Leute sich um angebliche Informationen streiten. Im WO Zecotek-Forum streitet man sich auch wieder fleißig. Auf Stockhouse wartet man auf einen Trading-Halt, usw. usw... Letztlich ist doch JEDEM der (nicht nur Zecotek) Aktien hat klar: Die Beteiligten DÜRFEN sich nicht zum Stand der Verhandlungen äußern. Ganz egal wie der Stand der Dinge ist. Egal, ob sie positiv oder negativ ausgehen. SIE DÜRFEN ES NICHT. Außerdem ist es durchaus üblich und vermutl. auch hier so, dass es Widerspruchsfristen gibt. Es ist also durchaus möglich, dass es noch 14 Tage oder 4 Wochen dauern KANN, bis nähere Informationen kommen. Bis jetzt ist ja nicht mal ganz klar, zumindest erschliesst sich mir das aus den Dokumenten nicht, ob es einen gerichtlichen Vergleich gibt, oder eine außergerichtliche Einigung. Das mag aber meinem Schulenglisch geschuldet sein. Bei JEDER gerichtlichen Entscheidung dauert es auch i.d.R. bis sie rechtkräftig wird. Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass es bis / oder am 19. Dez. tatsächlich eine RECHTSKRÄFTIGE Entscheidung gibt, es sei denn, man einigt sich außergerichtlich. Dann wird die "Enttäuschung" der "Nicht-Sachkundigen" wieder groß sein. Es ist also schon aufgrund der möglicherweise falschen terminlichen Erwartungen möglich, dass es zu kurzfristigen Rücksetzern kommen k a n n. Also einfach abwarten und laufen lassen ... Sollte Jemand genau wissen, ob es eine außergerichtliche Einigung gibt, oder einen gerichtlichen Vergleich, bitte melden.
|