soyus1
: Scheint deutlich günstiger bewertet zu sein
als die Mitbewerber... bin auch rein, allerdings auf der TSX zu 1,35 C$
Danke für den Artikel Minstacha: https://seekingalpha.com/article/...tcmarkets&utm_medium=referral Hier ein kurzer Auszug: Great Panther Mining (GPL) has already diversified from silver to gold production. That's why they changed their company name from Great Panther Silver to Great Panther Mining. The company has stopped reporting silver equivalent AISC. The company reported an impressive Q2 net income of $8.6 million, which makes this company undervalued at a P/E ratio of 9.
Danke Körnig UND ANDERE ;) für das aufmerksam werden/machen!
Der Thread hat auch seit "soeben" 14 Sterne und nicht mehr 13, also auch von daher alles im grünen Bereich :D ;) wobei 13 ist entsprechend www.braco.me auch ein guter Start...
Jedenfalls alles Gute allen und möge die Unterbewertung noch von vielen erkannt werden bzw. von uns richtig erkannt worden sein!
schon wieder verkauft. Waren eigentlich als längere Investition geplant. Doch nach den gemeldeten Problemem mit dem Rutscheberg und ersten Ergebnissen der Wahl, bei denen der linksgerichtete Kandidat jetzt vorneliegen soll, wird mir das einfach zu unsicher.
Resplit 10:1 hatte ich verstanden.... wenn Silber nicht kommt wird es eher weiter Richtung Süden gehen denke ich... auch nicht wirklich News neben dem Resplit