"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11323 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41710746
davon Heute: 13727
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11321 | 11322 |
| 11324 | 11325 | ... | 13102  Weiter  

16.07.20 14:21
5

360 Postings, 1392 Tage Symba@grafikkunst


"was Du Freiheit nennst, ist letztlich die brutale Form des Gesetzes des Stärkeren."

Nein. Symba setzt sich genau für die Freiheit ein. Es geht um Eingesperrten und Impfopfer. In welchem Universum sind die Eingesperrten und die Zwangsgeimpften die Starken?

"Das heißt aber nicht, dass wir ohne Gesetze auskommen können. Du setzt Dich letztendlich für Anarchie und Gewalt ein. "

Nein. Symba setzt sich genau für Freiheit ein. Für das Grundgesetz. Die UN Erklärung für Menschenrechten sagt:

"Die Interessen und das Wohl des Einzelnen sollen Vorrang vor dem alleinigen
Interesse der Wissenschaft oder der Gesellschaft haben"

und

"Jede präventive, diagnostische und therapeutische medizinische Intervention
hat nur mit vorheriger, freier und nach Aufklärung erteilter Einwilligung der
betroffenen Person auf der Grundlage angemessener Informationen zu erfolgen"

das Grundgesetz sagt:

"Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."

Wer will hier verfassungswidrig und menschenrechtswidrig die Menschenwürde verletzen und Menschen dafür bestrafen was nicht begangen wurde und überhaupt keine Straftat ist?

"Ein General darf nie an einen einzelnen Soldaten und dessen Heil denken, er muß in Strukturen für den Gewinn des Kampfes denken und entscheiden. - Das fordert den Tod und das Leid des Einzelnen nicht zu berücksichtigen."

Kämpft denn dieser General mit freiwilligen bezahlten Berufssoldaten oder mit Eingesperrten, unbezahlten Zwangssoldaten und Kindersoldaten? Oder will es dem Leser entgehen, dass schon Säuglinge in diesem Krieg den Eltern entnommen werden? Das ist nicht mein Krieg.  

16.07.20 14:47
4

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Der Dalai Lama sagte mal:

Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.  

16.07.20 14:52
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503kann nur empfehlen,

mal heute den KenFM zu suchen, einstellen aber denke ich kann ich ihn nicht weil,....
Der dramatische Apell 30 min Dauerfeuer Wahrheit, da wirst auch Du, grafikkunst eines Besseren belehrt, was Dir eindeutig fehlt.
Nicht alles was Du oder auch andere hier im TV geboten bekommen, enspricht den Tatsachen, die wird man sich alleine suchen müssen, was bedeutend schwieriger ist als nur nachplappern.
War vielleicht schockiert als ich mal lesen mußte, nachdem ich bedauert, bislang und sicher auch weiterhin die Sauna in Berlin nicht nutzen zu können, geht mich nichts an, habe selber eine. So sind sie die Erzähler vom alles Wissen!  

16.07.20 15:01

3041 Postings, 1377 Tage grafikkunstcharly503 zu KenFM

Stell Dir vor, den Kanal lese ich täglich. Allerdings ist das was Freeman postet nicht in jedem Fall der Weisheit letzter Schluß. Und glaub mir, die Sabbergestalten im TV tue ich mir seit Jahren auch nicht mehr an.  

16.07.20 15:08

31725 Postings, 4886 Tage charly503glaube ich Dir aber nicht,

oder ich weis wer Du bist. Dann haste ihn im letzten Format überhaupt nicht verstanden.  

16.07.20 16:07
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503warum stellst Du auf Freeman ab

wenn wir doch zuvor über KenFM gesprochen haben? Interessiert mich brennend.
Immer wieder interessant zu beobachten, zunächst in der Familie hier insbesonders aber, den hier gibt es nur schriftliche, zensierbare oder sogar verunglimpfbare Gegenreden, das Menschen mit contra aufwarten aber, von der Sache selbst oft nicht die Hälfte verstehen. Letztens hatte ich den Herrn Stiefenbach mit seinem Buch erwähnt, er als Pilot erzählt, so kann dasc nicht gewesen sein was man uns zu 9/11 erzählt. Schade das hier nicht gewettet wird, hier unsere Leser, haben sich wohl kaum die Mühe gemacht, seiner halben Stunde der Erzählung zu folgen auch war da nicht nur ne klare Ansage zu 9/11 dabei, sondern auch Geld und Ökonomie und vieles mehr.  

16.07.20 16:17
11

4481 Postings, 2486 Tage ResieEin interessanter ...

Leserkommentar :
"

Ich habe heute Morgen die Nachrichten geschaut, zum Thema Corona auf Mallorca. Ich war 6 Tage dort und bin am Freitag zurück gekommen. Der Urlaub war sehr schön, trotz Corona. Aber seit gestern herrscht auf Mallorca komplette Maskenpflicht. Warum? Weil die Nachrichten lügen. Die zeigen dort die Schinkenstraße voll mit Leuten die feiern. Die war leer, keine Menschen Seele. War schon gruselig, so leer war es dort. Die Strände zeigen sie überfüllt, auch gelogen. Da war alle paar Meter mal jemand gelegen. Die zeigen Bilder vom Strand aus den vorherigen Jahren, mit aufgebauten Sonnenschirmen und liegen zum Mieten. Da war Kilometer weit kein einziger Schirm zu mieten, nur die Schirme die von den Urlaubern selbst mitgebracht wurden. Die meisten Restaurant waren zu also auch an der Promenade war kaum was los. Nicht so wie auf den Bildern in den Nachrichten. Menschenmassen die sich aneinander drücken. Es war so als wenn man bei uns, am Mittag, auf der Straße spazieren geht. Bierkönig ist zu und wie gesagt, die berühmte Schinkenstrasse ausgestorben. Die Menschen dort haben in Geschäften und beim Betreten in Restaurants immer die Masken angehabt. Hat man es mal vergessen wurde man direkt darauf hingewiesen. In den Hotels war es auch so, im Restaurant und in der Lobby Maskenpflicht. Viele haben auch dauerhaft die Maske auf der Straße an gehabt. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, glaubt man den Nachrichten auch noch. Ich will gar nicht wissen, mit was uns die Nachrichten noch belügen."

Das mit den feiernden Menschenmassen ist also alles gelogen. Die wollen wahrscheinlich keine Ballermann-Sauftouristen mehr haben. Dies haben die Behörden dort nämlich schon vor ca. 2 Jahren angekündigt .
 

16.07.20 16:31

31725 Postings, 4886 Tage charly503Danke Resie

ganz viel Gesundheit Dir von Herzen.  

16.07.20 17:19
6

1113 Postings, 2010 Tage MambaSchon vor langer Zeit

wurde beobachtet, dass Vergiftungen im Körper das erzeugen können, was von der heutigen Medizin nur aus dem Blickwinkel des von außen angreifenden Virus gedeutet wird.
Zu den Vergiftungen könnten Drogen, die Immunität unterdrückende Medikamente wie Antibiotika und Virustatika , welche oxidativen Stress auslösen , gehören. Das bedeutet, dass das Blut in seiner Fähigkeit behindert wird, den für das Leben und Überleben der Zellen so wichtigen Sauerstoff zu transportieren, womit zugleich Stickoxide entstehen, die die Zellen schwer schädigen können. Als Folge davon werde zum einen die Antikörper-Produktion angeheizt, was wiederum die Antikörper-Tests positiv anschlagen lasse. Zum anderen entstünden dadurch neue genetische Partikel, die dann von den PCR-Tests ausgemacht werden – alles wohlgemerkt, ohne dass ein von außen eindringendes, krankmachendes Virus im Spiel ist. Auch durch Stressfaktoren wie Pestizide oder Schwermetalle  werden gewisse Enzyme vermehrt gebildet und freigesetzt. Ihre Aktivität wird als die Aktivität von fiktiven Viren ausgegeben, die angeblich diese Enzyme benutzen, um sich zu vermehren."
 

16.07.20 17:34
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503sorry, da habe ich mich vertan

der hier war es!
Jumbo-Pilot Stiefenhöfer über 9/11: "Das kann so nicht passiert sein"  

16.07.20 17:51
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503hab ich doch noch was

Bei Deiner Betrachtung eben, Mamba, muss ich was zum Besten geben. Eine Film mal im TV gesehen der mit Titel, "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft „ bei dem es um viele Flaschen ging mit allen möglichen Mitteln auch unter anderem in der Küche mit Desinfektionsmitteln, glaube ich, die aufeinanderfielen und zerbrachen. Ewig lange her aber insofern interessant, es entstand eine Emulsion welche die Kinder erwischt hat, welche nun schrumpften.
Da dachte ich mir schon früher, welcher Arzt packt die Gebrauchsanweisungen mal nebeneinander und überprüft, ob das Zeug sich auch untereinander verträgt? Sind die so gut dass sie wissen, kann nichts passieren aber warum? Habe Freunde in meinem Alter, die müssen täglich mehr wie 10 Sorten Pillen verdrücken, weil sie es müssen! Was die dann im Körper anrichten außer unterdrücken möchte ich wirklich in die Runde stellen. Medikamente heilen nicht, machen nicht gesund, sie unterdrücken Symptome oder verhindern weiter einen verschlechternden Krankheitsverlauf oder stoppen ihn, vielleicht verbessern sie auch das Immunsystem.
 

16.07.20 17:56

31725 Postings, 4886 Tage charly503gibt es auf deutsch in youtube

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1 Ganzer Film auf Deutsch
YouTube
· 7.000+ views
· 03.08.2016
· by
Benito Watkins  

16.07.20 18:24
4

360 Postings, 1392 Tage SymbaMamba

Genau! Das Immunsystem wird durch Impfungen und Pestizide zerstört.

Man kann genau beobachten, wie Regierungen immer mehr Steuergeld der Pharmaindustrie übergeben, und dafür die Menschen immer kranker werden.

Heute haben 54% der Kinder chronischen Krankheiten. Nach der Impfung werden sie zu lebenslangen Kunden der Pharmaindustrie.  
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=FprO0hvXpeQ
 

16.07.20 18:25

31725 Postings, 4886 Tage charly503zu hübsch um es Euch vorzuenthalten

16.07.20 19:32
4

2125 Postings, 5125 Tage StarbikerImpfung

Also, ich bin gegen alles gängige geimpft, wahrscheinlich wie ihr alle hier auch! Hat nicht geschadet und wenn man sich die (Kinder) Sterblichkeit in unterentwickelten Ländern anschaut, bin ich sehr dankbar dafür das es sowas gibt. Also schreibt nicht so einen Stuss, nachher glaubt das noch einer!
Ich habe in meinem ganzen über 60ig jährigen Leben auch nie in meinem Umfeld gehört, das es irgendjemandem geschadet hat.  

16.07.20 19:55

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelGut beraten

Die Investment- und Consultingfirma Spitzberg Partners vom früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat einem Medienbericht zufolge den insolventen Zahlungsdienstleister Wirecard beraten. Das Unternehmen Guttenbergs habe mit Wirecard zwischen 2016 und 2020 zusammengearbeitet, berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch. "Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Zugang zu noch Kenntnis von etwaigen Diskrepanzen in der Bilanzierung", erklärte Guttenberg gegenüber der Zeitung.
https://www.t-online.de/finanzen/id_88238026/...ndal-unternehmen.html
------------
Man sollte nur beraten, wenn man auch Einblick in die Bilanzen hat.
So sieht Guttenbergs Bilanz nun beschissen aus.  

16.07.20 20:09
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelEuGH Entscheidung

Dürfen jetzt keine Daten mehr in die USA übertragen werden?

Wichtig zu wissen ist, dass sich der Streit um personenbezogene Daten dreht. Hier sorgt das Ende des "Privacy Shield" für Handlungsbedarf bei betroffenen Unternehmen. Mancher Transfer von Nutzerdaten lässt sich aber auch mit Artikel 49 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) rechtfertigen - in bestimmten Fällen ist die Weiterleitung also auch künftig möglich. Ebenfalls nicht betroffen sind freiwillige Datenübertragungen von Nutzern, beispielsweise wenn EU-Bürger eine Hotelübernachtung auf einer US-Website buchen oder E-Mails ins Ausland senden.
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...446e-bbe0-82132bcf87c3
------------
Wenn man bedenkt, wie scharf die Deutschen darauf sind, sich im Gesichtsbuch der Amis zu verewigen, dürfte das Urteil für die mitteilsamen Deutchen allerdings keine große Bedeutung haben.  

16.07.20 20:50
3

3041 Postings, 1377 Tage grafikkunstSymba:

"Genau! Das Immunsystem wird durch Impfungen und Pestizide zerstört.

Man kann genau beobachten, wie Regierungen immer mehr Steuergeld der Pharmaindustrie übergeben, und dafür die Menschen immer kranker werden.

Heute haben 54% der Kinder chronischen Krankheiten. Nach der Impfung werden sie zu lebenslangen Kunden der Pharmaindustrie.  "

Junge, Junge was hat Satz 1 mit Satz 2 zu tun?

ich bin jetzt 71 Jahre jung, gegen alles geimpft, was Anfang(Mitte der 50er Jahre üblich war und pumperlgesund. - Mit Einschränkungen:

habe als Kind auf dem Bauernhof gespielt und erst mit Mitte 40 Allergien bekommen. ( Nach einem China-Aufenthalt ) Und das gute Leben hat mir ein wenig Diabetes im Alter beschert. ( Nein, kein Insulin nötig ) Hab meine Ernährung angepasst und der Doktor hat nen Haken dran gemacht. Ich nehme täglich 2x 1/2 Diabetes-Tablette- thats it. Natürlich habe ich auch noch alle Zähne, obwohl ich seit ca 50 Jahre keine Zahnpasta verwende. Und gegen Grippe lasse ich mich nicht impfen. Ob ich mich bei den bis heute bekannten Haltbarkeiten von Antikörpern gegen Corona Impfen lasse, wage ich noch nicht abschließend zu beurteilen. Das ist aber was komplett anderes als die Pocken, Masern, Diphterie, Keuchhusten oder Polio-Impfung.
Wer seine Kinder heute nicht gegen diese früheren Geiseln der Menschheit impfen läßt, dem wird maximal gesagt, dass die Konsequenz daraus ist, dass er sein Kind nicht in die Kita bringen darf. Das ist in Ordnung. Die Freiheit der Eltern für ihre Kinder zu entscheiden, gilt auch bei grenzenloser Dummheit. Eltern dürfen schließlich ihre Kinder in den eigenen 4 Wänden auch mit Tabak zuqualmen.
Das muß Kind ab. Davor gibt es einen staatlichen Schutz.  

16.07.20 21:04
6

360 Postings, 1392 Tage SymbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.20 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

 

 

16.07.20 21:09
3

360 Postings, 1392 Tage Symbagraphikkunst

"erst mit Mitte 40 Allergien bekommen. ( Nach einem China-Aufenthalt ) "

War der China-Aufenthalt schuld, oder hat sich der Herr vor seiner Auslandsreise brav impfen lassen?
 

16.07.20 21:26
1

2125 Postings, 5125 Tage Starbikergraphikkunst

Das mit der Coronaimpfung sehe ich genauso, erst mal abwarten bevor man sich ein Urteil erlauben kann. Ich denke, ganz Amerika wird da für uns das Versuchskanienchen spielen. Denn eines ist mal klar, Trump wird jedes Mittel kaufen, was Erfolg verspricht, egal zu welchem Preis! Und er wird Wege finden, das sich viele Amis impfen lassen. Wahrscheinlich wird er behaupten, er habe sich schon impfen lassen und dann werden die Amidumpfbacken heldenhaft die Ärmel hochkrempeln. Das schaue ich mir erst mal an.  

16.07.20 22:25
5

4526 Postings, 6599 Tage 58840pDas Hauptproblem

Ist doch die Überbevölkerung, wir stehen kurz vor der 8 Milliarden Grenze....

Und keine Medien und Regierungen sagen das !!

Das Geldsytem steht kurz vor dem aus, auch die Lebensversicherungen  !!!!!!
 

16.07.20 22:47
7

1011 Postings, 4532 Tage silbermineder aktuelle Impfkalender 2019/2020 vs. 1950


ich denke nicht, dass man in den 1950ern schon 2-Monate alten Säuglingen 6-8 Impfstoffe in den Muskel gejagt hat. und das 4 mal in den ersten 14 Lebensmonaten..

schaut man sich Statiktiken an wird klar, dass vor allem mit Vorschreiten der Hygiene auch die Geisel der menschheit zurückgehen.

auch ist auffällig das mit der Zunahme von Pestiziden (z.B. das damlas noch erlaubte DDT etc.) auch die Polio-Fälle zunahmen und das nach dem Verbot von DDT die Polio-Fälle wieder rückläufig waren, bevor großflächig gegen Polio geimpft wurde.

frägt man Entwicklungshelfer in Afrika zum thema Impfen, hört man des öfteren, dass der Zugang zu sauberem Wasser und Hygiene weitaus sinnvoller und wichtiger wären, als die Babys gegen diverse Diseases zu impfen.

man kann die Augen verschliessen, weghören und sich dem blinden Glauben an die 'gute' Wissenschaft hingeben, das ist jedem selbst überlassen, aber man sollte sich genauer informieren, bevor man sich zum Impfapostel aufschwingt.

60 Tage nach dem ein Menschenkind das Licht der Welt erblickt, soll man diesem das 6-fach Paket in den Muskel jagen?
Dabei ist doch der Körper darauf programmiert, dass die Feinde über die Lunge, den Magen und das Blut kommen...und dann wird in den Muskel gespritzt, das bringt doch den Körper total durcheinander.

"Wir impfen nicht" ist ein sehenswerter Dokumentarfilm.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-06-....png (verkleinert auf 53%) vergrößern
screenshot_2020-06-....png

16.07.20 23:09
5

1011 Postings, 4532 Tage silbermineach und an den General


empfehle ich das Buch "Die Nackten und die Toten" von Norman Mailer.

ein sehr gutes Buch über Krieg, Gehorsam, Karriere...findet man auch immer wieder Parallelen zur heutigen Arbeitswelt.  

16.07.20 23:17
10

1011 Postings, 4532 Tage silbermineund der Krieg


...gegen die Armut (war on poverty, Lyndon B.Johnson 1964)
...gegen die Drogen (war on drugs, Richard Nixon 1971)
...gegen den Terrorismus (war on terrorism, Georg W. Bush 2001)

besser gesagt diese ganzen Kriege haben kein Ende.
mit Krieg ist immer gut Kasse machen, und darauf fährt der Mammon schon immer ab.

was sollte da ein 'war on viruses'
mehr Erfolg versprechen, ausser eine garantierte cash-cow,  finanziert auf dem Rücken der Steuerzahler und der Gesundheit der kommenden Generationen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 11321 | 11322 |
| 11324 | 11325 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben