@Darkknight

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:59
eröffnet am: 09.11.20 19:34 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:59 von: Ankeaippa Leser gesamt: 1599
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

09.11.20 19:34
3

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme@Darkknight

Plant Trump einen Militärputsch, oder warum holt er sich jetzt den Terrorexperten als Verteidigungsminister ins Kabinett?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

09.11.20 20:00
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#1 Ausgeschlossen ist bei dem ja nichts....

Obwohl Trump die Präsidentenwahl verloren hat, tauscht er noch den Verteidigungsminister aus. Mark Esper war dagegen gewesen, Soldaten...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

09.11.20 20:15

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeSeine Proud Boys warten auch nur auf ein

entsprechendes Signal. um loszuschlagen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

09.11.20 20:33
1

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiden Dr. Fauci wird er auch noch feuern...

10.11.20 08:25
2

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDer Putsch hat schon stattgefunden durch die Wahl.

Nach meinem Kenntnisstand ist das Militär dadurch verpflichtet, den Staat von einem unrechtmäßigen Präsidenten zu befreien, da dieser sonst deren Oberbefehlshaber sein würde.

Der ehemalige Präsident, also Trump, hat in diesem Fall nichts zu sagen oder anzuordnen. Das ist quasi schon geregelt.

Also, zu deiner Frage: es kann schon sein, dass das Militär einschreiten muss, wenn die Gerichte sich weigern neu auszuzählen  in den  einzelnen Staaten, in denen Wahlbetrug nachgewiesen wurde,. Dann wäre das Militär verpflichtet, einzuschreiten.

Nur vor diesem Hintergrund macht dieser ominöse Personalwechsel kurz vor Schluss einen Sinn.

Aber, inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich habe schon viele Wahrheiten erlebt und überlebt und auch diese Wahrheit (Biden wurde gewählt) reiht sich ein in die historischen Wahrheiten:

- seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen
- der Tonkin Zwischenfall
- Asbest ist ein intelligenter Baustaoff
- Kernkraft ist saubere Energie
- die Renten sind sicher
- die deutsche EInheit kostet nichts
- der Diesel ist ein umweltfreundliches Auto

usw. usw. usw.  

23.04.21 06:49

1 Posting, 1092 Tage PetrarwuhaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben