Das ist kein Sozialtourismus, sondern Sozialbetrug

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.22 09:52
eröffnet am: 28.09.22 09:02 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.09.22 09:52 von: Vergnügt49 Leser gesamt: 1084
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.09.22 09:02
1

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNDas ist kein Sozialtourismus, sondern Sozialbetrug


Die Entscheidung der Bundesregierung, Ukrainer mit Hartz IV zu versorgen, sorgt für eine enorme Sogwirkung nach Deutschland und belastet das Sozialsystem. Dabei ist klar: „Offene Grenzen“ und Sozialstaat schließen sich aus.

Nur die AfD schützt den Steuerzahler vor knallharten Betrug , wo selbst Beamten das sagen der Wahrheit verboten wird .....................  schaut es Euch selber an

Aber natürlich ist die Wahrheit  : Perfide

Flüchtlings-Kritik sei "perfide"
Strack-Zimmermann geht Merz scharf an

Solche Aussagen seien "hochgefährlich", sagte Strack-Zimmermann. "Wir haben in Niedersachsen bald Landtagswahlen, und da wird gerne mal am rechten Rand gefischt. Das auf dem Rücken von Flüchtlingen zu machen, in deren Land ein Krieg tobt, ist perfide", so die FDP-Verteidigungsexpertin.
https://www.n-tv.de/politik/...ht-Merz-scharf-an-article23615920.html

Ach so !  * STIRNBATSCH *......da wird gerne mal am rechten Rand gefischt...
Also , liebe mitlesende Kartoffel :  
Wer in Italien wählt wird  ein Briefträger in SS Uniform , ein Postfaschist
Wer in Deutschland ganz einfach , mal wieder TATSACHEN ausspricht .....der ist ein :

.......................und da wird gerne mal am rechten Rand gefischt. Das auf dem Rücken von Flüchtlingen zu machen..................................

Der Vorsitzende des auswärtigen Ausschusses, Michael Roth von der SPD, sprach von "Gequatsche", das den gesellschaftlichen Zusammenhalt störe,
Juso-Vorsitzende Jessica Rosenthal nannte die Aussagen "eklig und unanständig".
FDP-Fraktionsvize Konstantin Kuhle erklärte: "Das rhetorische Zündeln der Union bringt uns nicht weiter."

https://www.n-tv.de/politik/...ht-Merz-scharf-an-article23615920.html
Ps.

Strack-Zimmermann für Aufnahme russischer Kriegsdienstverweigerer

..............................  wartet mal ab wie viele "Russischer Kriegsdienstverweigerer"  auf einmal
hier her kommen  die gar kein Russisch als Muttersprache reden ..... oder gar in Russland geboren wurden ...................  oder beides .

https://www.n-tv.de/politik/...ht-Merz-scharf-an-article23615920.html  

28.09.22 09:12

3946 Postings, 1896 Tage Salat19Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.22 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

28.09.22 09:27

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURN@Salat19

Weidel, die lesbisch ist, lebte in Biel mit Sarah Bossard, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel




 

   Antwort einfügen - nach oben