Bin aber auch mit relativ sehr hohen Stückzahlen reingegangen und werde auch weiterhin sehr hoch aufstocken wenn es sich lohnt weil ich denke mal Richtung 10 wird es allemal wieder gehen die nächsten Monate
pacorubio
: ne ne Bürschen es geht bald wieder los
ob nachhaltig ist die Frage, denn was passiert wen wieder aufgemacht wird?, Abstand in Restaurants? bedeutet auch nur noch hal soviel Plätze und halb soviel Umsatz?! kann metro über andere ebenen das Kompensieren? zur Zeit sind sie reht satbil.......
Die Qualität der Beiträge hier von manchen Teilnehmern ist unterirdisch. Könntet ihr euch auf wesentliche Dinge konzentrieren statt dummes Zeug zu schreiben
"Es ist doch eine sehr gute Chance, wenn Mai/Juni das Business (Gastro) wieder anläuft.", bedenke bitte dass es passieren könnte dass nur noch halb soviel Umsatz laufen könnte, da vielleicht Regeln wie Mindesabstand vorerst bestehen, wäre eine mittlere Katastophe für viele Gastronomie betriebe, oder sehe ich das falsch?....
Wenigstens Einer der Halbwegs noch nicht den Realitätssinn verloren hat und den Tatsachen ins Auge schaut.
Was bitte soll denn hier noch Positiv zu erwähnen sein.
Die Paar Gröten aus den Verkäufen einfach lächerlich !!! Die werden Dringend zur Abdeckung der entstanden Verluste benötigt um evetuell gerade noch mit einem Blauen Auge davonzulkommen.
Das sind die Tatsachen meine Freunde und sonst nicht.
Man was ist das für ein Naiver Haufen hier ! Wacht mal auf Ihr Dauerchläfer und Träumer !
Am besten wird Metro übernommen und zwar jetzt und heute ne Ansage für 16 dann macht ma hier alles richtig ansonsten oben verkaufen und unterm nachkaufen