Auch wenn ich weiter an steigende Kurse bei Mühlbauer und Eckert & Ziegler glaube habe ich mích mangels Cash von E&Z getrennt, da cich glaube das man aktuell mit anderen Werten MEHR verdienen kann.
Setze jetzt mit einem Zukauf einer Vorerst kleineren Posi ( Verdopplung der Posi bei Klöckner & Co noch nicht vollzogen aber deutlich verbilligt) auf Klöckner & Co, Ziel + 100 % bzw. Kursziel KONSERVATIV in der Range 36 - 45 € vorrausgesetzt der Verstand und Faire Bewertungen und die Fundamentaldaten rücken wieder in den Vordergrund. Dazu Wirecard Ziel 8 € + X,
Magnat RE wo ich auch an Kurse über 1 € glaube aber vorerst nächste News abwarte um dann evtl. zuzuschlagen (viell. ja schon mit 1. realisierten Gewinnen)
und mit kleiner aber unbedeutender ZOCK Position (Rest meines GCI-Geldes da dort genug gekotzt) Mallorca Building, aber das ist nur ein Spiel. Aber zu Zeiten wo Fundamentales nichts zählt ne gute Chance, und wieviel Wert hier wirklich hinter steckt? Wir werden sehen, Mallorca ist aufjedenfall ne Reise Wert, und als "Dank" für den schönen Urlaub dort und zur Finanzierung des nächsten dieses SPIEL.
Ich glaube an Mallorca,
auch wenn es schönere Ecken als Port Andratx gibt.
|