hier wohl wirklich nicht zu haben ...
Also bzgl. meinen Erfahrungen mit dieser Spezies, nachdem mein Schwager dieser angehört:
- der angenehmste Umgang, den ich je gesehen habe; - in Sachen Geschmack; Stil; Etikette; Kreativität, Wohnungseinrichtung; Umgang mit Frauen kann sich kein Hetero-Mann mit meinem Homo-Mann messen; - eine Randgruppe, die nur dadruch überlebt, indem sie sich bei allem gegenseitig helfen, was möglich ist; beinhaltet auch die Besetzung von Posten: nur so können Randgruppen sehr gut überleben; - die Ausrichtung von Spitzen-Parties mit den besten Buffet´s ist nur Homo´s möglich; - die Kunst, das Leben zu genießen haben Hetero´s leider verlernt, weil sie nicht ungezwungen miteinander umgehen können ...
Ich bin sehr gerne und viel mit Homos zusammen: sobald sie wissen, dass man Hetero ist und sie akzeptiert, so wie sie sind, lieben sie dich und du musst sie einfach auch selbst lieben ...
man muss aufpassen, denn es gibt wohl um einiges mehr Homos in Spitzenpositionen, als man sich denken kann ... ich kenne selbst 10 Stk., vom Lobbyisten bis zum Vorstandsvorsitzenden ...
aber keiner von denen würde auf die obige Veranstaltung gehen, geschweige denn so auf solchen Bildern erscheinen: daher: bitte unterscheiden, es gibt solche und solche: wie bei den Heteros, oder soll ich mal Punk-Bilder reinsetzen ??
;-))
MaMoe .............
|