Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 6835
neuester Beitrag: 02.07.20 15:26
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 170856
neuester Beitrag: 02.07.20 15:26 von: tanzvogel Leser gesamt: 26743409
davon Heute: 42072
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6833 | 6834 | 6835 | 6835  Weiter  

21.03.14 18:17
181

6653 Postings, 7306 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

170830 Postings ausgeblendet.

02.07.20 14:28
1

610 Postings, 2005 Tage darote@baron

kannste deinen politischen shitstorm nicht irgendwie auf facebook oder twitter verlagern? Alternativ geht vlt. auch der Kommentarbereich im Spiegel oder der Zeit, oder der Wartebereich bei deinem Frisör?  

02.07.20 14:28

9 Postings, 14 Tage prosper@BCMBIKER

Wieso ? Sind denn die "ANLEGA" nicht ebensolche Zocker ? Die haben doch auch auf Gewinne gesetzt.
Die haben an der Börse gespielt und verloren.
Und niemand hindert die nun ebenfalls zu zocken.
Und glaube nicht, daß die Zocker hier allesamt die Gewinne einfahren, denn beim sinkenden Kurs muß wohl irgendwo einer draufgezahlt haben.
Und sobald die Firma endgültig abgewickelt ist, sind die Aktien der Zocker die nicht mehr aussteigen konnten ebenfalls wertlos.
Wilsst du dann die "ANLEGA" die schon mal ihre Gewinne mitgenommen haben zur Kasse bitten ? Etwa alles rückabwickeln nur um ein paar Leute aus dem finanzielle Keller zu holen ?
Börse ist und bleibt IMMER Spekulation . Und all die Anlegerspekulanten die da verloren haben müssen eben zur Kentniss nehmen gespielt und verloren zu haben.
Ich sehe ja ein, daß keiner gern verliert und sich auf jedem Weg sein Geld wieder holen will.
Ich sage dir: es wird gar nix geben. Beim Konkurs werden erstmal vorrangige Gläubiger bedient und dann die Kleingläubiger, dann die Geschädigten und ganz zum Schluss wenn da nochwas übrig bleibt Jene die geklagt haben. Allerdings werden deren Kosten höher sein als das was sie kriegen.
Was dann noch bleibt ist für wenige Tage noch Aktienkurs bis auch das weg ist.
Blaupausen ? Enron, Flowtex und in Bälde Hertz, Steinhoff.  

02.07.20 14:29
3

6133 Postings, 1226 Tage gelberbaronden kleinen

das Geld aus den Rippen schneiden....schikanieren....Parkplatz beim Netto
20 Euro dranhängen....kleinste Verstöße Lappen weg.....

aber Typen wie Riester, Hartz, G.Schröder, J.Fischer....und Viele die als alter
Bock junge Weiber heiraten auf Kosten der Bürger.....Münte.....Kohl.....

Berlin ist ein korruptes Badehaus.....  

02.07.20 14:32

6452 Postings, 1217 Tage USBDriverAuf meiner Parkuhr steht von 6-22 Uhr Werktags

Habe mich angepasst.  

02.07.20 14:34
1

4916 Postings, 3403 Tage Aktienflüsterin@Cesar

Nun, das sind die alten Hasen und man muß dazu sagen, dass wenn Die 20% machen übers Jahr, dann sind dann min. 400 Millionen USD

Aber mal abgesehen davon, wenn man heute an der Börse agiert, da kann man schon genügend Geld verdienen um auch ganz gut zu leben. Man muß dort halt auch in anderen Dimensionen denken.
Nimm 20.000 ? in die Hand, habe Geduld und verfolge mehrere Aktien, analysiere vorher dessen Chart-Bilder und Entwicklungen und dann investiere, schnell rein und schnell wieder raus. Nimm 2%mit und Du hast 400 ? ...nach Steuer ca. 280 ? Reingewinn..... Sind im Monat 5600 ? Netto-Verdienst.... Der Umsatz muß bei diesen Aktien stimmen und der Markt muß zu dem Zeitpunkt liquide sein. Sehr oft prallt es auch wesentlich höher ab, an den Chartmarken, als 2%, dann läßt man das den Computer machen mit einem trailing-stop-loss, der zieht alle Orders mit Hoch und verkauft automatisch und man kann sich mit etwas anderem beschäftigen.
Es ist relativ ganz einfach, man muß nur die Ruhe haben, Geduld vor allen Dingen und ein bißchen Arbeit investieren und ganz wichtig....seine eigene Meinung bilden und ja nicht einem Forum Folgen und den gerüchten oder Meinungen darin folgen.
Klar, man kann sich gerne beteiligen und mit posten, aber das sollte erfolgen wenn man seine eigene Arbeit gemacht hat und alles läuft, dann kann man sich dem "Zeitvertreib" hingeben.  

02.07.20 14:35

2706 Postings, 1731 Tage Xenon_XIch glaube das jeder für sein tun Verantwortlich i

Ich will doch nichts von Staat wieder, ich will es wieder von den der mich betrogen hat.
Mein Geld hat jetzt ein anderer , der LV der mehr wusste. Wer sagt mir den das MB nicht mit einigen LV unter einer Decke hängt. Es waren doch so viele die es wussten und die short gegangen sind.
So und nun zu den LV die informiert waren und zu 100% sicher waren.

Ich habe ein Auto und verleihe es für Geld.
Lasse mir von Fahrer alle Unterlagen geben.
Führerschein usw. Dieser verkauft den Wagen an de Polen:-)). Sackt sich das Geld ein.
So was nun , ? Anzeige und gut.....was passiert mit dem Auto? Es wird sichergestellt und zurückgeführt.

Ich will doch nicht meine Mitmenschen belasten damit , ich habe doch auch kein Mist gebaut.

Mist gebaut hat MB und der Vorstand und wer weiss wer noch. Bitte geht den Aktionär der hier verloren hat nicht so an....er ist verzweifelt.

Noch einmal die Schuldigen sind noch frei und das Geld haben die LV.  

02.07.20 14:38
1

343 Postings, 4449 Tage solleBorstenvieh

Das war jetzt ganz schwach. Aber egal, du bist ja anscheinend ein Profi .
Welche Einzelwerte hast du denn im Depot ?
Und mich interessiert da nicht die Performance Rückwirkend, sondern die Sicherheit in die Zukunft das diese Unternehmen
1. Nicht die Bilanzen gefälscht haben
2. Keine Leichen oder Skandale im Keller haben ? ( Bayer- Monsanto )usw.
3. Nicht ein Konjunktur oder Branchenrisiko ( Corona ) usw.
haben.
So nur Mut, ich lese

02.07.20 14:39

307 Postings, 4104 Tage Cliov6Sparkasse geht auch nicht mehr

Bei der Sparkasse kann man auch keine Wirecard mehr kaufen

Die durchgeführte Prüfung hat Fehler erkannt.
Wir weisen darauf hin, dass wir für die von Ihnen
gewünschte Order auf Grund fehlender Zielmarktdaten zum
gewünschten Wertpapier derzeit keine Zielmarktprüfung
durchführen können.
02. Juli 2020 um 14:37:43 Uhr  

02.07.20 14:41

6133 Postings, 1226 Tage gelberbaronzockzock trara

nur weiter so.....das Ding ist nicht kaputt zu kriegen....der Gulli ist gierig  

02.07.20 14:41

149 Postings, 206 Tage Borstenvieh@Xenon

>> "Noch einmal die Schuldigen sind noch frei und das Geld haben die LV."

Dein Geld hat derjenige, der die die WC-Aktien verkauft hat, der war höchstwahrscheinlich kein Leerverkäufer sondern ein Anleger, der warum auch immer raus wollte. War eine gute Idee von ihm. Hättest du auch machen sollen.  

02.07.20 14:46
1

4916 Postings, 3403 Tage Aktienflüsterin@Xenon_X

So traurig wie die Verluste Einzelner auch sein mögen, doch man muss leider auch dazu sagen, das wenn jemand alles auf eine Karte setzt oder den Großteil seines Vermögens in nur 1 Aktie, dann ist das extrem gefährlich, ob sich dieser jemand dessen bewußt ist oder nicht.
Heut zu Tage ist gar nichts mehr sicher. Selbst eine Lufthansa stand die Tage kurz vor der Insolvenz und die haben nicht betrogen und sind voll unter die Räder von Covid-19 gekommen, da haben auch keine 4 Milliarden Rücklagen geholfen, wenn die Wirtschaft komplett an die Wand gefahren wird in Berlin.
Ja Sorry, wenn jetzt jemand schimpft, doch der soll mir mal erklären was jetzt anders ist als von 3 Monaten !? O.k. wir haben 3x so vile Intensiv-Betten wie vorher, die nie gebraucht wurden, aber das ist auch das einzigste was ich erkennen kann.

Aber wie gesagt, man sollte stets, selbst wenn man hard-core ist, nicht mehr als 10% seines Vermögens in einen Einzeltitel stecken und wenn er noch so toll aussieht. Denn wenn es im freien Fall nach Unten geht, dann sind im schlimmsten Fall 10% weg und nicht ein ganzes Vermögen.  

02.07.20 14:48
1

343 Postings, 4449 Tage solleBorstenvieh

Du hast nicht 0 Ahnung , du hast sogar minus 0 Ahnung.
Aussage Börse ARD Anja Kohl :
"Diese Milliarden von den WC Aktien der Kleinanleger haben jetzt Hedgefonds.  Haben in den letzten Wochen mit der WC Aktie Milliarden verdient, und die sind beim Kleinanleger weg. "  

02.07.20 14:55

693 Postings, 3464 Tage ruckTurnaround?

Sorry, ich kann's nicht lassen... keine Kaufempfehlung, aber ich lass einfach mal ein Bildchen hier stehen.
Hab mir eben wieder eine (HOCHSPEKULATIVE) Position ins Depot gelegt.

Angehängte Grafik:
wc_rt.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
wc_rt.png

02.07.20 14:56
1

129 Postings, 8 Tage DudduWarum haben nicht alle verkauft?

Vorstand und selbst BaFin haben dafür gesorgt und damit die Käufer voll übern Tisch gezogen!
Ein Dax Unternehmen sollte Prüfungen bestehen bevor er da aufgenommen wird
Wo war da eine Prüfung??
Screenshot vom Handy des Herrn Braun reichte anscheinend  

02.07.20 15:02
1

149 Postings, 206 Tage Borstenvieh@solle

Bei Wirecard hätte es gereicht, in die Vergangenheit zu sehen, Kritik an diesem Unternehmen gab es seit 2008 (!).  Ist hier alles im Thread durchgekaut worden. Und die Kritik war durchaus geeignet, Zweifel am Geschäftsmodell zu begründen. All die Jahre gab es periodisch wiederkehrend Hinweise auf Betrug, zuletzt kurz vor dem Zusammenbruch. Wer trotzdem gekauft hat bzw. nicht rechtzeitig ausgesteigen ist, soll sich jetzt nicht beschweren.

Ansonsten: Niemand kann in die Zukunft schauen, aber wenn du nur Aktien von Unternehmen kaufst, die schon lange am Markt und über jeden Zweifel erhaben sind, außerdem ein nachvollziehbares Geschäftsmodell haben, dann kannst du sicher davon ausgehen, dass du keine Schwindelfirmen erwischst. Mit den Risiken des Geschäfts oder der Konjunktur mußt du leben, das ist Börse. Dafür bekommst du eine ordentliche Rendite.  

02.07.20 15:02
1

31 Postings, 220 Tage bhnick1und was ist

mit euch los...
ist schon x mal beschrieben.
wenn es geld gibt alles ok aber wenn minus nur heulen weil ein anderrer schuld hat...
ich selbst habe erst mit 6Tverlust verkauft aber dann in 3 zugen 11T im plus...
dasmitden ich glaube ans unternehmen kannst abschmienken weil nur das plus zahlt.
bin jetzt bei 4 ? wieder rein , mal schaun.
und die anwalte die jemanden verklagen wollen wolle auch nur geld verdienen .. also noch mehr verlust...
viel spass  

02.07.20 15:07

149 Postings, 206 Tage Borstenvieh@solle

>> "Borstenvieh Du hast nicht 0 Ahnung , du hast sogar minus 0 Ahnung."

Ich geb mir sogar mit Einfaltspinseln Mühe, aber hier ist jetzt Ende der Diskussion. Du willst doch nur stänkern, weil du Geld verloren hast und so langsam ahnst, dass du es nie wiedersehen wirst.  

02.07.20 15:08

946 Postings, 3465 Tage MenschleinDB jetzt pro Wirecard?

Die Deutsche Bank erwägt Bloomberg zufolge finanzielle Unterstützung für Wirecard.

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

02.07.20 15:10
1

1289 Postings, 44 Tage Deriva.Optiruck

deine Charttechnik kannst du bei der Bude vergessen.
Nochmal wer jetzt in diese Aktie geht erlebt sehr wahrscheinlich einen Totalausfall.  

02.07.20 15:13
1

3293 Postings, 488 Tage KornblumeLieber solle

Nach deinem Kenntnisstand der Materie, besser Nicht-Kenntnisstand ,solltest du keinesfalls eine Aktie direkt anfassen.

Kauf besser Gold.

Selbst bei Immobilien wirst du auf die Schnauze fallen.  

02.07.20 15:13
2

1289 Postings, 44 Tage Deriva.OptiUnd super Geile US Arbeitsmarktdaten

"Amazon lauf Amazon lauf" und bring mir meine Verluste wieder.
Kursfeuerwerk  an der US Börse heute.  

02.07.20 15:20
3

1968 Postings, 398 Tage immo2019alles war durch FT bekannt!

im Grunde wurde nun nur alles bestätigt!  

02.07.20 15:22

3293 Postings, 488 Tage KornblumeDa sieht man wieder, dass der Onkel Donald

doch nicht so blöd ist, wie unsere Medien gebetsmühlenartig wiederholen.

Der MB hätte die  USA längst vor die Wand gefahren, die Merkel ganz sicher auch.  

02.07.20 15:23

126 Postings, 1080 Tage daflohhhThread kann

auch Steinhoff 2.0 genannt werden.
Hier wird man nur noch abgezockt  

02.07.20 15:26

506 Postings, 3439 Tage tanzvogelBlackRock hat aufestockt

Da läüft doch etwas im Hintergrund

Stimmrechte (Summe 7.a. + 7.b.) Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG
neu 3,39 %

letzte Mitteilung 2,89 %  

Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bigtwin, geierwalli, HUSSI, potti, raider7, S3300, zaster