Das Jahr fängt gut an" Kicky ist wieder unterwegs"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.05 01:48
eröffnet am: 02.01.05 20:34 von: Possibility Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.01.05 01:48 von: Possibility Leser gesamt: 2703
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.01.05 20:34
1

573 Postings, 7130 Tage PossibilityDas Jahr fängt gut an" Kicky ist wieder unterwegs"

einen besseren Contraindikator für alle Hot Stock Fans gibt es nicht!!!!


  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

02.01.05 20:39

79561 Postings, 8940 Tage Kickyna du kleiner Zocker

wie alt biste eigentlich? Habe gerade gestern die Geschichte von jemandem gehört ,der alles was er geerbt hatte,Häuser und Grundstücke und Erspartes ,an der Börse mit seinen dämlichen Zockereien verspielt hat und jetzt so sparsam ist ,dass er nicht mal ne Freundin zum Essen einlädt...und vor Kurzem hat mir jemand am Telefon erzählt ,dass er soviel verloren hat ,wie er in seinem ganzen Leben nicht verdienen kann!
Was meinste wieviele Leute ich hier schon habe kommen und gehen sehen im Laufe der letzten Jahre!Wennste nicht aufpasst biste auch bald dabei!  

02.01.05 20:44

573 Postings, 7130 Tage Possibilityso platt argumentierst gerade Du ???

das verwundert mich ?

Gruß
leo


  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

03.01.05 00:08

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEkicky möchte uns einfach nur

auf die sehr hohen Risiken insbesondere von OTC`s aufmerksam machen, das ist ja nix schlechtes, da die meisten OTC`s eben Geld verbrennen anstatt welches zu machen.

Trotzdem is auch Kicky nich allwissend und deshalb muß jeder selber wissen was er kauft und welches Risiko man eingehen kann.  

04.01.05 01:48

573 Postings, 7130 Tage Possibilitydas was Kicky an der Börse verdient

das kann jede Bank besser !

sehr nett - aber halt ---naja, süß halt !



  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

   Antwort einfügen - nach oben