Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.03.08 15:39
eröffnet am: 30.03.08 20:07 von: Derindermitte Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 31.03.08 15:39 von: Grinch Leser gesamt: 4311
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

30.03.08 20:07
18

24 Postings, 5869 Tage DerindermitteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.03.08 04:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
12 Postings ausgeblendet.

30.03.08 20:22
11

24 Postings, 5869 Tage DerindermitteMeine Leseempfehlung:

http://www.amazon.de/...bs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1206284434&sr=8-2

"Multikulti ist eine Brutstätte der Krimminalität".
Erwin Huber auf dem Parteitag am 18.11.2007 in Würzburg.  

30.03.08 20:24

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyHat sich schon erledigt.

Der ist noch heute Geschichte :-)
-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

30.03.08 20:26

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyIch danke dem Melder Trader CFD

fürs muntere Eigentorschießen in seiner Mannschaft.
-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

30.03.08 20:32
12

24 Postings, 5869 Tage DerindermitteDas Thema!

Gewalt gegen Frauen- wird seit neustem auch in der Türkei sehr stark thematisiert und dementsprechend wurden Landesweit sehr viele Kampagnen gegen Gewaltanwendung an Frauen und auch viele Projekte für betroffene Frauen die sich anonym helfen lassen können geschaffen. Auch ist die türkische Justiz im Jahre 2005 dagegen aktiv geworden und hat die Strafen gegen Gewaltanwendung an Frauen extrem verschärft. Dieses Problem lässt sich aber auch leider nicht von heute auf morgen beheben, denn es sind zumeist Frauen in Familien betroffen, die leider immer noch nicht den Strukturen der archaischen Gebräuche - in zumeist ländlichen Gebieten, aber auch in Familien die von ländlichen Gebieten in Großstädte immigriert sind, sich aber diesen Sitten immer noch nicht entledigt haben - entkommen konnten.  

30.03.08 20:37
7

24 Postings, 5869 Tage DerindermitteBC-AB-DK....lesen bildet!

Hier basieren wohl einige Postings von diversen Empörungsbeauftragten hier im Forum auf peinliche Unwissenheit gepaart mit dumpfbackigen Geschwafel.
 

30.03.08 20:40

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightBildung erfolgreich gelöscht, deshalb

danke ich Dir, Derindermitte.

Hätt' ich selbst gar nicht bemerkt, wie blöd ich bin, obwohl mir das dauernd jemand sagt ... hab aber nur beleuchtete Lupe und kein beleuchtetes Hörgerät.
-----------
Signatur erfolgreich gelöscht!

30.03.08 20:42
4

129861 Postings, 7463 Tage kiiwii...aber das mit dem Genitiv und dem Dativ klappt

immer noch nicht...


Lesen allein genügt nicht!
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

30.03.08 20:48
7

24 Postings, 5869 Tage DerindermitteDanke für den Hinweis kiiwii;o)

-----------
"Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht."
Heinz Alfred (Henry) Kissinger, 27.5.1923

"Wer Müsli isst, weil Hitler Vegetarier war, könnte in der Tat ein Nazi sein."

30.03.08 21:17
6

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyHedera hat ihn gleich bei den Onkelz

eigebürgert. Ob das nicht ne Knastverlängerung für den Gruppenleiter wird? Dürfte ziemlich interessant werden wie lange ihr noch versucht Ariva auf der Nase rumzutanzen.
-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

30.03.08 21:25
1

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyUnd so ne witzige Signatur

Ein Eigentor jagt das nächste :-)
Oh Herr, schmeiß Hirn!
-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

30.03.08 21:26
6

99 Postings, 5890 Tage PolitclownGruppenleiter?

meinst du nicht eher "Gruppenführer"?  

30.03.08 21:27
11

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Kannst ja auch mal gern bei denOnkelz reinschauen

die Tür steht für alle Fanz offen. Das ist doch inzwischen ´ne Multi Kulti Band mit entsprechenden Fanz gar weltweit  :-))  

30.03.08 21:29
7

99 Postings, 5890 Tage PolitclownIch?

Oder Al Bumby?  

30.03.08 21:33
1

10739 Postings, 9126 Tage Al Bundy#24

Sowas sagt man hier nicht, dafür kann es Sperre gebenn :-)

und #25: Ich bin in Einzeltherapie, Gruppen machen mich immer so nervös. :-)
#26: Kauf Dir ne neue Tastatur die alte scheint kaputt zu sein. ;-)
-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

30.03.08 21:39
13

99 Postings, 5890 Tage PolitclownFür

"Gruppenführer" kann es eine Sperre geben? Auch für "Autobahn", Al Bumby?

Ich bin jetzt mal eingetreten bei den Onkelz, mein Herz schlägt zwar links, aber die Musik ist einfach zu geil.



 



 

30.03.08 21:43
14

10373 Postings, 7784 Tage big lebowskyDifferenzierung ist nicht die Stärke

der Deutschen--natürlich auch nicht bei ARIVA.

Natürlich haben wir in Deutschland ganz gravierende Probleme mit Migranten. In Berlin kann man das täglich live erleben. Multikulti ist erledigt. Selbst "links" stehende Jugendstaatsanwälte kapitulieren vor der Jugendgewalt der Migranten. Dort spricht man ironisch von den Alis und Mirkos, die nahezu für 70% der Jugendstraftaten verantwortlich sind.

Wer das leugnet, ist nicht liberal oder ein Humanist. Er ist einfach dumm. Leugnen bringt nur und nur den Rechten Zulauf.

Ciao B.L.  

30.03.08 21:58
9

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Inquisitionsmanier

Manche führen sich hier am Board als echte Großinquisitoren auf. Im Unterschied zum Mittelalter wo es um Hexenverfolgung ging, werden jetzt eben "vermeindliche NAZIS" gejagt. Das sollten die mal lieber den Profis überlassen, wie der Simon Wiesenthal Stiftung etc. oder gar dem Verfassungsschutz. Diese Hobby Jägerei geht mir mächtig auf den Kecks wenn es denn außer einer vermeindlichen Paranoia einiger USER, eigentlich gar nicht so viel zu entdecken gibt. Aber es macht halt mächtig Spaß, wie im Fall mines, immer kräftig draufzuhauen.
ps. und wo eben kein Nazi ist, wird eben mal schnell einer dazu erkärt und hat unter dem gejole anderer USER zu kämpfen, sein vermeindlich "braunes Image" abzulegen.  

31.03.08 05:54
1

8140 Postings, 6923 Tage checkerlarsenlol

wußte noch garnicht das ich ein linker pöser pursche bin wie du ja auch mich in deinem profil auzählst. mines, mines du wirst einfach nur täglich peinlicher.  

31.03.08 09:02
1

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Gut dass der Dreck aus Nr. 1 gelöscht wurde

Etwas rassistischeres habe ich hier noch gelesen gehabt.

Schade nur, dass es hier 18 User gab, die das positiv bewertet haben  

31.03.08 09:39
5

7765 Postings, 6668 Tage polo10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.04.08 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31.03.08 13:43
3

6255 Postings, 6093 Tage aktienbärP 1 konnte ich

nicht mehr lesen, da gelöscht, aber vielleicht interessiert das
auch jemand:

"Brüder verprügeln ihre Schwestern, Väter töten ihre Töchter
- weil sie der Familie Schande gemacht haben.
Ca. 5.000 Morde im Namen der Ehre werden weltweit pro Jahr bekannt,
neun davon im vergangenen Jahr mitten in Deutschland.
Die Dunkelziffer liegt weit höher."
http://www.swr.de/islam/konflikte/-/id=1550002/...2/6p7d26/index.html

NDR Fernsehen
Montag, 31. März 2008 um 23:00 Uhr (bis 23:45 Uhr)


"Ehrenmorde"
Verfolgte Töchter, verlorene Söhne

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/...4,SPM2376,00.html?id=121239  

31.03.08 15:11
1

10739 Postings, 9126 Tage Al Bundy#30:

Falls Du mich meinst, Heavydingensbums: Wenn Du und Deine Kumpels sich an die Boardregeln halten würden,  gäbe es keine Sperrungen. Ihr fühlt Euch ungerecht behandelt? Sorry, aber dazu habt ihr wohl selber am meisten beigetragen. Solange Euer Verhalten nicht besser wird, geht das Spielchen eben weiter.
Ich habe Euch auf der Watchlist, für Calls ist es noch viel zu früh, momentan würde ich Puts kaufen. :-)
Die Boardregeln sind so einfach, am besten mal durchlesen und entsprechend verhalten, dann gibts auch keine "Hexenjagd".

Al grüßt
-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

31.03.08 15:15
1

179550 Postings, 8240 Tage Grinch@Al: Hexenjagd? Wenn ich zum

grossen Hallali auf die rechte Schweinebande blase, brauchts keine Treiber mehr... die heulen sich zu tode...  
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

31.03.08 15:30
2

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyGrinch, seit wann spielst Du Trompete?

-----------
Signatur in Überarbeitung, bitte warten.

31.03.08 15:39
1

179550 Postings, 8240 Tage Grinchdoitsches Waldhorn!

-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben