News zu Morgan Creek

Seite 49 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 243272
davon Heute: 73
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 65  Weiter  

25.10.06 10:48

2617 Postings, 7687 Tage StephanMUCIch habs gelesen, Caddy

Ich sehe jedoch, dass Du die Sache absolut nicht verstanden hast. Der "Überbringer" der schlechten Nachrichten ("SEC-fillings", "2 Jahre ohne einen einzigen Drill", "Kassen leer", "Wertschöpfung fraglich", "Auftragsstudien") ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Dass Dir diese Fakten nicht schmecken, ist mir klar.

Nimm mal Deine Emotionen raus, die Du auf mir abzuladen vesuchst. Ich kann nichts dafür, wenn Du Verluste erlitten hast, Buchgewinne nicht realisieren konntest oder Tradingschancen nicht genutzt hast. "Bashen" beschreibt einen Manipulationversuch des Kurses durch massives Verbreiten von einseitig beleuchteten Informationen. Ich denke, das trifft auf mihc nicht zu. Dass es bei den von mir angesprochenen Thematiken nichts "Positives" zu beleuchten gibt, ist nicht meine Schuld.

Aber wie Du selbser so schön geschriebne hast - kümmer Dich um Deine Aktien und beschäftige Dich nicht mit mir. Vielleicht nimmst Du ja diesen Ratschlag an.

 

25.10.06 11:02

8889 Postings, 6621 Tage petruss@StephanMUC

Vielleicht solltest Du mal Deine Emotionen raus nehmen! Wenn Dir andere Meinungen nicht passen, solltest Du Dir vielleicht ein eigenes Forum aufsetzen. Dann kannst Du da Robin Hood spielen...
Posting 1221 trifft voll ins Schwarze!  

25.10.06 11:48
1

2983 Postings, 6774 Tage klaus3132ach cady.....

ich glaube nicht das du stephan so schnell zum weinen bewegen wirst.....es sei denn MC steigt auf 50€ *ggg*
aber mal spaß beiseite....tut mir alle drei mal einen gefallen,ab jetzt nur noch sachlich,auch wenn man gegen stephan einen schweren stand hat,ob man ihn mag oder nicht,fachliche argumente zu explorern geben das kann er ;-)
dann überzeuge mich,stephan oder wen auch immer mal inhaltlich von MC.....also nicht so nen 2zeiler alla "MC steigt bis bla bla bla" ,nenn mir vernünftige gründe in die aktie zu investieren.
ich habe kein problem wenn du kneiffen solltest,denn das würde ich auch machen,nicht weil es sich hier um MC handelt,einfach nur weil ich net das fachwissen bei diesen explorern habe und nur immer die lobgesänge einiger BB höre ohne zu verstehen um was es sich da wirklich dreht.....aber wenn unsere BB`s über solche aktien schreiben hört sich das so mega genial an das man gleich alles kaufen will......und dann kommt da son stephanMUC an,übersetzt das fachchinesisch und stellt seine recherchen vor und schon sieht das alles nen bissel anders aus *gg*
also hört auf hier rum zu zicken,egal wer angefangen hat,oder wer recht oder im unrecht ist.laßt uns alle hier bei ariva geld machen....und meinungen zu den werten hören,THX ;-)

mfg
me

 

25.10.06 14:14

2617 Postings, 7687 Tage StephanMUCEin Link für meine Freunde Caddy und petruss

25.10.06 14:28

2617 Postings, 7687 Tage StephanMUCIch hab noch nichmal 1/10 gelesen

und muss Caddy Recht geben. Ich weine, hab Tränen in den Augen, vor Lachen über den Mist, was Drepper da schreibt. Ich lieg unterm Tisch!

Der Kerle ist für mich auf Lebzeiten verbrannt, Kontraindikator....

Ich hab ihn übrigens schon verschiedentlich versucht anzurufen, wollt a bisserl mit ihm quatschen (Caddy und petruss wollen ja nicht mir reden). Erfolglos.....  

25.10.06 14:28

8889 Postings, 6621 Tage petrussDein Link interessiert

mich nicht. Und verkneife Dir bitte, mich als zu Deinen Freunden zu zählen. Wahrscheinlich hast Du keine, scheinst es ja nötig zu haben...  

25.10.06 15:12

2617 Postings, 7687 Tage StephanMUCIs gut, petruss - brauchst Dich nicht zu bedanken

für den Link. Unter guten Freunden ist das doch selbstverständlich. Ich kopier Dir gleich mal die Best-of-Michael-Drepper hier rein (Quell-Link siehe 1226):

"doch diesmal könnten ganz normale Anleger am Ende einen Lebensstil führen wie der reiche
Texaner J.R. Ewing." (Seite 2)

"bei dem GRÖSSER GLEICH BESSER ist und man mit Morgan Creek Aktien reicher werden könnte
als J.R. Ewing!!" (Seite 4)

"Die entdeckte, reiche Struktur zeichnet sich durch eine Geologie aus, die sie für die
Konkurrenz quasi „unsichtbar“ macht!" (Seite 5)

"Morgan Creek ist relativ unbekannt, selbst in Texas. Denn als Newcomer hatte die Firma bisher einfach keine Gelegenheit, einen Track-Rekord aufzubauen." (Seite 7)

"So schreiben die Experten des deutschen Analysehauses MIDAS
Research: „Wir empfehlen die Morgan-Creek-Aktien zum Kauf...." (Seite 7)


Meine Ergüsse zu diesen Zitaten erspare ich Dir, petruss. Als guter Freund bin ich auch um Deine nervliche Verfassung besorgt. Der geneigte Leser dieses Threads weiss eh schon, wie z. B. die Geschäftsführerin von MIDAS heisst.....

 

25.10.06 23:01

52 Postings, 6546 Tage neueranschlussbis freitag gehts wieder aufwärts hoch

morgan creek muss jetzt mal ihre unternehmensnachrichten rausbringen.
und das bald!
also hoff mas beste, morgen gehts rauf!(meine meinung/hoffnung)  

26.10.06 00:44

502 Postings, 6706 Tage snowyhmmm...

ich habe nun schon mal wieder ne woche oder so hier im forum nicht mehr reingeschaut, aber die durchhalteparolen in abgestürzten-hotstocks-threads sind immernoch dieselben... "morgen gehts wieder hoch!.... etc. pp..)

gute nacht! :)


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

26.10.06 07:40

52 Postings, 6546 Tage neueranschluss11.00 uhr bloomberg o. T.

26.10.06 10:03
1

42014 Postings, 8797 Tage Robintelly

bin mal gespannt , wann die Zocker Ihre Shortpositionen aufbauen. Ich glaube bei MORGAN ist nix dahinter nur Luft.
Wären gute NEws vorhanden, hätten sie schon längst kommen müssen. Auch so eine Scheißfirma.  

26.10.06 11:58

842 Postings, 7300 Tage jumit@neueranschluss , was gab,gibt es da denn?? o.T.

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


Hier alte Freunde finden, aus Schule und Ausbildung


 

26.10.06 18:51

781 Postings, 6549 Tage koebesNoggerT geht short bei MC. o. T.

26.10.06 19:55

230 Postings, 7507 Tage striddeKoebes o. T.

Da geht NoggerT aber voll auf Risiko. MF rechnet morgen mit neuen News  

26.10.06 20:12

1426 Postings, 7258 Tage SCHNAPSIBid 2,08 -Ask 2,20 letzter Kurs 2,01 ?

Was soll das ? und dann noch im Bid über 50000 ! Weis da jemand mehr? Morgen News ?  

26.10.06 20:15

1432 Postings, 6740 Tage to crazy@Schnapsi

Krass oder? Hab ich mir auch gedacht...so ganz kurz vor schluss.......ich dacht schon ich hab ein Bier zuviel getrunken! ^^

Aber ich hab nix dagegen.......bin heut zu 2.01 nochmal reingekommen für nen kleinen Zock! :-))  

26.10.06 20:22

1426 Postings, 7258 Tage SCHNAPSIHab leider schon bei 2,05 zugeschlagen !

Aber bei dem Reebound der wohl ansteht machen die 4Cent auch nicht den Braten fett!
Dann wollen wir mal hoffen das wir Morgen Richtung Norden anpeilen und wenn dann vieleicht noch ein paar News folgen das wäre schon nicht schlecht ! Aber der Frick erzählt manchmal viel wenn der Tag lang ist, naja mal schaun was kommt !  

26.10.06 20:30

2983 Postings, 6774 Tage klaus3132hey crazy....

ich drücke dir die daumen.....glaube das kannste gebrauchen,alter zocker *gg*

mfg
me  

26.10.06 20:59

1432 Postings, 6740 Tage to crazy@klaus

Danke Danke....mal schaun was morgen wird....aber ich hab erstmal ein gutes Gefühl! :-)

@schnapsi

Also eigentlich KANN es fast nur Richtung Norden gehen...die 2€ haben ja echt gut gehalten die letzten Tage....und selbst der Nogger hat sie mit mehrfachen Angriffen nicht lang unter 2€ drücken können! Da ist noch viel Luft nach oben.....wenn man überlegt das wir vor 2 Wochen 100% höher standen! ^^

Auch wenn MC ne Drecksbude ist.....wird das Teil erstmal nach oben schiesen (den Einbruch korrigieren) wenn ein bisschen Phantasie aufgebaut wird! :-)

Fricks Push-Power ist nicht zu unterschätzen! Bei derzeitiger Situation ist hier kurzfristig mehr drin als noch bei Star Energy.....die der Frick noch etwas pushen muss....und die er auch jeden Moment rauskicken könnte (DIE Gefahr haben wir hier jetzt nicht mehr!)! *g*

Weeeer weiß...vielleicht kickt Frick ja bald Star Energy raus und nimmt Morgan Creek nochmal zum selben Preis wie damals in seine Anlage! *lach*

Ich wünsch euch nochn schönen Abend! ;)  

26.10.06 21:11
2

2983 Postings, 6774 Tage klaus3132*gg*

du wirst lachen crazy....das er star energy kickt,daran habe ich auch schon gedacht,denn der anstieg läßt fühlbar nach ;-)
aber 50% waren locker drin......bin echt am überlegn nächstes jahr frickis spielchen im großen stiel zu betreiben,mit seinen push kann man auf die schnelle richtig kohle machen ;-)

mfg
me  

26.10.06 21:13

188 Postings, 6639 Tage jensen_sdtVielleicht schon gehört bzw. gelesen...

aber bloomberg hat grade morgan creek vorgestellt. Viel mehr als man schon wusste wurde natürlich nicht gesagt...  

26.10.06 23:48

63 Postings, 6498 Tage El genioFrick...

...schreibt im Newsletter, das man auf der Analysten Konferenz in München eine sehr interessante Dinge erfahren hat. Ganz besonders hat ihm gefallen, was über MC zu hören war.

und irgendwas lieg da noch in der Luft, weis leider noch nicht was MF mit MC vor hat.

Gute Nacht noch an alle  

27.10.06 08:03

3816 Postings, 7191 Tage flumi4Nein, ich vertraue dem Frick

N I E   M E H R !  

27.10.06 09:17

1432 Postings, 6740 Tage to crazyoh man.....

....mir geht dieser nogger extrem auf den sack!!! der kann doch nicht immer nur shorten mit seiner bande.....und das am freitag! naja...die penner müssen sich heut ja auch wieder eindecken!  

27.10.06 09:19

54 Postings, 6705 Tage monamoonaMF mit MC

ich war selbst bei der Veranstaltung in München bei der sich morgan creek präsentiert hat. Der Vertreter von MC hat sich meinen Meinung nach von den Kurskapriolen in Folge von MF sehr distanziert. Auch die gesamte Präsentation hat mich nicht überzeugt. Bin selbst morgan creek geschädigt d.h. habe meine Verluste realisiert und würde in Folge dessen was ich gehört habe NICHT wieder in morgan creek einsteigen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben