Das Büdchen - Ein Requiem

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.24 19:09
eröffnet am: 15.05.24 21:00 von: pitpoe Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.05.24 19:09 von: pitpoe Leser gesamt: 462
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.05.24 21:00

549 Postings, 4451 Tage pitpoeDas Büdchen - Ein Requiem

Heute:

In der Nacht zum Freitag geraten in Magdeburg vor einem Kiosk zwei Männern und eine Gruppe von Jugendlichen aneinander. Die Situation eskaliert und endet für einen der Männer tödlich. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts.

Eine Gruppe von Jugendlichen soll in Magdeburg in Sachsen-Anhalt zwei Männer angegriffen haben, von denen einer starb. Das Opfer sei seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Demnach hatte sich die Tat in der Nacht zum Freitag vor einem Kiosk ereignet.

Aus noch unklarer Ursache kam es zwischen den Männern und den 14- bis 16-jährigen Jugendlichen zu einer Auseinandersetzung. Die 30 und 33 Jahre alten Männer wurden dabei unvermittelt angegriffen. Sie konnten fliehen und die Rettungskräfte rufen, mussten aber beide in ein Krankenhaus gebracht werden. In der Klinik stellten Ärzte bei dem 33-Jährigen lebensbedrohliche Verletzungen fest. Letztlich erlag er seinen Verletzungen.

https://www.n-tv.de/panorama/...von-Jugendlichen-article24944886.html  

15.05.24 21:08

549 Postings, 4451 Tage pitpoeNix mit Herrengedeck

Sie schlugen ihm eine Flasche auf den Kopf und traten so lange vor einem Kiosk in der Innenstadt auf Martin (30) ein, dass er drei Tage nach der Tat im Krankenhaus starb. Jetzt wurden zwei der Killer-Teenager aus Paderborn (NRW) in Handschellen einem Haftrichter vorgeführt.

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/...48408d92cdce7a473  

   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Babcock, goldik, kukki, major, Silberruecken, Werni2