Der Abverkauf kann uns zum Verhängnis werden aber man muss einfach hoffen und beten ODER "einfach" zurücklehnen mit dem Gedanken: "ach die werden schon die 0,90 heut knacken ;) ...und das schaffen die heut
Frage , ob IVG nachhaltig die € 0,80 knacken kann ?? in dem Fall könnte die Reise bis auf Euro 0,90 - 0,92 gehen.
Aber trotzdem finde ich den Kursverlauf positiv , denn: würde eine Insolvenz im Raum stehen, wäre die Aktie eher Richtung Euro 0,30 - 0,40 gefallen , da die Insider alles schon wissen, gerade bei der Marktkap.
Steht auf Grund der nicht fristkongruenten Finanzierung grundsätzlich schon noch im Raum, allerdings nur für den fall, dass kein tragfähiges Finanzierungskonzept auf die Beine gestellt wird. Nur ist die Wahrscheinlichkeit einer Lösung wohl höher als ein Scheitern... Meiner Meinung nach zumindest.
...ist doch die ganze Woche lang schon eine schöne, konstante Entwicklung und sieht echt gesund aus, ...jeden Tag 5 Cent druff und ich bin zufrieden, heute SK 84-85 und alles ist gut ;)
ipson
: ...werdet mal nicht unruhig, geht wieder rauf,
...wir steigen die ganze Woche schon, ist doch klar, dass jetzt ein paar Leute realisieren. Das Volumen ist heute deutlich geringer als die letzten Tage... ich denke noch immer, dass wir über 80 schließen ;)
macht mich ja ganz kirre, und ich hatte schon genügend zuckungen in den letzten 14 Monaten mit meiner IVG....... - wird schon werden, auch für die Longs.....
kennen uns übrigens vom irischen bankenwert.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......