Energulf Resources - NEWS !

Seite 17 von 39
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53
eröffnet am: 07.11.05 15:12 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 965
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53 von: Chihiro Leser gesamt: 92295
davon Heute: 11
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 39  Weiter  

04.06.07 20:10
1

133 Postings, 6409 Tage joehenryRS und Energulf und die Banken und Fonds

Sicherlich hat so ein international gefragter TA wie Du soviel zu tun, dass sich wahrscheinlich alle fragen und auch wundern,
wie Du es schaffst, die vielen Stunden für Energulf aufzubringen.

Vielleicht hat es aber auch damit zu tun, dass dir eh keiner glaubt.
Ob so oder so.


 

04.06.07 20:23

674 Postings, 6419 Tage Red ShoesEnerGulf Resources

Stand am 4. Mai 2007 - 0,769 Euro:


aktuell - 0,62 Euro:


Horst Szentiks (Red Shoes)  

04.06.07 21:01

107 Postings, 6398 Tage LucyLiuChartgegenüberstellung

Also ich habe echt ein Problem mit der Chartgegenüberstellung, haben wir doch eine sog. High End Chartanalyse, datierend v. 04.05., die einem, wie ich mal sagen würde, banalen, aber aktuellen, WO?-Chart gegenübersteht, da kann man sich ja wirklich kein Bild machen, ohne Todesküsse und so.......... Bitte eigenen Chart einstellen wg. besserer Überschaubarkeit und so.......  

04.06.07 21:16

95 Postings, 6272 Tage trombieinmal kommt sie noch

hier würde ich aus Erfahrungen im Berich solcher  Werte sagen, meiner Ansicht nach einmal kommt die noch. Sammle günstig ein.

 

 

 

http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0CAFR/

 

04.06.07 22:18

1747 Postings, 6766 Tage feuerblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.07 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

04.06.07 22:19

925 Postings, 6433 Tage schobbe@trombi

das ist natürlich auch eine alternative:

der long kauft solange nach, bis sich durch
den average-down-effekt der durchschnitts-einstandspreis je
eng-aktie dem altpapierpreis je eng-aktie annähert.
vielleicht ist dies die einzige möglichkeit für longs,
halbwegs ungeschoren aus dieser fehlinvestition rauszukommen.
 

04.06.07 22:26

133 Postings, 6409 Tage joehenrybla bla

Schobbe postet immer und immer wieder den gleichen Text.

Copy und paste

Waren doch Deine Worte.

 

04.06.07 22:35

925 Postings, 6433 Tage schobbeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.07 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß / wiederholte Beleidigung

 

 

04.06.07 23:02

1747 Postings, 6766 Tage feuerblumeAchtung neuer Thread für Kunene

heute waren auch wieder die bekannten Mini-Mikro-Trades im Markt, um den Kurs zu drücken. Es scheint denen förmlich unter den Nägeln zu brennen.

Ansonsten habe ich einen spezielle Thread für Kunene aufgemacht, damit wir ungestört diskutieren können. Ich erwarte nämlich Ende der Woche, spätestens nächste Woche noch news.  

05.06.07 08:28

674 Postings, 6419 Tage Red ShoesDie Gier, die Angst und das Drama

bekommen bei EnerGulf Resources abermals verschärfte Konturen.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

05.06.07 10:15

105 Postings, 6387 Tage denzeltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.06.07 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verleumdung

 

 

05.06.07 10:37

1747 Postings, 6766 Tage feuerblumeRentner

denzelt, derjenige, der heute die Aktie mit der unbändigen Kraft von 60 Shares um 0,01 Euro in den Keller geschickt hat, war wahrscheinlich der User "Rentner", der mich schon früher auf die hohe Penetrationskraft seiner 5000 Shares hingewiesen hat.


Zitat Rentner vom  31.05.07
Bald bin ich so weit, dass ich einigen wünsche, dass sie wegen ihrer völlig überzogenen Überheblichkeit bei ENG so richtig auf die Schnauze fallen. Bald bin ich bereit, dafür gerne ein paar Tausend Euro, die mir nicht weh tun, zu bezahlen (d.h. ich würde gerne meine eigenen Shares dann abschreiben.  

05.06.07 11:07

674 Postings, 6419 Tage Red Shoesdenzelt

Ich bin nicht kriminell und ich habe Dich nicht "massiv bedroht", sondern Dich zunächst noch wohlwollend wegen Deiner Verleumdungen und üblen Nachrede gewarnt.

Du (und andere) solltest/sollten den Bogen nicht überspannen.

Das Netz ist kein rechtsfreier Raum. Einige werden das wohl erst begreifen, wenn Sie tatsächlich mit ernsten juristischen Konsequenzen konfrontiert werden.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

05.06.07 11:39

105 Postings, 6387 Tage denzeltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.07 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte keine bm veröffentlichen

 

 

05.06.07 11:51

421 Postings, 6313 Tage HyperfoxNeuer Job?

Wieso neuen Job suchen können? Interessant, was hat Dein Job mit der Androhung gemeinsam?

Gruß
Hyperfox  

05.06.07 12:00

105 Postings, 6387 Tage denzeltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.06.07 01:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Verdrehung von Tatsachen, Unterstellung

 

 

05.06.07 12:12

674 Postings, 6419 Tage Red ShoesDu bist gerade dabei, den Bogen zu überspannen

denzelt!

1. Ich habe sehr gute persönliche Kontakte zu Führungspersönlichkeiten in Eurem Hause.
2. Deine restlichen Ausführungen sind in dieser Form völlig falsch, wurden mehrfach richtig gestellt und bedeuten nur ein unreflektiertes Wiederholen der ständigen Diskreditierungsversuche der Userin Feuerblume.

Einige müssen sich wohl erst die Finger verbrennen, damit sie spüren, welchen Unsinn sie angerichtet haben.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

05.06.07 12:18

133 Postings, 6409 Tage joehenrySoweit RS das überblicken kann!

Die Zahl der Banken als Kunden unterschiedlicher Kategorie steigt regelmäßig an. Überhaupt sind längst alle Formen institutioneller Anleger unter meinen Kunden vertreten. Dazu gehören auch weltweit renommierteste Fonds. Die einzige Ausnahme sind bis jetzt Versicherungen, soweit ich das im Moment überblicken kann.

lol
 

05.06.07 12:20

133 Postings, 6409 Tage joehenryDrohung

Der eine sagt Warnung dazu.

Klingt aber doch eher wie eine Drohung!  

05.06.07 13:21

549 Postings, 6254 Tage WeggefährteEs ist schon ein Unruheherd hier!

Menschenskinder, um was geht es hier eigentlich? Um Energulf oder gerichtliche Auseinandersetzungen, Androhungen, Macht- und Geltungsansprüche? Wer ist hier der Unruhestifter? Es kommt mir vor, als hätte hier kein Energulf-Forum geworden, was es sein sollte, sondern eine Bühne für Rechtsstreitaustragung. Wer und vor allem warum steckt jemand dahinter? Beim WO auch das gleiche... Eine seltsame Ausnahme oder Besonderheit von Energulf-investierten?

@FB, hast Du, als Moderator, die Möglichkeit das zu unterbinden? Sonst kommt hier einer wie ich, quazi zwischen dem Hammer und Ambus, und landet, womöglich dann noch im Gefängnis, falls es einem passt? Hat jemand Lust, auf diesem Niveau weiter zu diskutieren? Oder gerade deswegen ist dieses Klima vergiftet, um die User davon fernzuhalten? Gruß an alle, besinnt euch! @Schobbe, dich meine ich damit auch!  

05.06.07 13:24

1747 Postings, 6766 Tage feuerblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.07 23:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung und Unterstellung

 

 

05.06.07 13:42
1

908 Postings, 7181 Tage CK2004Wie man eine Firma plattredet!


-nimm Dir zusätzlich eine oder zwei Personen, die den ganzen Tag in einem Board über eine aktie diskutieren, an deren Ende immer der Satz steht: Es gibt ein großes Risiko...

-bzw. diskutiere ein Jahr über Fälle, die mit unserem nichts zu tun haben...

-bzw. diskutiere stündlich darüber, was alles furchtbares sein oder passieren kann...

-vergiss dabei nicht auch, ab und zu einmal mitzuteilen, wie tief das Bid liegt und wie zugehagelt das Ask ist, oder gib einfach eine skeptische Einschätzung des Orderbuches ab...

-diskutiere niemals über die Stärken des Unternehmens...

-diskutiere niemals darüber, dass die Company auch gewinnen kann
und die Wahrscheinlichkeit guter ergebnisse ziemlich hoch ist...

-wenn das Handelsvolumen zu hoch ist, dann diskutiere über Insider
und vermute, dass sie Stücke abgeben...

-ignoriere stets alle positiven Aspekte und Fakten beharrlich und konsequent...

-sollte es einmal stichhaltige positive Argumentationen geben, die nicht in das Konzept passen für den Tag, antworte nicht auf diese positiven Aspekte, sondern rede über die ungeheuerliche Absicht des Posters, hier gutgläubige Lemminge ins Verderben zu führen, begleitet von der scheinheiligen Intention, potentielle Investoren davor zu beschützen, mit dieser Aktie ihr gutes Geld zu verbrennen...

-stelle den Kauf der Aktie immer als Extremrisiko dar...

-Argumentiere immer so, das selbst der risikobereiteste Investor nicht an die Zukunft der Company glaubt...

-decke mit Deinen Kollegen die komplette Bandbreite der Negativargumentationen ab nach dem Motto: Ein Optimist ist jemand, der nicht im Besitz aller Informationen ist...

-präsentiere den letzten Überzeugten möglichst einmal am Tag die Ergebnisse Deiner harten Arbeit in Form von Charts, an denen Du mitgewirkt hast, und zähle vor allen Dingen täglich Dein Geld...

-betone bei jedem leichten Kursrückgang der Aktie, dass jetzt das Ende der Company gekommen sei, und du derjenige bist, der alle Anderen stets davor gewarnt hat...

-bleibe penetrant, ständig anwesend und wiederhole Deine Thesen über längere Zeit im täglichen Wechsel...  

...also, irgendwie kommt mir das meiste in diesem thread bekannt vor...
 

05.06.07 13:51

1747 Postings, 6766 Tage feuerblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.07 23:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Unterstellung

 

 

05.06.07 13:52

133 Postings, 6409 Tage joehenryCK 2004

spitzen Posting.

Warum fallen mir bei diesem Posting nur der eine oder andere ein, der hier und bei WO genau nach dieser Anweisung handelt.  

05.06.07 14:08

119 Postings, 6430 Tage SantiageroShorten

als Begründung für den Kursverlauf und eine konzertierte Aktion von bashern dahinter zu vermuten, ist eine beliebte Tour von FB und anderen, die mit dieser Aktie vor die Wand gefahren sind.Und mit Mini -Verkäufen(unlimitiert) bekommt man eine Aktie nicht von 4€ auf 60 cent! Zum shorten ist das tägl. Umsatzvolumen im Übrigen zu gering.
Um das Ganze mal vom kopf auf die Füsse zu stellen und die Frage nach dem katastrofalen Kursverlauf zu klären, muss man sich nur der Firmenpolitik der letzten 2 jahre zuwenden:

In Nigeria wurde ein Block gewonnen, daraufhin wurde der Kurs für 1Woche ausgesetzt. Der Block wurde wg. Nichtbezahlens der bid-gebühren nach 6 Monaten konfiziert, nach 1 Jahr!! wurde dann auch schon der shareholder unterrichtet. Um diesen block zu ersteigern hatte man sich mit der nigerian.Firma Derock verbandelt, die es aber lt.Handelsregister, Telefonauskunt etc. nicht nur gar nicht gab, die sich auch nicht an den Kosten wie im JV vereinbart beteiligte, sodass ENG eingestehen mußte, dass man, nachdem man vergebl. versucht hatte das Geld v. Derock einzutreiben, alle Kosten selber übernehmen mußte.

In Texas ist man an einer Ölquelle(Greenblum im BV-interview) beteiligt, in der nie Öl gefunden wurde.Jetzt erfährt man , dass dort nur noch Wasser im Loch steht.
Für den Kongo wurden schon für 2006 cash flow vorhergesagt-bis heute ist die PSA noch nicht mal unterzeichnet. ber Bohrbeginn in Namibia wurde mal eben um 6 Monate verlegt.

Die Liste der Horrormeldungen liße sich fortsetzen-aber es reicht ,um sich zu wundern, dass der Kurs von 4,7€ NUR!! auf 60 cent abgeschmiert ist!  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben