Vielleicht wartet der Markt auf die endgültige Bestätigung durch den Sistema-AR und die EU-Kartellbehörde. Irgendwer hat ja auch Details der Metro-AR-Abstimmung vom letzten Donnerstag an die Presse lanciert; demnach war die Zustimmung zum Real-Verkauf sehr knapp.
na wieder am beleidigen ...was hast du das nötig ..faszinierend ...wir haben kein Metroproblem ...solltest du eigentlich wissen solltest du eine einzige Aktie im Depot haben ...und jetzt zeig mir mal mein Posting ..wo ich die 11 ausgeschlossen habe.. ...wo ? Und nochmal ..ich bin Investor ..mich interessiert wo die Aktie in ein paar Monaten / Jahren steht .... Ich kaufe hier noch nicht zu.. ..da sind heute ganz andere Schnäppchen zu machen ....kein Mensch weiß wie sich diese Pandemie von der Psychologie und von der realen Ausbreitung und Wirklung weiter entwickelt .....
na suchen wir nun Ausreden und versuchen es mit Lügen...und bist Investor, deswegen bist du jeden Tag hier um auf meine Beiträge zu antworten oder laberst anderen etwas von nachkaufen usw. vor.
Investoren kaufen und treiben sich nicht täglich in Foren rum und ziehen andere mit in die Scheiße in der sie selbst stecken...
Über Euro schon verloren wer auf dich Dummschwätzer was gegeben hat
laber nicht rum ..zeig mir mein Posting wo ich eine 11 ausgeschlossen habe ...oder wo ich dein KZ von expl. 7-8 ausgeschlossen habe ...wo ?
Schau mal auf mein Posting vom 19.02.2020 ""zum mitschreiben """...da steht alles drin ...wenn man lesen kann und will ..schaffst auch du ..ganz sicher ..ich kann es dir aber gerne auch nochmal hier reinsetzen ...
Und jetzt lass uns endlich diese Kinderkacke beenden und die Leute hier nicht weiter nerven ...beleidige mich einfach weiter per Boardmail .....wenn du das brauchst , nur zu ...
Koch könnte doch jetzt mal als Zeichen seine üppige Dividende in Metro-Aktien investieren. Aber irgendwie kommt gar nichts. Und warum dauert das O.k. vom Sistema-AR jetzt wieder so lange? Alles zäh wie Kaugummi.