Ja, man sollte bei diesen Interviews extrem vorsichtig sein. Zumal die sehr Netcents-lastig sind, wenn man die letzten Interviews anschaut.
Allerdings - glaube ich nicht, dass es [von NC] gekauft wurde, sondern aus Eigen-Interesse von profiteer geschrieben wurde, weil investiert - wird das schon weitestgehend der Wahrheit entsprechen. Übersetze mal ein Part davon und schicke es zu Netcents und frage danach. Wäre easy und wenn das nicht stimmt, wäre shareribs auf Dauer unglaubwürdig bzw. man könnte in der Tat Manipulation vorwerfen.
So dumm sind die nicht. Das war ein E-Mail-Interview, das natürlich pusht. Aber das alles gelogen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jetzt hatten wir 15T Umsatz und der Kurs fällt um 8% oder 14cent. Das ist Wahnsinn, wie Leute ihre Shares hergeben. Das ist weniger Umsatz als viele Einzelne hier im Forum im Depot liegen haben.
Und wenn die 2 Mrd kein Übersetzungsfehler waren und auch wenn sie nicht optimistisch sind. Dann müsste echt was großes im Busch sein. Dann wird die geträumte Wirecard-Partnerschaft vielleicht gar nicht mehr so unrealistisch.
Jetzt wollte ich anfangs des Posts Manni den Expressfahrschein für 1,91 schmackhaft machen und wir sind schon wieder bei 1,97 Ask... Schaffen wir die Woche über 2 EUR zu schließen, wäre das etwas nachhaltiger.
|