Willst du die Opfer verhöhnen mit deinen strassenverkehr Vergleich.erzähl das mal den Angehörigen ich denke die versenken dich in der spree.den scheiss kann ich mir nicht mehr reinziehen. Bye
ich will die Opfer nicht verhöhnen. Ich vergleiche nur die Statistische Wahrscheinlichkeiten. Du nutzt die Opfer doch für deinen Anti-Merkel Feldzug. Also halt mal die Füsse still. Zumal noch nicht rinmal was über den oder die Täter bekannt ist...
ixurt
: Frans Ganz, benimm dich endlich mal.. wie ekelhaft
ist dass denn den diesen Terrorakt, die Tragödie der toten Opfer und das unsägliche Leid der Anverwandten und Freunde der Opfer für deinen rechtspopulistischen Mist zu missbrauchen?
Schäme dich Frans Ganz... zur Zeit übertriffst du dich selbst... einen schlimmeren populistischen Missbrauch als du ihn betreibst habe ich selten erlebt...
ixurt
: Berliner Muslime demonstrieren gegen Terror
"""Nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt haben Muslime am Berliner Breitscheidplatz gegen Terrorismus demonstriert. Sie wehrten sich gegen die missbräuchliche Auslegung des Koran. Manche hielten Pappschilder hoch, auf denen stand "Ich bin Muslim, kein Terrorist"."""
Muslime haben an der Berliner Gedächtniskirche gegen Terrorismus und Missbrauch des Korans demonstriert. Sie riefen dazu auf, miteinander im Gespräch zu bleiben.
Moderation Zeitpunkt: 22.12.16 12:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 29.10.16 an.
Du glaubst es. Dann muss wohl etwas dran sein. Im übrigen, es gab im Netz viel Anteilnahme von Muslimen. Wenn alle Muslime den Terror unterstützen würden dann gäbe es wohl weitaus mehr Anschläge hier.