garrison
: wie gesagt kleine kauforder als test...
Im Sommer rechne ich tatsächlich mit ch. 11, nicht weil Ambac schlecht ist, sondern weil jemand (Heuschrecke) möchte daran Geld verdienen. In den USA ist das fast täglich der Fall!
Heuschreckenkapitalismus............
$.56 soll nochmals getestet werden und bad news werden eigesetzt um kleinanleger rauszuschütteln. Wenn sie nicht verkaufen möchten, kommt dann ch. 11 sanierung!
wenn du dir mit dem chapter 11 so sicher bist, dann verkaufe doch jetzt einfach leer und kaufe im Sommer nach, dann hast du Recht gehabt und noch einen fetten Gewinn gemacht. Teste doch einfach mal - in großen Tranchen!
Erwarte stark fallende märkte bis sommer. natürlich werden dann bad news eingesetzt um kleinanleger rauszuschütteln. Wenn Finanzmafia damit erfolg erzielt, wir alles okay, wenn nicht, dann wird ch. 11 ins leben gerufen!!
komisch auf seite 73 erwartest in deinem post "riesen gewinne" was denn nun hö.Außerdem wieder das gleiche spiel wie immer mit dem anderen schreibstil .....
ABK wir fallen und die Aktie fiel bis zu ~ $ .50 nicht wahr!? jetzt schreibe ich wieder, weil ich gerade Orderbuch in NYC gesehen habe! Alles deutet auf fallende kurse hin...
Short Interest (Shares Short) 70,732,200 Days To Cover (Short Interest Ratio) 1.1 Short Percent of Float 24.59 % Short Interest - Prior 65,321,300 Short % Increase / Decrease 8.28 %
was mich wundert ist doch das Ambac zwar die Verschiebung der Bekanntgabe der Zahlen offiziell bestätigt aber woher in Gottes Namen hat die gute Frau Christine Richard die Zahlen die in ihrem Artikel vorkommen (http://www.businessweek.com/news/2010-05-11/......................ich meine wieso sollte Ambac diese Zahlen bekannt geben ohne sie aber in dem statement von heute zu erwähnen?
also woher wissen wir dann das diese Zahlen überhaupt stimmen?