oder muß man da schon länger Arivaner sein? Wieviel Geld muß ich denn so für den Abend einplanen? Was ist alles geboten? Darf ich auch ein paar Freundinnen mitbringen die auf Männersuche sind? Was erwartet mich in Berlin?
@chrismitz: Was würdest Du denn springen lassen? Bitte den EUR-Betrag nennen? Denk bitte auch an die Übernachtungskosten, Benzingeld, Arivapartybeitrag, plus ein kleines Taschengeld!!
Da ich wenn schon denn schon nur zu zweit kommen würde, beräuchte ich 1000.-EUR um alle Kosten für das Arivatreffen abzudecken. Wenn es auch das wert ist, werde ich zur Arivaparty kommen. Das Geld muß im Eingangsbereich bei einem Arivamitarbeiter hinterlegt sein und wird ohne weitere Bedingungen dann an mich übergeben. Kommen wir da in`s Geschäft?
komischen Dingen? Brauch ich sowas als Neuarivaner denn wirklich? Hätte aber eine interessant Begleitung dabei, da dürfte danach keine Fragen mehr offen bleiben!
durch vordergründige Nebenbedingungen drücken und nciht zu seiner Aussage stehen. Ich berechne 1000.- EUR für meine Teilnahme am Arivatreffen in Berlin, wie ich dieses Geld ausgebe bleibt einzig und alle mir überlassen, dafür brauche ich keinerlei Nachweise erzielen.
Damit ihr 2 wenigstens euer Gesicht wahren könnt geb ich euch folgende Chance:
Ihr dürft euch auch mit anderen Arivanern zusammenschließen um die 1000.-EUR zu erzielen!! Wichtig wäre nur endlich mal eine rechtsverbindliche Aussage von euch zu diesem Thema!!