SMI 12?083 0.0%  SPI 15?590 0.2%  Dow 35?491 -0.7%  DAX 15?633 -0.5%  Euro 1.0667 0.1%  EStoxx50 4?220 0.0%  Gold 1?802 0.3%  Bitcoin 56?189 4.5%  Dollar 0.9167 -0.2%  Öl 83.9 -0.4% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1900 von 2032
neuester Beitrag: 28.10.21 15:20
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 50776
neuester Beitrag: 28.10.21 15:20 von: 123p Leser gesamt: 4242423
davon Heute: 9107
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1898 | 1899 |
| 1901 | 1902 | ... | 2032  Weiter  

29.09.21 10:20
1

46524 Postings, 5020 Tage Rubensrembrandt# 9 Statt Laschet muss

es Lindner heißen.  

29.09.21 10:26
13

15212 Postings, 5403 Tage noideaja, ja, die hohen Mieten !

dass dieses Jahr das Heizöl um 40% !!!!! gestiegen ist, hat mit den Mieten nichts zu tun.

Aber wenn das so weitergeht, sind die Nebenkosten bald höher als die Miete !!!

Und ab 1.1.22 wird der CO2 wieder erhöht !

Damit liegen wir dann bald bei Spritpreis von 2,50-3,00 !
Heizöl bei 1,50 !
Frage mich, wie das viele dann noch stemmen sollen ?!
Und wenn ich solche Idioten wie den Driess von VW höre, der von der Regierung noch viel höhere CO2 verlangt, dann fehlen mir die Worte !
Im kann es egal sein, wieviel der Sprit kostet bei seinem Gehalt!
Dann soll er doch von seinem Einkommen 10% für die Umwelt bzw. CO2 Abgabe leisten. Das wäre nur gerecht ! Die CO2 Abgabe sollte sich am Einkommen orientieren und nicht an der Zapfsäule !

29.09.21 10:28
11

9622 Postings, 3942 Tage farfarawayDenke ich auch

wenn auch die Hofschranzen jetzt auf den Laschet sich einprügeln, die übrigens allesamt mehr Schuld am CDU Fiasko haben ob ihrer opportunistischen Mitarbeit mit ihrer SED Leuchte, wird die FDP alles auf eine Karte setzen; mit der CDU.

In der EU wird schon mal Panik verbreitet, denn wenn ein Liberaler Finanz Minister wird, ist aus mit der Abzocke des Michels, zumindest dieser zu Gunsten der Krake EU.

Selbst der Habeck scheint mehr an einer rheinischen Frohnatur zu haben als an einem Troyaner Scholz, der so ziemlich viel Dreck am Stecken hat.

Der Söder und seine Gesinnung Genossen ist mehr als durchschaubar: den Laschet als Schwarzes Schaf abstempeln für das was in Berlin verkorkst wurde - das wird nicht aufgehen.

29.09.21 10:30
14

52879 Postings, 4010 Tage boersalinoEs ist eindeutig eine Straftat. StGB § 263

R.W. ? vor 9 Stunden

Es ist eindeutig eine Straftat. StGB § 263 .
(1) ,,Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch die Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft".
Das ,,Zentrum für politische Schönheit" wurde schon 2015 von der Amadeu Antonio Stiftung mit einem Preis ,,geehrt". Somit sollte auch jedem klar sein, WER diese ,,Künstler" finanziert. Ein Skandal , dass diese Kriminellen auch noch mit Steuergeldern gefördert werden. (Quelle: Kleine Anfrage der AfD . Drucksache 19/1426). Wäre solch eine Aktion von den Identitären ausgegangen, und würde sich gegen die Grünen richten, wäre sofort der Verfassungsschutz tätig geworden. Hier wird man vergeblich darauf warten , denn schliesslich sitzt, zumindest in Thüringen der Verfassungsschutzpräsident ein gewisser Stephan J. Kramer (SPD) im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung gemeinsam mit der berühmt und berüchtigten Anetta Kahane , die Patronin der Antifa-Sturmtruppen.

https://de.rt.com/inland/...ulation-zentrum-fur-politische-schonheit/  

29.09.21 10:32
5

46524 Postings, 5020 Tage RubensrembrandtLaschet:

der falsche Kanzlerkandidat und verantwortlich dafür Schäuble. Deshalb sollte Schäuble
abgeräumt werden. Für eine Dreier-Koalition ist Laschet allerdings der richtige Mann,
weil sich die Situation grundlegend geändert hat. Diejenigen, die Laschet jetzt fertig
machen wollen, sind einfach nur dumm, denn Laschet wird noch gebraucht. Wo
war denn ihr angeblicher Mut, als es sich monatelang abzeichnete, dass Laschet
ein viel schlechteres Ergebnis erzielen würde als Söder? Wenn Laschet die Jamaika-
Koalition nicht zustande bringt, dann allerdings sollte Laschet abgeräumt werden.  

29.09.21 10:35
11

9622 Postings, 3942 Tage farfarawayDas Zücken der Klingen

immer häufiger:

In Lorsch nahe Darmstadt greift ein Mann mehrere Radfahrer mit einem Messer an. Eine Person wird schwer verletzt. Die Polizei sucht ihn mit einem Großaufgebot.

https://www.op-online.de/hessen/...auber-blaulicht-news-91020064.html

kein Hinweis auf "Deutscher" claro

Auch in Darmstadt

https://www.op-online.de/region/darmstadt/...marktplatz-90128815.html

29.09.21 10:40
6

52879 Postings, 4010 Tage boersalinoLaschet ist der Martin Schulz der CDU

Ins Rennen geschickt, um zu verlieren gegen Böcke.  

29.09.21 10:43
8

46524 Postings, 5020 Tage Rubensrembrandt# 13 Lindner sollte sich

überlegen, ob er in einer Ampel-Koalition zu einer weiteren Aufwertung der Antifa-Sturm-
truppen beitragen möchte, die vmtl. mit dazu beigetragen haben zu seinem Auftritts-
verbot an der Hamburger Uni.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...erbot-an-Hamburger-Uni.html  

29.09.21 10:43
7

3570 Postings, 5616 Tage LimitlessUnsere Bürger

ob sich unsere Bürger vor der Wahl kundig gemacht haben,
wem vertraue ich - und gebe somit meine Stimme!?
Ich denke der eine oder andere mit Sicherheit ja,
jedoch viele nicht ...   wer wählt schon ein "Trojanisches Pferd"
Obwohl der Begriff Trojanisches Pferd nicht richtig ist...
jeder wusste doch wer in der SPD das Sagen hat...
die Überraschung war doch vorhersehbar.  

29.09.21 10:50
11

9430 Postings, 3190 Tage SternzeichenSachgebietsleiterin in der Hamburger Finanzbehörde

wurden durchsucht!

Soweit ist man schon gekommen das man eigentlich noch nicht einmal mehr den Finanzamt und seine Beamten mehr trauen kann.

"Es war dann doch recht freundlich von der Staatsanwaltschaft in Köln, dass sie die Hamburger Finanzbehörde erst zwei Tage nach der Bundestagswahl durchsuchte. So konnten Olaf Scholz und die Hamburger SPD in Ruhe ihren Wahlsieg genießen, ehe sie sich wieder mit einem für sie äußerst unangenehmen Thema beschäftigen mussten: der Cum-Ex-Affäre."
https://www.zeit.de/hamburg/2021-09/...burg-wartburg-bank-olaf-scholz

Noch viel brisanter noch ist aber die Frage, ob sich die Finanzbeamtin strafbar gemacht haben könnte?
Wie eigentlich die Entscheidungen in der Hamburger Finanzbehörde zustande kamen?

Hat Olaf Scholz mit der SPD druck gemacht und die Finanzbeamtin ist einfach umgefallen. Zwei Entscheidungen, die zumindest aus heutiger Sicht grotesk falsch waren.

Wird die Finanzbeamtin genauso wie Olaf Scholz unter Gedächtnisverlust leiden?

Olaf Scholz, der damalige Bürgermeister, traf sich in der fraglichen Zeit mehrmals mit dem Bankchef Christian Olearius, man redete über die Sache, aber an Details der Gespräche kann Scholz sich nicht mehr erinnern, wie er im Mai vor dem Untersuchungsausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft aussagte."

Olaf Scholz ist sowohl in CumEx als auch WireCard bis über beide Ohren verstrickt.

Ich würde sagen das Olaf Scholz im großen Stil Wahlbetrug zur Bundestagswahl gegangen hat und die Wähler getäuscht hat.

Wenn man schon ein ganzes Ministerium das Ausreden erfindet und alles aufschreibt welche Fragen von Seiten dritten abzublocken gilt dann haben die ganz bestimmt nicht im Interessen für den Bürger gehandelt.

Das klare wahltaktische Timing der Staatsanwaltschaft Osnabrück hat sie wahrscheinlich nicht gestört?

Sternzeichen

29.09.21 10:59
7

46524 Postings, 5020 Tage RubensrembrandtScholz ist nicht der Saubermann,

als der er sich darstellt. Bereits seit längerer Zeit ermittelt ein Untersuchungsausschuss
der Hamburger Bürgerschaft hinsichtlich Cum Ex-Betrügereien. Scholz beruft sich auf
erstaunliche Erinnerungslücken in einem Fall, wo es um 47 Millionen geht. Scholz
ist entweder wegen unerklärlicher Erinnerungslücken ungeeignet als Kanzler oder
als Politiker, der sich nicht selbst belasten will, aber belastet ist. Die Razzia in Hamburg
bei einem langjährigen Weggefährten von Scholz, nämlich bei Kahrs, bei der
Hamburger Finanzbehörde (!), bei einem ehemaligen SPD-Senator und bei der
verantwortlichen Leiterin der entsprechenden Finanzamtsdienststelle wirft
ein bezeichnendes Licht auf diesen angeblichen Saubermann.  

29.09.21 11:02
5

46524 Postings, 5020 Tage RubensrembrandtRazzia bei Hamburger Finanzbehörden

Das kommt nicht alle Tage vor.

https://www.manager-magazin.de/politik/...4b20-4d1f-95ad-28e0303d10c8

Cum-Ex-Razzia bei Hamburger Finanzbehörden
Der milliardenschwere Cum-Ex-Steuerskandal ist längst noch nicht aufgeklärt, und noch immer sind Ermittler auf der Suche nach Beweismaterial. Heute durchsuchten sie zu dem Zweck Räumlichkeiten in Hamburg - von zum Teil prominenten Besitzern. ...Hintergrund sind Kontakte von Scholz zu dem Warburg-Miteigentümer Christian Olearius, der versucht haben soll, die Rückforderungen gegen die Bank in Höhe von insgesamt 90 Millionen Euro abzuwenden. Kurz nach einem Telefonat zwischen Olearius und Scholz ließ die Finanzbehörde eine Rückforderung von 47 Millionen Euro fallen.  

29.09.21 11:08
2

46524 Postings, 5020 Tage RubensrembrandtDie Koalitionäre

sollten sich wirklich überlegen, ob sie mit diesem Saubermann Scholz tatsächlich Koalitions-
verträge abschließen sollten, bei dem sich später eine Belastung herausstellen könnte,
allerdings vermutlich erst nach der Wahl zum Bundeskanzler. Vielleicht erklärt das aber
auch die ungewöhnliche Eile der SPD, die Koalitionsverhandlungen über die Bühne zu
bringen, möglicherweise um vollendete Tatsachen zu schaffen.

29.09.21 11:13
4

8127 Postings, 440 Tage 123p"FEIERTE Scholz den Wahlsieg im?"

und weitere Informationen zu den Politdarstellern und unglaublichem Zahlenwerk ..
Wie immer, von unserem im Forum der Liebe Dauerverbannten, auf yutjub.

Wir gedenken der Gesperrten und Dauergefrosteten.

Bereit für den Reset ?!  

29.09.21 11:19
5

46524 Postings, 5020 Tage RubensrembrandtAmpel tut Deutschland nicht gut:

z. B. wird die Überregulierung unter SPD und Grünen voraussichtlich noch zunehmen, ebenso vmtl.
die explodierenden Energiepreise und die ineffiziente Verwaltung.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...pocket-newtab-global-de-DE

?Der Standort Deutschland ist in keinem sonderlich guten Zustand?
Überregulierung, marode Infrastruktur, ineffiziente Verwaltung, explodierende Energiepreise: Die wirtschaftspolitische Bilanz der Ära Merkel ist dürftig. Spitzenökonomen fordern eine Auflösung des Reformstaus nach der Wahl.

29.09.21 11:23
6

8127 Postings, 440 Tage 123p"Das nächste Abwärtsgap"

Ufbasse !

"das untere Bollinger Band (auf Wochenbasis akt. bei 15.303 Punkten) gestern ebenfalls unterschritten wurde."
Zitat: siehe Link

ariva.de

29.09.21 11:25
4

633 Postings, 622 Tage Dr. ZockCum-Ex

man muss doch dem Scholz nachsehen, dass er sich nicht an jede zig-Millionen Ver-Schenkung erinnern kann - machte er das doch wahrscheinlich jährlich tausendfach...  

29.09.21 11:32
8

15212 Postings, 5403 Tage noideaScholz

man kann es nicht fassen, dass er gewählt wurde, trotz Aussagen wie dieser:

Scholz will das europäische Arbeitslosengeld eingeführt. Das heißt, dass der deutsche Steuerzahler für Arbeitslose in Spanien, Italien, Griechenland usw. aufkommen muss !

Dem deutschen Michel ist einfach nicht mehr zu helfen !!  

29.09.21 11:39
7

69800 Postings, 8036 Tage KickyBrutaler Messer-Angriff auf 2 Radfahrer

https://www.op-online.de/hessen/...auber-blaulicht-news-91020064.html
In Lorsch nahe Darmstadt greift ein Mann mehrere Radfahrer mit einem Messer an. Eine Person wird schwer verletzt. Die Polizei sucht ihn mit einem Großaufgebot auch mit Hubschrauber...
Gegen 18.20 Uhr konnten die Polizeibeamten einen Tatverdächtigen, den sie aufgrund von Zeugenhinweisen identifiziert hatten, festnehmen. Dies teilte das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt mit. Der mutmaßliche Angreifer war auf dem Nachhauseweg, als die Polizei ihn in der Kirchbergstraße Ecke Bahnstraße in Bensheim festnahmen, über neun Kilometer von Lorsch entfernt.
Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 32-Jährigen. "

mehr erfährt man nicht ,nicht einmal Deutscher ...  

29.09.21 11:40
6

52879 Postings, 4010 Tage boersalinoMein Beitrag im Forum: Unerwünschter Inhalt

Die Löschung betrifft ein sehr berühmtes Statement eines jüdischen Schneiders aus Paris.

Das Zitat wurde einem Artikel aus der F.A.Z. entnommen:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/...en-15290646.html

Ich finde Meinungsfreiheit echt doof ... wenn nur Doofe diese Freiheit genießen :-)))  

29.09.21 11:45
6

69800 Postings, 8036 Tage KickySonntags unterhalte ich mich öfter mit Banknachbar

wenn ich morgens den Hund ausführe
Da unterhielt ich mich letzthin mit einem Polen ca 35jährig. Ich erwähnte ,dass ich den Krieg noch erlebt habe und die Bomben jede Nacht. Er sagte, den Krieg habe er nicht erlebt,aber er führe jetzt seinen eigenen Krieg. Als ich nachhakte ,sagte er gegen die ausländerfeindlichen Deutschen, die sauer reagieren,wenn er um eine Zigarette bittet...er erlebe dauernd nur Unfreundlichkeit
Ich erzählte ihm dann, wie ich überfallen wurde von einem Serben....  

29.09.21 11:50
4

52879 Postings, 4010 Tage boersalinoDie Welt ist lieb & gut!

Ariva-Mods tun ihr Möglichstes, dass es weiterhin so scheint.

Hossa & Dank.  

29.09.21 11:58
6

69800 Postings, 8036 Tage Kicky686 Migranten gelandet auf Lampedusa

auf einem alten Fischerboot.Die Menschen stammen vermutlich aus Marokko, Syrien, Bangladesch und Ägypten  wie die Nachrichtenagentur Ansa und lokale Medien berichteten.Kurz danach entdeckte die Küstenwache dann vier weitere, wesentlich kleinere Boote mit 67 Migranten. Am Vormittag kam dann ein weiteres Boot mit rund 50 Migranten an. Alle wurden in ein Erstaufnahmezentrum gebracht, das eigentlich nur für rund 250 Menschen ausgelegt ist. Mit den Neuankömmlingen hielten sich dort mehr als 1000 Migranten auf.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...97c-9be3-7bc7f6848805
ich sah die jungen Männer im Fernsehen, ich sah keine Frauen,aber angeblich waren einige dabei

Die Eu hat gestern mal wieder verkündet, man wolle verstärkt gegen die Schleuser vorgehen

"Die Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache (Frontex) führt derzeit drei Operationen im Mittelmeer durch, um gefährdete Migranten zu retten und die Migrantenschleusung zu bekämpfen. Dank dieser Bemühungen wurden seit 2015 über 544 000 Leben gerettet.
Die EU hat 2016 das Europäische Zentrum zur Bekämpfung der Migrantenschleusung eingerichtet, um Mitgliedstaaten in ihrem Vorgehen gegen Migrantenschleusung zu unterstützen.
https://www.consilium.europa.eu/de/policies/...y/saving-lives-at-sea/

offensichtlich hat man die frühere Aussage ,man werde die Aussengrenzen der Eu schützen,mittlerweile fallen lassen  s.Valletta Gipfeltreffen 11./12. November 2015 google

29.09.21 12:05
4

2848 Postings, 366 Tage Lionell10:35

Gehe von einem Einzelfall aus--
Messern taten auch schon Einheimische?
Erklärungsbdarf ,sicherlich weiß da Herr Prantl mehr(dieser Schwachkopf)  

29.09.21 12:05
10

69800 Postings, 8036 Tage KickyDeutschland will 200 Afghanen aus Pakistan pro Woc

abholen
Die Bundesregierung will in den nächsten Wochen Hunderte weitere Ortskräfte und Schutzbedürftige sowie deren Kernfamilien nach Deutschland holen. Das geht nach SPIEGEL-Informationen aus einer internen Ankündigung des Bundesinnenministeriums (BMI) hervor. ...Alle betreffenden Personen stünden entweder auf einer Liste für Ortskräfte oder auf der sogenannten Menschenrechtsliste ? eine vom AA geführte Aufstellung von insgesamt Tausenden besonders Schutzbedürftigen, die einen Bezug nach Deutschland haben. Dazu gehören etwa Afghaninnen und Afghanen, die sich besonders für die Demokratie vor Ort ? zum Beispiel im Bereich der Wissenschafts- oder Kunstfreiheit ? eingesetzt haben....
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...fcb-8b95-d522fbc4767e

viele Kommunen wollten unbedingt welche aufnehmen ,also wird es kaum Probleme geben ? auch Berlin ist ein Hafen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 1898 | 1899 |
| 1901 | 1902 | ... | 2032  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, qiwwi, Radelfan, skaribu, SzeneAlternativ