doch recht zäh wenn es so kommt,
aber ok man hat ja auch schon eine gewisse Größe,

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...NC-49649109/fundamentals/  

18.04.24 00:15

874 Postings, 1692 Tage trustonedas hatte ich

das hatte ich selbst hier noch letzten November von Marketscreener raus geschrieben,
Q3/23    -25%
Q4/23    -22%
Q1/24      -4%
Q2/24      +8%
Q3/24    +11%

scheinbar sieht man nun ein paar Monate später kein Wachstum mehr im zweiten Halbjahr 2024........  

18.04.24 00:36

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaScansoft wie kommst auf 10% FCY?

Bei rund 130 Mio Ebitda würde ich mal von 120-125 Mio cash earnings ausgehen. Bei rund 50 Mio Capex also 70-75 Mio FCF. Dann käme man auf FCY von 6,7-7,0%.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.04.24 09:35

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftIch glaube, dass sie

am oberen Ende ihrer Prognose von 150 Mill. EBITDA rauskommen werden, zudem erwarte ich nur 40 Mill. Capex. Grundsätzlich wird in den USA immer vorsichtig geguided um die Prognosen dann schlagen zu können. Aber ob am Ende ist es für den Case egal, ob man bei 8% oder 10% FCFY liegt, ANGI muss im zweiten Halbjahr zeigen, dass man wieder zweistellig wachsen kann, dann gibt es eine Neubewertung
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

18.04.24 09:46

874 Postings, 1692 Tage trustonewie gesagt

die Prognosen auf marketscreener sehen plötzlich für Q4/24 und Q1/25 praktisch gar kein Wachstum gegenüber dem Vorjahr vor,

hast dafür eine Erklärung ?
danke,  

18.04.24 10:04

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftNein, keine Ahnung was die

da prognostizieren. ANGI hat im letzten Call angedeutet, dass sie wieder im zweiten HJ wachsen wollen. Glaube auch sie sind dazu in der Lage. Das Vergütungspaket des CEOs ist auch dahingehend interessant, da er erst ab Kursen von $ 4,5 Aktien erhält. Weitere Hürden sind 6,8 und 10 Dollar.  
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

18.04.24 11:09

874 Postings, 1692 Tage trustonedes neuen

der neue CEO bekommt ab 4,5 Dollar Aktien ? ( oder der alte ? )

gibts wieder einen Link zu diesem script des letzten Calls ?
danke,  

18.04.24 11:16

874 Postings, 1692 Tage trustoneder neue

der neue CEO war die letzten Jahre der Europa CEO von Angi,
und davor CFO bei der Mutter IAC
er konsolidierte die ganzen Europa Töchter und führte diese auch in die Profitabilität,
auch im Myhammer Aufsichtsrat war er vor ein paar Jahren,

der kennt also das Geschäft...........  

18.04.24 11:17

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftDer neue CEO Jeff Kip

https://ir.angi.com/static-files/a09f3197-e9c7-4e74-a7d0-047682938e7f

Wenn der Kurs in 4 Jahren über $ 10 steht, kann er maximal 2,8 Mill. Aktien erhalten. Dies ist doch eine schöne Motivation zu performen.  
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

18.04.24 11:28

874 Postings, 1692 Tage trustoneaus dem Call,

da steht es doch, kein Wachstum auf Quartalsbasis in 2024 erwartet..............

We expect year-over-year revenue declines throughout '24, but expect that percentage to narrow as we lap the easier comps, and also the fruits of some of the actions that Joey talked about. And we're taking on the demand side begin to show. But we're not forecasting a return to revenue growth this year.

Wir rechnen im Laufe des Jahres 2024 mit Umsatzrückgängen gegenüber dem Vorjahr, gehen aber davon aus, dass sich dieser Prozentsatz verringert, wenn wir die einfacheren Wettbewerbe absolvieren, und auch die Früchte einiger der Maßnahmen, über die Joey gesprochen hat. Und wir beginnen, die Nachfrageseite zu zeigen. Für dieses Jahr rechnen wir jedoch nicht mit einer Rückkehr zum Umsatzwachstum.

 

18.04.24 11:39

17353 Postings, 6812 Tage ScansoftKommt auf die Vergleichsbasis an,

nach meiner Prognose wird ANGI im zweiten Halbjahr wieder wachsen, dies reicht aber nicht, die Umsatzverluste aus der ersten Hälfte auszugleichen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

18.04.24 16:01

874 Postings, 1692 Tage trustoneletzter Call

hab den letzten Call nun mal überflogen,
das klang alles weiterhin eher so in Moll was Angi betrifft, ( das USA Geschäft )
Angi hat die letzten Jahre ja einige CEO`s gewechselt, und Levin hat nun wohl gesehen, dass auch er das ganze nicht schnell genug gedreht bekommt.......

auf Sicht der kommenden zumindest 2-3 Quartale sehe ich eher schwarz für die Aktie,
da immer ein deutlicher Umsatzrückgang auf Quartalsbasis vermeldet werden wird,

und dieser Absatz im Analysten Call ist schon bemerkenswert,
also nächste Patrone hat man nun also den Europa CEO zum gesamt CEO gemacht und sogar das europäische Performance Marketing mit in die USA geholt, auch sonst will man sich einiges von den Europa Töchtern abschauen,
muss nicht negativ sein, aber der Markt in den USA funktioniert halt scheinbar anders,

in den USA muss Angi die Handwerker scheinbar überwiegend mittels Telefonanrufen auf die Plattform bringen, in Europa machen die das von sich aus online.........


Was die Internationalität angeht, ist eines so: Nun, zuerst haben Sie Jeff Kip gesehen, der das internationale Geschäft leitete. Er hat großartige Arbeit geleistet, ganz Europa auf eine gemeinsame Plattform zu bringen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Jetzt ist er in den USA und einige andere aus seinem Team helfen jetzt auch in den USA aus

Wir haben den Leiter für Performance-Marketing in Europa mitgebracht und leiten jetzt Performance-Marketing in den USA. Und die Produkt- und Marketingführung aus Europa und den USA ist jetzt viel enger miteinander verflochten und interagiert. Die andere Sache, und das beschäftigt uns schon seit einiger Zeit, ist die – und vielleicht war es in Europa aufgrund der öffentlichen Offenlegung einfacher, dies im Stillen zu tun als in den USA.

Aber wir haben viel getan, um die Benutzererfahrung in Europa über die kurzfristige Monetarisierung zum langfristigen Nutzen zu optimieren. Und es hat eine Weile gedauert, bis es durchkam, aber es hat auf sinnvolle Weise funktioniert. Und diese Kompromisse sind Kompromisse, die wir in den USA eingegangen sind, und wir gehen davon aus, dass wir sie auch weiterhin eingehen werden. Und der letzte Punkt ist – und das ist für uns noch sehr, sehr früh.

Aber das europäische Geschäft basiert fast ausschließlich auf der Online-Selbstregistrierung, im Gegensatz zum Telefonverkauf. Und – tut mir leid, in Europa erfolgt die Selbsteinschreibung fast ausschließlich online, in den USA ist es im Grunde umgekehrt. Deshalb arbeiten wir an vielen Erkenntnissen dort, um zu sehen, wie wir in den USA mehr Online-Selbstanmeldungen vorantreiben können und uns weniger auf Telefonverkäufe verlassen und den Telefonverkauf wirklich auf die Gelegenheiten konzentrieren können, die dies rechtfertigen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben