Das hier immer wieder leute Ihre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.08 16:55
eröffnet am: 04.05.08 11:50 von: Grunzi Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 04.05.08 16:55 von: Grunzi Leser gesamt: 1202
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

04.05.08 11:50
2

25 Postings, 6000 Tage GrunziDas hier immer wieder leute Ihre

energie damit verschwenden grinch & co zu "stoppen" oder irgendetwas in der art. das hier ist ein teil ihres lebens also lasst sie doch. obwohl die aktionen für die natürlich auch immer wieder highlights darstellen. dann können sie wieder ihre ganze peergroup zusammenrufen und sich gegenseitig "abklatschen" mit spaten & co ::;))
aber sie geniessen es also lasst sie doch einfach. ihr müsst die "schräds" ja nicht lesen. gut, teilweise ist die clique auch sehr intolerant, obwohl grinch normalerweise nur ausfallender wird, wenn man ihn tangiert. sonst ist er eigentlich ein netter zeitgenosse.
übel finde ich höchstens so typen wie polarschwein (z. b.), die sich meist nur an grinch oder zombi dranhängen, weil sie sich dann groß fühlen.
vielleicht sollte man mal einen psychologiestudent eine dissertationi über ariva schreiben lassen. wäre bestimmt interessant und könnte sich vielleicht auch sehr gut verkaufen lassen.
das psychogramm arivas.
viel spass weiter hier und treibt es nicht zu doll !  

04.05.08 11:57
2

11570 Postings, 7510 Tage polyethylenwas ist eine "dissertationi" ?

Luca Toni desorientiert?  
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

04.05.08 11:58
1

25 Postings, 6000 Tage GrunziDas ist, wenn du eine promotion in italien ablegst

poly ! wahlweise kannst du auch in deutschland auf italienisch promovieren. hört sich irgendwie besser an als dissertation ! :;)  

04.05.08 12:07

21368 Postings, 8417 Tage ottifantAber Grunzi, tztztz

Warum so einseitig, es gibt hier noch mehr "Gruppierungen".
Ein kluger Mensch sieht das!  

04.05.08 13:30

25 Postings, 6000 Tage Grunziaber otti, wer sagt denn, dass ich ein kluger mens

ch bin ? Und wer sagt, dass ich über alle gruppierungen geredet habe. ich habe mir die dominanteste herausgesucht, um die sich in der letzten zeit hier alles dreht. vielleicht sind die ganzen neuen user, die hier auftreten auch nur ein teil der inszenierung ? :;))
aber danke otti ! sonst hält mich niemand für klug ! bin ich auch nicht !  

04.05.08 15:53

1830 Postings, 5929 Tage hermodus de hopgrunzi

hast recht,die hohlgruppe muss sich totlaufen.  

04.05.08 16:08

1830 Postings, 5929 Tage hermodus de hopdie dominanteste?

nein die dümmste.  

04.05.08 16:17
1

59073 Postings, 8627 Tage zombi17Oha Grunzi

Wie man sieht kannst nicht mal du, als edler Kritiker, dich dem Treiben entziehen.
Oder weisst du nur vom Hörensagen so gut Bescheid? Wenn ja, wer hat es dir gesteckt?
Mir ist es ja auch im Grunde genommen egal warum Leute jeden Scheiss anklicken:-)Muss an einer hohen Schmerzgrenze liegen.
Sollen wir dich miteinbinden damit du dich nicht so ausgegrenzt fühlst?
Hermodus darf aber nicht mitspielen, der nervt mich und muss in den Keller, ich bin mit sowas konsequenter"fg"!  

04.05.08 16:23

1830 Postings, 5929 Tage hermodus de hopkrankes treiben

04.05.08 16:32
2

19607 Postings, 6516 Tage etküttwieetküttEs ist heut Sonntag und ich bin großzügig:

Hermodus - du darfst heut mal das Seeigelförmchen haben, aber nicht kuputt machen!
Grunzi - ich hab zwei Schufeln - die grüne darfste haben, aber mach das Loch bitte tief genug...

Der Bagger - mmmh - da darf ziombi heut mal mit fahren, der ist nur was für die Großen
Grinch, musst du immer in den Sandkasten pinkeln?

Seid schön lieb, ich fahr jetzt neuen Treibsand kaufen - bis später  

04.05.08 16:45
1

248 Postings, 5934 Tage DerneueKindergarten

-----------
Wer alles glaubt ist selber Schuld

04.05.08 16:55

25 Postings, 6000 Tage GrunziOha Zombi, ich verfolge ariva

schon länger. Jedoch meist nur passiv. (Hatte ich aber schon einmal erklärt). habe mir nur eine id zugelegt, um mich einmal über das lustige treiben hier äußern zu können. hauptsächlich besuche ich ariva, um mich über aktien zu informieren. aber seitdem das talkforum erfunden wurde haben sich hier interessante peer groups gebildet. anscheinend war das für einige die rettung.
und danke für das angebot zombi aber ich fühle mich nicht ausgegrenzt. auf dieses abgeklatsche stehe ich privat auch nicht. und je niedriger das niveau, um so weniger hat man auch die chance vernünftig mit den leuten zu diskutieren. ist aber im privatleben genauso. da sucht man sich die freunde ja auch aus.
du nimmst hier übrigens eine besondere position ein. bist meist niveauvoll, hast eine eigene meinung und vertrittst diese auch meist sarkastisch. teilweise hast du dich nciht ganz im griff und lässt dich von der meute mitreißen. in einigen punkten finde ich dich auch ein bisschen zu selbstverliebt, ist aber wahrscheinlich von dir gewollt.
skoll !  

   Antwort einfügen - nach oben