Vielleicht Leerverkäufer, die ihre Positionen abdecken? Es scheint ja jetzt so als würde betathome nicht pleite gehen, trotzdem haben die shorts einen satten Gewinn gemacht und kaufen jetzt die Aktien zurück, nur eine Idee.
ich keine offenen short-Positionen finden kann.. Ich denke hier ist ein langer Atem gefragt. Bei diesem Geschäftsmodell ist es allerdings schwierig Verluste zu machen, wir werden sehen.
ich keine offenen short-Positionen finden kann.. Ich denke hier ist ein langer Atem gefragt. Bei diesem Geschäftsmodell ist es allerdings schwierig Verluste zu machen, wir werden sehen.
In meiner Übersicht steht bei den Terminen für heute „Veröffentlichung des Jahresberichts“. Google-News-Suche keine Ergebnisse, auf der IR-Seite von BAH auch nix Neues. Weiß wer was? Oder dazu, warum die Aktie ausgerechnet heute im Plus ist?
Hmm, müsste nicht eigentlich in der seit heute vorliegenden Einladung zur Hauptversammlung dazu ein Tagesordnungspunt stehen, auch falls es keine Dividende gibt?
Die üblichen Börseninfo-Seiten geben irgendwie auch nix her.
aus was wollt ihr eine Dividende? Die haben Verlust gemacht und die Verbindlichkeiten sind gestiegen. Schaut man sich die Prognose für dieses Jahr an, ahnt man, dass es nächstes Jahr wieder keinen Gewinn geben wird und damit auch keine Dividende. Man kann heute kaum mehr glauben, dass dieser Titel mal über 100 stand.
Solange nicht klar ist, ob und wann b@h wieder Gewinne macht, ist dies nichts als ein Zock. Hier kommt ja auch zusätzlich noch hinzu, dass vermutlich viele ehem. Kunden kein Geld mehr zum Zocken übrig haben werden. Hier steht ALLES in Frage.