Energulf Resources - NEWS !

Seite 23 von 39
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53
eröffnet am: 07.11.05 15:12 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 965
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53 von: Chihiro Leser gesamt: 92263
davon Heute: 69
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 39  Weiter  

15.06.07 18:15

119 Postings, 6429 Tage SantiageroJo,

wart es doch einfach ab. Bis März oder Oktober-wen interessiert das hier schon. Sintez hat sich den Termin ausdehnen lassen- nicht ohne Grund.Und ich kenne ihn. PetroSA war jedenfalls auch für eine Terminverschiebung aus dem selben Grund! Komisch, dass ENG den nicht benennt!  

15.06.07 19:55

133 Postings, 6408 Tage joehenrySelbstgespräche ohne Selbsterkenntnis

"Wart es doch einfach ab."

Hast du grade mit Dir geredet?

wenn ja, dann versuch Dich wenigstens daran zu halten.

Weniger komisch ist, dass Du wiedermal zurückrudern musst, nachdem eine offizielle Meldung diametral Deiner gegenübersteht.
Wieso stellst Du eigentlich immer hier Dinge rein,
ohne Quelle,
die sich immer auch als falsch erweisen.
Ist das hier erlaubt, den Wind als Quelle anzuführen?

Mir hat der Jetstream auch schon viele Dinge geflüstert,
gerade über Dich.



"Bis März oder Oktober ..." also auf einmal sogar aus Deinem Mund,
Das ist doch 2008!!!

"Sintez wird in 2008 keinen Tropfen Schweröl durch irgendeinen Schiffsmotor vor Namibias Küste laufen lassen" lol

Sintezneftegaz is planning to drill the first search and exploratory well on the Namibian shelf in the first quarter of 2008



Dein Wind stinkt.








 

15.06.07 20:01

1747 Postings, 6765 Tage feuerblumenicht professionelle Investitionsberater

na ja, JH, halt noch so ein "nicht professioneller Investitionsberater" dessen Meinung nicht als Grundlage für eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung gemacht werden dürfen. Der aber eben dies gerne hätte. Wir haben mittlerweile eine Inflation von diesen Typen. Da lobe ich mir doch den Bäcker, der sein Licht nicht unter den Scheffel stellt.  

15.06.07 20:59

119 Postings, 6429 Tage Santiagero"Warte

es ab bis März oder Oktober ", heißt von meiner Seite aus nicht, dass an einem dieser Daten angefangen wird. Du wirst an diesen Daten nur einfach  mehr wissen.Meine Quelle habe ich sehr wohl benannt:PetroSA!

Hast Du Dich denn mal schlau gemacht, wieso man eine extension des Termins beantragt hat. Ich sage nur: Frag mal bei Vanco nach!! Oder frag bei Sintez nach, lass es am besten FB machen, man wird Euch dort bestimmt die Gründe nennen! Man bekommt so etwas raus-mit euren Verbindungen ist das doch ein Lacher!  

15.06.07 21:07

1747 Postings, 6765 Tage feuerblumekeine Anzeichen

Komplizierte Projekte mit Abhängigkeiten untereinander  haben es nun mal an sich, dass Verzögerungen auftreten können. Eine Planung die punktgenau erledigt wird, findet man kaum.
Derzeit gibt es allerdings keine Anzeichen für eine Verzögerung.
Ein Mehr an Planungsspielraum ist auf jeden Fall positiv zu beurteilen, weil an diesen Daten rechtliche Folgen hängen.

 

16.06.07 10:32

119 Postings, 6429 Tage SantiageroNachdem FB

ja gestern das polizeiliche Führungszeugniss von Clive und Jeff hier gepostet hat, kammt man nach dem Studium der folgenden Quelle zwangsläufig zu dem Schluss, das sich solches über die Sintz -Geschäftsführung nicht sagen läßt.LOL.

Nach dem deal mit der Nigeria-Connection und Derock, der Scheinfirma, jetzt in einer Kooperation mit der russischen Mafia, Aber das hatte ich ja schon mal vor 6 Monaten gepostet:

UK banker's link to arms plot
Financier is accused of
collaborating with Russian mafia to supply Serb fighters
Tony Thompson, crime
correspondent
Sunday December 9, 2001
A
director at one of Britain's most prestigious banking
consultancies has been named as a key player in a Russian mafia
plot to smuggle thousands of missiles and millions of rounds of
ammunition during the Bosnian war.
Mark
Garber is a director of the asset management company Fleming
Family and Partners. Until recently, he divided his time between
the firm's offices in Russia and its headquarters in Mayfair.
But
documents prepared by Italian investigators name Moscow-born
Garber as one of 10 people accused of collaborating with the
Russian and Ukrainian mafia, former KGB agents, politicians and a
shadowy syndicate to supply arms to Serb fighters during the
Balkan conflict.
Garber
is the subject of an international arrest warrant and now unable
to enter the EU for fear of being arrested and extradited to
Italy. The documents list his current status as 'fugitive',
although he continues to work in Fleming's Moscow office.
The
allegations relate to a massive shipment of arms including 30,000
AK47 Kalashnikov rifles, 400 guided missiles, 10,000 anti-tank
missiles and 32 million rounds of ammunition which were seized on
a ship, the Jadran Express, in Venice in 1994. Others implicated
in the deal include a Russian-born British citizen, a notorious
Belgian criminal and the founder of the Ukrainian secret police.
Five of those named are still at large.
Garber
allegedly became involved in the early Nineties, before he joined
Fleming, when he was one of four directors of the Moscow-based
Sintez oil company along with a Ukrainian, Dimitri Streshinskji,
and two other Russians, Leonid Lebedev and Alexander Zhukov.
At
the beginning of 1992, Streshinskji formed a new company, Global Technologies International Inc, which was set up to trade in arms
that Ukraine had inherited from the Soviet Army. Customers of
Global Technologies were supposedly foreign governments but it
was discovered that Streshinskji had been using forged
certificates to smuggle arms to Bosnia despite a strict embargo.
Following
the seizure of the arms on the Jadran Express, investigators discovered a key payment for the weapons had been made through
the accounts of two Jersey-registered companies, Trade Concepts
Ltd and Shellenford Ltd, both of which had been set up by Sintez.
The directors of these were listed as Dimitri Streshinskji and
Leonid Lebedev. In 1999 Streshinskji was arrested in Germany, in
connection with the Jadran Express seizure and extradited to
Italy. He confessed his involvement but named Garber and Zhukov as co-conspirators, claiming the pair had given permission for
the accounts of Sintez's Jersey companies to be used for the arms
transactions. Streshinskji also claimed the weapons were traded
not for profit but in exchange for concessions allowing Sintez to
operate in the Ukraine, thus further implicating Zhukov and
Garber.
Zhukov
was arrested this year while travelling to Sardinia. He spent six
months in an Italian prison. Although Zhukov was released on bail
last month, he is forbidden to leave Turin.
Last
week he spoke exclusively to The Observer about the charges
against him. 'I am completely innocent of any involvement in this
business,' Zhukov said. He insists he had little to do with
Sintez's other directors after moving to London. Despite this, he
has endured harsh treatment.
'They
said I was a dangerous criminal and put me in solitary
confinement. It was terrible.'
Last
month Italian prosecutors travelled to Jersey, where
representatives of the companies provided proof that Zhukov had
no power to enable the company accounts to be used. However, the
prosecutors insist that, along with Garber and Lebedev, Zhukov
was a 'business partner' in the arms smuggling.
Garber
was not available for comment but a spokesperson said he denied
any involvement in arms smuggling. Fleming Family and Partners
did not respond to questions. Lebedev was not available for
comment.      

16.06.07 11:04

133 Postings, 6408 Tage joehenrySieger - Verlierer

1992
1999
2001
lol

und weiter???

Putin war zur gleichen Zeit im KGB, jetzt rekrutiert er die entsprechenden Leute in der SPD.


Soweit ich weiss hat Horgan noch 2003 mit dem Schlächter von Bagdad im Bett gelegen und in/aus/auf dessen "Rohr" gegen US geblasen.
Der Sieger bestimmt jedoch immer die Spielregeln und auch die Geschichtssprechung.



Die Amerikaner sind ausdauernd nachtragend, siehe Kuba, aber das weisst Du ja lol.

Welchen arabischen  "aus/in allen Winden" bist Du denn da aufgesessen?

 

16.06.07 11:14

119 Postings, 6429 Tage SantiageroWeder Putin

noch Horgan werden allerdings in Europa in mehreren Staaten mit Haftbefehl gesucht.

Schon mal über den hohen Betrag nachgedacht, den Sintez für Namibia bereit ist zu investieren??? Was macht man mit illegalem geld??  

16.06.07 11:47

133 Postings, 6408 Tage joehenryEinsicht

Schön, dass Du endlich einsiehst, dass Sintez ne Menge Geld investiert in Namibia.
Über 80 Mio Dollar
Es gibt sogar Zeitpläne.

Und zu Putin habe ich Dir doch gesagt, der Sieger bestimmt die Spielregeln.

Nur auf welcher Seite stand eigentlich Petrel.
er war doch ein Männchen Saddams.
Man muss doch Horgan dafür nicht gleich einsperren,
soll er doch noch ein bisschen aufräumen im Irak, da ein paar Schrauben und da ein paar Unterlegscheiben.
Die Ölfelder auf die er (und Du) seit 2003 spekulierst,
weil nicht ratifizierten lol, aber mit dem grossen Saddam verhandelten Verträge ja da irgendwo (rum)liegen,
bekommen eh andere!

Sintezneftegaz to explore Namibian shelf in 2008

EnergyRUSSIA
7 June 2007 - Issue : 733




Sintezneftegaz is planning to drill the first search and exploratory well on the Namibian shelf in the first quarter of 2008, a source in the Sintez Group told Interfax. Sintezneftegaz plans to finish talks in the second half of this year and reinterpret earlier seismic 2D data in order to plan the construction of the first well and determine the additional volume of exploratory work, the source said. Halliburton International Inc. won an auction to be the subcontractor for the well. Investment in geological exploration work on the shelf will be USD 80 million over four years, the source said. Such investment was approved in an agreement to develop the No. 1711 licensed section signed by the company and Namibia's Natural Resources and Energy Ministry. Sintezneftegaz received a 70 percent stake in the project for the geological exploration of the No. 1711 site in March of last year.





 

16.06.07 14:56

119 Postings, 6429 Tage SantiageroNach der Nigeria

Connection, mit der auf jeden Fall viel Geld gemacht wurde-das Abenteuer hat ca. 1.2 mio$ gekostet- wird nun die nächste offensichtlich kriminelle Geschäftsführung eins Partners gelobt für ihr kapitalkräftiges Engagement.

Das erinnert an das doofe und widerstandslose Schaf auf dem Weg zur Schlachtbank. Denn das Geld, das da jetzt in irgendwelchen Kanäle fließt, ist unter anderem Eures!  

16.06.07 15:00

119 Postings, 6429 Tage Santiagerokleiner

Lektüre-Tipp: SZ von heute, letzte Seite des Wirtschaftsteils: Fricke und seine Tour des Aktienpushens wird detailiert beschrieben. Wenn man Russoil und Fricke durch ENG und BV ersetzt, decken sich Inhalt und Zweck zu ca. 100%-LOL  

16.06.07 15:31

133 Postings, 6408 Tage joehenryLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.06.07 15:37

133 Postings, 6408 Tage joehenrySeltenheitswert.

Ich habe aber doch noch -etwas- in Deinem Posting gefunden, was es wirklich verdient nocheinmal deutlich unterstrichen zu werden.

"Partners gelobt für ihr kapitalkräftiges Engagement."

Sintez ist der Partner von Energulf.
Über 80 Mio Dollar werden investiert.
Das Geld spielt keine Rolle, nach dem PP  (trotz Briefmarkenmangel lol) nicht für Energulf und für Sintez ohnehin nicht.


 

16.06.07 15:49

119 Postings, 6429 Tage SantiageroGrips einschalten!Jo!!

Indem Du eine kleine, vollkommen unbekannte irische Ölfirma kritisierst, lenkst du nicht von ENG und seinen Geschäftspraktiken ab. Vielleicht wollen sie das Geld ja gar nicht in Namibia investieren-so wie sie das Geld für Nigeria ja auch in wenig nachvollziebaren Kanälen haben verschwinden lassen. Frag doch mal oder erklär mal wie so dieses Unternehmen in dem Bietprozess, bei dem es sicher zu Teilnehmer-und Reiskosten gekommen ist dann doch ca.1,2mio$ in den Sand gesetzt hat. Und jetzt noch eine Klage wg. nicht bezahlter Rechnungen aus diesem Abenteuer am Hals hat in höhe von 700.000$.( Prozess geht nach Einschätzung von FB verloren) Da haben einige Leute ganz schön verdient. So könnte es in Namibia auch laufen.Der anleger ist ja aktuell noch bereit,Geld bei einer PP zuzuschießen.  

16.06.07 16:03

133 Postings, 6408 Tage joehenryIrland Kuba Irak - Die Achse des ...

Petrel kritisieren?
Lesen lernen.
Deine Pusherpraktiken und Falschmeldungen sind es, die auf den Prüfstand gehören.
Obwohl natürlich könnte man auch mal nach deren weissen Weste fragen.
Kann doch sein, dass sie sich die Hände deutlich schmutzig gemacht haben, bei Ihren Transaktionen mit Saddam.


Nun Frick und BV und die SZ mit Energulf in Verbindung bringen,
"Inhalt und Zweck zu ca. 100%"
scheint ein weiterer Versuch von ir zu sein, zu diffamieren.

Das Sintezmanagement mit der Mafai gleichzusetzen ein weiterer.

Nigeria (was auch immer daraus wird) jetzt mit Namibia in einen Topf zu werfen, Deine Lügengespinnste setzen sich ohne Unterlass fort.

Der Wind der Wind das himmlische Kind.
Deswegen Dein Name. lol  

16.06.07 16:09

1322 Postings, 6966 Tage RentnerOff topic, aber wichtig: betreff Feuerblume

Nur ein kleiner Hinweis an alle, die diese Userin nicht so gut kennen: bei WO wurde sie auf Dauer gesperrt, hatte sich aber schon unter zig IDs wieder ins Board geschlichen. Es ist unklar, welche Absichten sie verfolgt. Ihr Schreibstil hat sie immer wieder verraten und ich bitte einfach den normalen User hier auf der Hut zu sein, denn warum sollte sie dasselbe Spielchen, Doppel-IDs, hier bei Ariva nicht auch treiben?  

16.06.07 16:15

133 Postings, 6408 Tage joehenrygelbe Flaggen, safety car

Der Anleger ist ja aktuell noch bereit, Geld bei einer PP zuzuschießen.

Nun genau genommen hat jeff gerade 500.000 shares zu 0,7 cent erworben.
Das sind über 7% des  GesamtPP.
Das sind 350.000 can Dollar.

Wann z.B. hat Horgan das letzte mal Aktien in Grössenordnungen gekauft, egal wie?
War es 2003? lol

Glaubt er nicht an seine kl. irische Firma?
Obwohl die Saddamverträge 1:1 übernommen werden,
und seit januar 2007 das Ölgesetz nur durchgewunken wird. lol


Safety first???  

16.06.07 16:23

133 Postings, 6408 Tage joehenryLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.07 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung

 

 

16.06.07 16:28

1322 Postings, 6966 Tage RentnerJo

Wie so häufig lügst du wieder, was meine Person betrifft. Ich habe bei Ariva und WO seit 1999 nur eine ID. Unter falscher ID bei bei FB einloggen, wie bitteschön soll das gehen? Man kann sich nur unter der normalen ID einloggen, und das nur, wenn man eingeladen ist. Hör endlich mit diesem Stalking auf. grrrrrrrrrrrr  

16.06.07 16:41

133 Postings, 6408 Tage joehenryAntwort auf unverständliche grrrrrrr- Laute

Nun vielleicht sollte FB etwas dazu sagen.

auf jeden Fall hast Du vor ein paar Tage geschrieben, das Du ja leider nicht mehr bei FBs Blogg lesen kannst.

Da Du nie eingeladen warst, aber trotzdem dort für kurze Zeit bis zu Deiner Enttarnung es gemacht hast und es sogar zugibst (Posting gespeichert), hast Du Dich unter falscher ID eingeloggt.

Das ist kein stalking, das ist kein spam,
das nennt man LOGIK.

tut mir leid für Dich, aber ma muss schon aufpassen , was man selber schreibt.  

16.06.07 16:47

1322 Postings, 6966 Tage RentnerLetztes Posting an Jo

Du hast echt ein Problem: du weißt aselbst, dass der Blog lange Zeit offen war, am Anfang hatte das system auch wohl größere Probleme, da war der Blog manchmal offen, dann wieder geschlossen.
ich werde jegliche Diskussion mit dir vorübergehend einstellen, da du anscheinend immer persönlich werden musstund Streit suchst. Wo habe ich dich angegriffen? Ich habe über FB aufklären wollen - und selbst du kannst nicht abstreiten, dass sie zig IDs hatte.  

16.06.07 16:50

133 Postings, 6408 Tage joehenryWahrnehmungsdifferenzen

Rentner über FB:
"hatte sich aber schon unter zig IDs wieder ins Board geschlichen"

Rentner über die Unmöglichkeit falsche IDs zu benutzen:
Unter falscher ID bei bei FB einloggen, wie bitteschön soll das gehen? Man kann sich nur unter der normalen ID einloggen

Also manche können sich unter falschen IDs einloggen, für andere wiederum ist das schon aus ethischen Gutmenschengedanken unmöglich.  

16.06.07 16:55

119 Postings, 6429 Tage SantiageroGesperrt wurde

gerade wieder FB bei WO aka gaukaa. Warum nur?? Bei mir ist es klar :ich bringe nervige Nachrichen und belege diese , wie z.B. die Mafia -Verbindungen und die Steckbriefe von bzw. nach Sintez mit Quellen.

WO-Politik ist mir gegenüber:Der nervt, inhaltlich wird mir von den Mods sogar recht gegeben-ich wiederhole angebl. zu oft!

Jo rastet ja schon wieder ziemlich aus. Lustig zu beobachten-jedem einigermßen seriös orientierten Anleger schreckt so ein Stil ultimativ ab!  

16.06.07 17:17

119 Postings, 6429 Tage SantiageroWg.Petrel

habe ich mich im Mai 05 bei WO angemeldet, der Kurs war damals 50 cent, heute um die 90 cent! die Quellen , die das Ölgesetz und dessen immer wieder angekündigte Verabschiedung betreffen, sind gekennzeichnet und mehr als seriös:Reuters, dow jones etc. Dass es dann nicht dazu kommt liegt in der verzwickten konträren Interessenslage der beteiligten Parteien.Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.

Du Jo, pushst hier aber einen Wert, der ca. 90% unter ATH dahindümpelt und eine Horrormeldung nach der nächsten absetzt, die Dich aber zu immer neuen Attacken gegen die Warner hinreißt! Nigeria weg( Kosten ca.1,2 mio $), Derock weg und zahlungsunwillig, Prozess gegen Veritas deswegen(700.000 $), geht lt.FBs Einschätzung verloren, von dem Wasser in der fälschlich vermeldeten Ölquelle, die nur Kosten produziert hat ,ganz zu schweigen, Sintez in illegalen Waffengeschäften verwickelt, Geschäftsführung kann in Europa gar nicht mehr an Land gehen, verschiebt den Zeitraum,in dem der Bohrtermin liegen sollte. Dass Jeff + Clive so viele Aktien hält, ist ja wohl das billigste Mittel, um Anleger zu beruhigen. Die bekommen ihr Geld schon so-und zwar legal-in trockenen Tücher.  

16.06.07 17:20

133 Postings, 6408 Tage joehenrysanti bullvestor das nein zum Push = seriös

Du hasst also eingesehen, dass Du nervst.
Nicht schlecht für den Anfang.

Jetzt musst du noch Deine Wahrnehmungsstörung dahingehend korrigieren, WO Moderatoren zu unterstellen, wegen so einer Lapallie seist Du gesperrt.

Aus gut informierten Kreisen liegen die Gründe in Deinen permanenten Falschmeldungen
Namibia weg lol
HCL im Januar lol
und dem Schaden, den die Jugend bei Deinen Ausführungen zur einfachen Mathematik nehmen könnte.
17 - 70% = 10.lol

Ach ja, ich glaube einem seriös orientierter Anleger sind Verträge wichtig, Gutachten renomierter Firmen, vorhandenes Geld, die Sicherheit der Region in der investiert wird, der Korruptionsindex, ob es das Land in naher Zukunft noch gibt, Zeitpläne, ein Minimum ab staatlicher Souveränität, ob die Manager eigenes Geld in Grössenordnungen in die Firma investieren...

Wenn Du meinst der Schreibstil ist entscheidend, solltest Du Dich Deinem Investment zu wenden.
Mit Nebel hast Du da einen hervorragenden Repräsentanten.
Ob der für die fallenden Kurse verantworlich ist.


Was ich hier schreibe, völlig egal  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben