Oscar sieht Annalena kritisch

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.05.21 11:53
eröffnet am: 21.04.21 16:39 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 08.05.21 11:53 von: der boardauf. Leser gesamt: 6450
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

21.04.21 16:39
15

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeOscar sieht Annalena kritisch

Auf Facebook schreibt er:

Annalena Baerbock

Mit Heinrich Böll, Petra Kelly und Gert Bastian demonstrierte ich in Mutlangen gegen die Pershing II. Die rot-grüne Koalition mit Schröder und Fischer kam wesentlich auf mein Betreiben zustande – Schröder wollte eine große Koalition. Diese Entscheidung habe ich bereut. Nicht nur wegen der Agenda 2010, sondern auch wegen der Beteiligung Deutschlands am völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg, die wesentlich von Joschka Fischer und den Grünen durchgesetzt wurde. Seitdem haben sich die Grünen von einer Friedenspartei in eine Kriegspartei verwandelt. Die Heinrich-Böll-Stiftung sollte in General-von-Clausewitz-Stiftung umbenannt werden.

Eine führende Vertreterin dieser kriegsfreudigen grünen Partei ist die neue „Kanzlerkandidatin“ Annalena Baerbock. Sie bejaht völkerrechtswidrige Kriege, weitere Aufrüstung, Waffenlieferungen, die Einkreisung Russlands durch die USA und ist selbstverständlich gegen Nord Stream 2. Jens Berger hat heute auf den Nachdenkseiten entsprechende Zitate zusammengetragen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=71720

Die Vorstellung, die US-gesteuerten Grünen stellten bei einer sich verschärfenden Krise an der russisch-ukrainischen Grenze mit Annalena Baerbock die Kanzlerin, ist für mich ein Horror.

Und da ist noch etwas: Es wäre in der Wirtschaft undenkbar, dass jemand Chef von sagen wir VW, Daimler oder BASF wird, der noch nie in einem kleinen Betrieb Geschäftsführer war, oder in einem mittleren Unternehmen Abteilungsleiter oder Vorstandsmitglied. Die Grünen und viele ihre Anhänger im Journalismus sind mit Annalena Baerbock offensichtlich der Meinung, wenn man Mitarbeiterin einer grünen Fraktion war und zwei Kinder großzieht, sei man hinreichend qualifiziert, Bundeskanzlerin der größten Wirtschaftsnation Europas zu sein.

Mit fällt nur noch Wilhelm Busch ein:
„Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.“

https://www.facebook.com/oskarlafontaine/posts/4019805758080861
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
34 Postings ausgeblendet.

06.05.21 19:48

179550 Postings, 8232 Tage GrinchUi... das dauert...

Da kommt bestimmt was ganz epochales... und bei gott, ich hoffe auf eine powerpoint präsi!

Bin so aufgeregt... muss noch chips und bier kaufen  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

06.05.21 20:07
1

9678 Postings, 1582 Tage qiwwiist in Arbeit

ganz bestimmt...  

06.05.21 21:19

179550 Postings, 8232 Tage GrinchIrgendwie... ja irgendwie hab

ich den Eindruck, da kommt nix mehr...

Wird doch nicht etwa so reflexartig rausgerotzter Blasenmüll gewesen sein... ODER?

BITTE SAGT MIR DAS ES NICHT SO IST!!!
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

06.05.21 23:15

179550 Postings, 8232 Tage GrinchBin jetzt voll total enttäuscht und natürlich auch

überrumpelt, dass da jetzt nichts dazu kam.

War ja schließlich eine so wichtige Sache... dachte unser ganzes System bricht zusammen, weil so ein paar Strickjackenhelden - die von der Sorte die ruckartig das ergraute Haupt heben, weil sie sich angesprochen fühlen wenn das wort "Jugend" fällt - beschlossen haben,  dass ihnen das Wort "Deutschland" auf dem titel nicht passt.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

07.05.21 00:51

9678 Postings, 1582 Tage qiwwiwait - das wird bestimmt eine große Sache...

07.05.21 00:54
1

16 Postings, 1076 Tage Gutemine11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

07.05.21 00:55
1

9678 Postings, 1582 Tage qiwwi..da arbeitet ein ganzes Büro dran...

07.05.21 07:09
1

2497 Postings, 1474 Tage tschaikowskySie wird nicht Kanzler

Da wirken Kräfte (Industrie etc.), die wir nur erahnen können. Nie und nimmer werden die es zulassen, dass die Kanzler wird.
Und falls sie es doch wird, so wirs das für Jahrzehnte das letzte mal Regierungsbeteiligung von GRÜN sein, da bin ich sicher.
 

07.05.21 07:53
2

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoBitte begreift es endlich

- das Drehbuch nebst Besetzung & Knusper-Contest ist längst geplant und ochestriert.

Wählen war mal ....  

07.05.21 07:54

58425 Postings, 4911 Tage boersalinor

07.05.21 07:56
3

139150 Postings, 8939 Tage seltsamDu könntes auch schreiben: Ochse kastriert...

07.05.21 08:10
1

37033 Postings, 4920 Tage Nokturnal#45 Du meinst man überlässt die Grünen

16 Jahre Merkeltrümmer und hofft es wird noch weiter abwärts gehen ?
Wer hätte was davon....? Naja ok ein schwaches D würde den anderen EU Staaten wahrscheinlich eher entgegenkommen als ein starkes....aber danach ?
Die Konsequenzen wären doch das, nach den Grünen, irgendwas komplett anderes kommt.....mag man sich erstmal gar nicht ausmalen.  

07.05.21 08:49
2

13975 Postings, 8810 Tage Timchenein deutscher Donald kommt danach

nur wer wird es sein?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

07.05.21 08:55

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoNur noch ein Söder kann uns retten!

07.05.21 11:02

9678 Postings, 1582 Tage qiwwiduck duck go

07.05.21 11:06
1

9678 Postings, 1582 Tage qiwwiMother's Little Helper

07.05.21 14:06
4

14931 Postings, 5891 Tage objekt tief# 36 / 39 ach Gottchen grinch

was willste denn hören?

Daß die Grünen mit Deutschland nicht viel oder nix anfangen haben sie schon mehrfach kundgetan (Habek, Roth et al).

Hier haben sie wiederum ihre Visitenkarte abgegeben.

Man soll in diesem Falle ja schließlich die DEUTSCHE Bundeskanzlerin wählen und nicht irgendeinen Zentralratsvorsitzenden.

Falls es dich interessiert, kannst du ja auf den Link klicken. Oder willst du nur Häme über Dir unangenehme User ausschütten?

PS. auch interessant für seine Excellenz "Wendehals".

Spott über Grünen-Antrag:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/...and-bundestagswahl
 

07.05.21 14:15
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemme16 Jahre Baerbock, oder gibt sie nach 2 Wahlperiod

an Habeck ab?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

07.05.21 14:43
1

179550 Postings, 8232 Tage Grinch@qiwwi...

Da kam nix... nur schwadronieren und das übliche  Geschwafel.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

08.05.21 08:10
3

11499 Postings, 3116 Tage bigfreddy#52 ich gehe mal davon aus, objekt tief,

Solchen Leuten wie Grinch, wäre die Variante "Afrika, Alles ist drin"
anstatt  das verhasste Deutschland doch lieber.
Oder auch ne Nummer kleiner : "Südosteuropa, Alles ist drin"
Also, die fühlen sich doch recht wohl hier, stimmt s Grinch?

Ich, als Bio-Deutscher, mag Deutschland und verleugne mein Geburtsland nicht.

Ein Punkt weswegen die Grünen für mich nicht akzeptabel sind.  

08.05.21 08:17
1

11499 Postings, 3116 Tage bigfreddyAch ja, Grinch

Vor lauter Eifer hast du bestimmt wieder vergessen deinen Tamagotchi zu füttern.
musst es wohl jetzt neu starten.  

08.05.21 09:53

179550 Postings, 8232 Tage GrinchBigfreddy hat mal wieder keine Ahnung und

Kein Textverständnis.

Und was Afrika und südeodteuropa mit dem titel eines Parteiprogrammes für eine Bundestagswahl zu tun hat erschließt sich auch wieder nur ihm

Ach moment... es geht mal wieder um hetze gegen sinti und roma    
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

08.05.21 10:18
2

11499 Postings, 3116 Tage bigfreddy#57 das übliche Geschwafel

geh Tamagotchi füttern und Pokemon-Bildchen tauschen.
 

08.05.21 10:21
2

14931 Postings, 5891 Tage objekt tiefmanche füttern auch Baerbocks Kobolde

08.05.21 11:53

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserFreddy,

WE sind Besuchstage.
Die Ärmeln sind zwar frei - aber die Aufsicht (nicht ohne Grund zugewiesen) sicher nicht weitweg
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben