"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 463 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1895910
davon Heute: 18
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 784  Weiter  

12.07.20 12:58
4

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtTerrorist Klein nennt Fischer einen Freund

https://www.faz.net/aktuell/politik/...eine-vergangenheit-117197.html

Klein nannte Joschka Fischer vor Gericht einen „Freund“ - auch wenn das Verhältnis nicht sehr eng gewesen sein soll. Nun sagt der „Freund“ als Zeuge aus.  

12.07.20 13:05
14

4015 Postings, 2733 Tage QasarWie gut Propaganda wirkt

kann man leicht an der Frage nach Trump/Putin ermessen: Sicherlich über 90% der Deutschen hassen diese Politiker.

Wenn jetzt dann noch die RNA-Impfung dazukommt, hoffen die Globalisten wohl, auf annähernd 100% zu kommen, wie es im Sozialismus ja üblich ist.

Ich empfehle Jedem dringend, sich mit Impfung, dessen Erfolgen und Auswirkungen näher zu beschäftigen.
In diesem Zusammenhang ist die Spanische Grippe 1919 und die Polio-Epidemie ab 1870 interessant.
In beiden Fällen gab es in den Ländern mit der höchsten Impfrate die höchste Sterblichkeit.
Leider mutieren Viren. Wenn diese dann auf einen geschwächten Organismus treffen, der aus Impfgewohnheit keine Antikörper mehr aufbauen kann, ist halt Feierabend.
Gegen Coronaviren impfen, ist wie Öl ins Feuer gießen. Man beseitigt einen Typus und schafft auf den Schleimhäuten Platz für die Mutanten, die dann ungehindert zuschlagen können.
Ich wünsche den Tübinger Probanden viel Glück bei der nächsten Grippewelle.  

12.07.20 13:10
9

79561 Postings, 8945 Tage KickyWeltbürger aus der Zukunft

https://www.cicero.de/kultur/...lobalisierung-politik-herausforderung

„Unser bisheriger Lebensstil wird nicht zurückkehren“ meint der Historiker Niall Ferguson. Und in der Tat hat das Virus für viele viel verändert. Der Gastwirt muss endgültig sein Lokal schließen, eine Familie zerbricht an den Spannungen der Lockdownsituation, und am Grab des Coronatoten kann die Mutter nicht einmal ihre Tochter in den Arm nehmen. Auch der Schuldenberg, dessen Stellen vor dem Komma man kaum zählen kann, wird uns noch lange lähmen, ebenso wie manche Regelung oder politische Entscheidung sich als überraschend zählebig erweisen könnten.
Die Pandemie  zeigt uns jetzt schon eine Zukunft, auf die wir uns hinbewegen. ....–, und weil jetzt auch Dinge geschehen, die eigentlich nur mögliche Zukunftsszenarien darstellen – wie die starke staatliche Kontrolle des Verhaltens aller Bürger. Wie die Glaskugel eines Hellsehers gewährt die Covid-19-Tröpfchenwolke einen schemenhaften Blick in die Zukunft, im Guten wie im Schlechten...

Wir stoßen auf den Rat einiger Experten, den Mundschutz anzulegen, während andere diesen für überflüssig erklären. Selten war sich die Wissenschaft so uneins, selten zeigte sich auch ihre ambivalente Haltung zur Politik so deutlich.
Die Pandemie ist zugleich medial omnipräsent und in Bildern gestapelter Särge manchmal bedrohlich real, andererseits oft derart unsichtbar, dass viele Menschen niemanden kennen, der erkrankt ist und lautstark die Existenz des Virus bestreiten. Wie passend ist da, dass Viren ohnehin als Inbegriff liminalen Seins gelten können. Nicht nur, weil sie sich mit ständigen Mutationen der Bindungsstellen an der Oberfläche dem Zugriff entwinden, weswegen wir jedes Jahr neue Grippeimpfungen benötigen,..."

die NZZ sprach von Panikemie   :Zusätzlich zur eigentlichen Covid-19-Pandemie ist eine monumentale und augenscheinlich hochansteckende Panik in den Köpfen der Menschen entstanden: die «Panikemie».....
https://www.nzz.ch/meinung/...sere-gesellschaft-veraendert-ld.1562185  

12.07.20 13:25
13

14469 Postings, 4001 Tage klimax@boersalino 588, Boris Palmer

https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=463#jumppos11588
--------------------------------------------------
boris palmer....ein grüner hat es doch tatsächlich gewagt die vertuschte wahrheit auszusprechen...
UNFASSBAR !!!!  DAS GEHT IN DIE GESCHICHTE EIN !!!

Boris palmer - ein neuer held ?   oder ist das nur ein einmaliger ausreißer ?
Von mir bekommt er jedenfalls für diesen husarenstreich eine  dicke tapferkeitsmedallie ...respekt herr palmer....gibts bei den grünen vielleicht noch einen dieser todesmutigen männer?

was sagt uns wiki über diesen heldenhaften mann?

"Palmer wurde als hochbegabt eingestuft und bestand sein Abitur an der Freien Waldorfschule Engelberg im Juni 1992 mit der Gesamtnote 1,0... Daraufhin absolvierte Palmer seinen Zivildienst beim DRK. Anschließend studierte er von 1993 bis 2000 Geschichte und Mathematik für das Lehramt an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und in Sydney. Dieses Studium schloss er mit dem Ersten Staatsexamen ab.

Im Anschluss arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen. "
--------------------------------------------------
sie haben geschichte studiert? dann empfehle ich ihnen folgendes buch:

Anmerkungen zu Multikulti: Warum eine hohe Zuwanderungsrate alles aufs Spiel setzt (Deutsch) Taschenbuch – 10. Juni 2016
von Hermann Henkel (Autor)
https://www.amazon.de/...i-Warum-Zuwanderungsrate-alles/dp/374120854X
 

12.07.20 13:39
5

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenLeitl, I glaub die deitschn Politika....

hoben den Dreh vom Mund-Nasen-Schutz no ned ganz heraus.

Dient der Mund-Nasen-Schutz als Schutz für die Nase oder für den Mundrachen? *Grins  

12.07.20 13:44
8

14469 Postings, 4001 Tage klimaxdie zuordnung der stuttgarter krawalle

zu der party -und evantszene ist eine absolute unverschämtheit ....das ist mehr als eine verschwörung, das ist schon kriminell...ich kann mich gar nicht abregen, denn es zeigt, wie gleichgeschaltet die deutschen altpolitiker und medien und presse sind....es ist einfach ein skandal....

das wäre in etwa so, als würden eine wilde horde jungs mit  hakenkreuze als tattos am hals eine stadt platt machen und die politiker und medien würden dann verkünden: "das waren doch alles nur
Tatto-Freaks aus der tattoszene"

Nach dem ominösen "mann" gemäß dem infamen pressekodex folgte die "party- und eventszene"...
was kommt danach?  vielleicht die  zeugen jehovas ????  

12.07.20 13:54
6

14469 Postings, 4001 Tage klimaxDE wird umbenannt...

jedenfalls von mir.....ein user verwendet oft  ein treffendes wort, das ich nun aufgreife und taufe DE
hiermit als "Klappskalliland" (KKL)....

geh tanzen klappskalli und wähle brav merkel und die altparteien.....wie lange du dann noch tanzen kannst weiß ich allerdings nicht.....



 

12.07.20 14:02

2689 Postings, 1496 Tage Fritz PommesAnanas, qasar, Leonhard

Betrifft: "Bewertung" von 11 603

Habt Ihr schon mal was von Ironie gehört?  

12.07.20 14:13
6

7003 Postings, 6776 Tage Ariaari@Obelisk #604

Exakt! So sieht es aus.  

12.07.20 14:17
5

4840 Postings, 3503 Tage ibri#622 Habt Ihr schon mal was von Ironie gehört?

habe sie nicht gefunden, die Ironie, unter 11 603... übrigens, geht mir genau so mit meinem Ausweis.

 

12.07.20 14:17
1

7003 Postings, 6776 Tage Ariaari@ablasshndler #610

Dann hätte es sie schon längst zerrissen ...  

12.07.20 14:27
12

6682 Postings, 6141 Tage ObeliskCorona Antikörper werden schnell weniger !

https://www.welt.de/wissenschaft/article211473167/...f-Impfstoff.html


Der Artikel besagt, dass eine Immunität nach einer durchgestandenen Infektion oder einer möglichen Impfung schnell nachläßt.

Sollte sich das bestätigen, wäre das ein gamechanger, wie er negativer nicht sein kann !

Dann wäre eine Impfung weitgehend nutzlos, ebenso wie der gesamte lockdown. Das hieße, dass Virus wäre dauerhaft da und würde regelmäßig seine Opfer ( vor allem Alte und Vorerkrankte) fordern.

Die Auswirkungen auf die Wirtschaft und auf unser weiteres soziales Zusammenleben will ich mir jetzt nicht ausmalen...........................................


 

12.07.20 14:48
9

14469 Postings, 4001 Tage klimaxfrauenquote

habe nichts gegen eine frauenquote...wenigstens was die musik betrifft....

allerdings lehne ich ein weitere trümmerfrauenquote in der deutschen politik kategorisch ab... ;)

 

12.07.20 15:15
8

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 612 Hat Fischer Einsatz von Molotow-Cocktails

befürwortet?
Die Wirkungen des Einsatzes waren fürchterlich:  Der Polizist Jürgen Weber wird getroffen, überlebt nur knapp, mit schwersten Verbrennungen. Sein damaliger Vorgesetzter erinnert sich: ...
Und mir ist heute noch in Erinnerung, wie er zu dem Kollegen schrie: Klaus, Klaus, erschieß mich, ich halte die Schmerzen nicht aus."
Joschka Fischer hat immer wieder bestritten, diesen Einsatz von Molotow-Cocktails befürwortet
zu haben, auch gegenüber dem Spiegel. Eine Zeugin aus der Hausbesetzer-Szene erinnert sich
jedoch anders. (Siehe Artikel # 612)

 

12.07.20 15:27
9

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 628 Fischer hat die Stimmung aufgeheizt

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...a-fischer-a-892435.html

Schon 1998 hatte einer der damals Beteiligten zu Protokoll gegeben, dass Fischer, entgegen seiner eigenen Darstellung, keineswegs vom Einsatz der Brandbomben abgeraten hatte, im Gegenteil. Luiks' Zeuge geht nun deutlich weiter. "Wehrt euch, nehmt die Mollis", so eine Stimmung habe geherrscht, und Fischer "hat die Leute regelrecht ermuntert, er hat die Stimmung aufgeheizt". ...Warum der ehemalige "Zeit"-Redakteur und Fischer-Bekannte so lange geschwiegen hat? Luik erklärt es mit dem Gesetz der "Omertà". Wer einmal in den Dunstkreis der Putzgruppe eingetaucht war, konnte sich darauf verlassen, dass die anderen die Klappe hielten.  

12.07.20 15:32
8

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 629 Omerta

https://de.wikipedia.org/wiki/Omert%C3%A0

Omertà [omerˈta] bezeichnet im engeren Sinne die Schweigepflicht der Mitglieder der Mafia und ähnlicher krimineller Organisationen gegenüber Außenstehenden und ist Teil des Ehrenkodex der Organisation. Eine Person, welche dagegen verstößt und insbesondere mit den Behörden zusammenarbeitet, wird Pentito (it.: „Reuiger“ und „Geständiger“) genannt.
Im erweiterten Maße erwartet die Mafia dieses ungeschriebene Gesetz des Schweigens auch von Nichtmitgliedern, betroffenen Opfern und potentiellen Zeugen. Insbesondere auf Sizilien ist es deshalb in der Bevölkerung verankert, sich nicht als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Beschuldigte klären aus diesem Grund auch unberechtigte Verdächtigungen nicht auf, sondern akzeptieren stattdessen sogar eine fälschliche Verurteilung oder Bestrafung.  

12.07.20 15:41
8

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtHans-Joachim Klein (Terrorist)

nannte Joschka Fischer einen Freund (siehe oben).

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Klein_(Terrorist)

Hans-Joachim Klein (* 21. Dezember 1947 in Frankfurt am Main) ist ein ehemaliger Terrorist der Revolutionären Zellen (RZ). 1975 beteiligte er sich an der OPEC-Geiselnahme. Danach sagte er sich vom Terrorismus los und lebte bis zu seiner Verhaftung 1998 im Untergrund in Frankreich. 2001 wurde er wegen dreifachen Mordes und Geiselnahme zu neun Jahren Freiheitsstrafe verurteilt und 2003 auf Bewährung entlassen.  

12.07.20 15:43
11

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 631

Wenn ich das richtig verstehe, hat Hans-Joachim Klein wegen der Beteiligung an einem dreifachen
Mord und Geiselnahme nur eine Strafe von 2 Jahren abgesessen. Ein Schelm, wer sich dabei
etwas Böses denkt.  

12.07.20 16:19
11

3487 Postings, 2026 Tage indigo1112" Bilder vom blutigen Samstag"...

... anscheinend gibt es Menschen, die sind "unantastbar"...
..."seine Akten bei der Polizei sind verschwunden"...
...ja komisch, wie kann das nur angehen, wahrscheinlich gab es schon damals den Corona-Bär, der die Akten gefressen hat...
...ein schon etwas älterer aber lesenswerter Artikel aus dem "Focus"...
...der betroffene und schwer verletzte Polizist hatte kurz vor seinem Tod ein interessantes Interview gegeben, in diesem hatte es sich auch zur besagten Person geäußert...
... anscheinend war und ist die Gesundheit und das Leben der Polizeibeamten bestimmten "Herrschaften" im wahrsten Sinne des Wortes "scheißegal"...
... einfach nur traurig"...
https://m.focus.de/politik/deutschland/...gen-samstag_aid_189437.html
 

12.07.20 16:37
6

3487 Postings, 2026 Tage indigo1112"Ich fordere"...

..."Fischers Rücktritt"...
...der schwer verletzte Polizist Jürgen Weber in einem Interview...

http://www.jungefreiheit-archiv.de/archiv01/071yy12.htm  

12.07.20 18:35
7

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtJoschka Fischer als Vorbild für jahrzehntelange

Gewalt gegen Polizisten?

https://m.focus.de/politik/deutschland/...gen-samstag_aid_189437.html

Fischers schlagkräftige Einheit

Am 7. April 1973 eskaliert die Gewalt zwischen Hausbesetzern und Polizei.
WIDERSTAND Anführer Fischer stellt einen Polizisten auf der Straße
OPFER Die Demonstranten reißen dem wehrlosen Beamten den Helm weg

Ähnliche Bilder

Während der Fußball-WM 1998 in Frankreich wird ein Polizist fast erschlagen.
BLINDER HASS Deutsche Hooligans prügeln am 21. Juni auf Daniel Nivel ein
VERSUCHTER MORD Die Täter wurden zu Strafen von bis zu zehn Jahren verurteilt  

12.07.20 18:44
13

10955 Postings, 5116 Tage mannilueLagebericht Deutschland

Also..Arbeit ist mehr als genug da....
nicht verzagen....

wieso?

Na die Firma meiner Madame macht zum 31.10. 2020 dicht.( Bitte das Datum merken !)

Madame hat sich bereits ab dann arbeitslos gemeldet....

und bekommt bereits JETZT  10.7.2020 die ersten "Angebote" wo sie denn sofort !!! anfangen könnte.

Dabei... fehlt nur noch 1 Jahr bis zur Rente.........

Na ja... die denken wohl.. das die alten Knochen zuerst verbraucht werden müssen...

also..nicht verzweifeln....

es ist für jeden Arbeitslosen ein Job da....

Irgendwann sind auch die Familienväter/mütter dran !




Frage:
Hab ich den Sarkasmus zu sehr versteckt?  

12.07.20 18:58
16

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Soooo weit ist man ja nicht mehr entfernt...

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
arbeiter.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
arbeiter.jpg

12.07.20 19:00
7

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Na das ist ja Wahnsinn manni...

wahrscheinlich denken die genau das !
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: Zurück 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben