Russischer Hackerangriff? Nur noch Bargeld?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.22 23:59
eröffnet am: 25.05.22 10:52 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.05.22 23:59 von: PeterDD Leser gesamt: 1240
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.05.22 10:52
1

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Russischer Hackerangriff? Nur noch Bargeld?

War eben im Shop und wollte mit EC-Karte zahlen... An der Kasse hieß es, dass deutschlandweit die Kassensysteme ausgefallen sind und nur noch Bargeld angenommen wird... Stimmt das?  

25.05.22 11:29
7

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightMit absoluter Sicherheit waren das die Russen.

Wie wir alle wissen, zahlen nur Frauen und Schwule mit EC-Karte.

Der wahre Mann liebt Cash ... und die ganz harten Jungs prellen die Zeche.

Die Russen wollen, dass wir europaweit zu unseren alten Tugenden zurückkehren: Sparsamkeit bis hin zum Geiz, Durchhaltevermögen bei widrigsten Umstanden und unerschrockene Verfolgung unserer Ziele.

So sind wir schon mal bis nach Stalingrad gekommen, so kommen wir auch durch den nächsten Winter.

Tja, da müssten wir den Russen eigentlich dankbar sein. Ein paar versprengte Gemeinden (v.a. in Berlin), also ich meine die lesbischen alleinerziehenden Transgender-Mütter mit Migration, Depression oder Migräne, die werden es in die "neue Welt" nicht schaffen.

Was mich nur wundert ist: wieso wollen die Russen, dass wir wieder bis nach Stalingrad marschieren? Gibts etwa irgendwelche Fehler in meinen Überlegungen?  

25.05.22 15:01
3

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Hier die News

Seit Dienstagvormittag kommt es bundesweit zu einer weitreichenden Störung bei der Abwicklung von Kartenzahlungen. Betroffen sind vereinzelt Supermärkte, Discounter und Händler im gesamten Bundesgebiet. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. FOCUS Online sagt, worauf Sie jetzt achten müssen.
 

25.05.22 17:00
2

4110 Postings, 2502 Tage Bitboydeswegen

sollte so mancher eventuell überlegen, sich mit bitcoin zu beschäftigen.  

bitcoin das SICHERSTE  NETZWERK  DER  WELT      

25.05.22 17:14
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

25.05.22 23:59
2

338 Postings, 952 Tage PeterDDBenzin im Tank,

keine Kartenzahlung, 60 Euro gespart.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly