Homepage Cannavest:

Seite 16 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 12.02.14 17:14 von: Andrew6466 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Sandrazwiya Leser gesamt: 118649
davon Heute: 25
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 20  Weiter  

04.06.18 20:07

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Heute haben

hier keine klein Anleger mehr investiert. Wie sieht ihr das? Meint ihr das die Aktie auch crasht wie die Kanadischen Aktien?

Der Anstieg ging  ja ziemlich schnell.

https://picload.org/view/docwwoaa/screenshot4.png.html

https://picload.org/view/docwwoai/screenshot5.png.html

https://picload.org/view/docwwoaw/screenshot6.png.html

 

05.06.18 06:15

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Aktuelles

CV Sciences Inc. (OTCMKTS: CVSI) holt den Albatross aus dem Hals

Es kann keine Frage geben: CV Sciences Inc (OTCMKTS: CVSI) ist wieder auf der Karte als wichtiger Momentum-Favorit im Cannabis- und MJ-Raum für OTC-Trader. Die Aktie hat sich in den letzten Wochen stark verbessert, ausgelöst durch einige neue Katalysatoren. Die neuesten Nachrichten sind jedoch sicherlich der Kuchen.

Insbesondere hat das Unternehmen heute bekannt gegeben, dass es am 31. Mai 2018 mit der Securities and Exchange Commission eine bindende und wirksame Vergleichsvereinbarung abgeschlossen hat, um alle Ansprüche und Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Durchsetzungsklage der SEC gegen die Gesellschaft vollständig und endgültig zu lösen. Laut der Veröffentlichung "hat Michael J. Mona, Jr. gleichzeitig alle gegen ihn persönlich erhobenen Ansprüche in dieser SEC-Angelegenheit beigelegt. Im Rahmen des Vergleichs haben das Unternehmen und Herr Mona weder ein Fehlverhalten zugegeben noch bestritten. "

CV Sciences Inc (OTCMKTS: CVSI) versteht sich als Life-Science-Unternehmen und konzentriert sich auf die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Therapeutika unter Verwendung von synthetischem Cannabidiol (CBD).

CVSI betreibt zwei verschiedene Geschäftsbereiche: eine Abteilung für Arzneimittelentwicklung, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Therapeutika unter Verwendung von synthetischem CBD konzentriert; und eine Verbraucherproduktabteilung bei der Herstellung, Vermarktung und dem Verkauf von CBD-Produkten auf Pflanzenbasis für eine Reihe von Marktsektoren, einschließlich Nutraceutical, Schönheitspflege, Spezialnahrungsmittel und Vape.

Nach der Übernahme von CanX im Dezember 2015 hat CV Sciences im zweiten Quartal 2016 sein präklinisches Arzneimittelentwicklungsprogramm gestartet. Die Bemühungen des Unternehmens im Bereich der Medikamentenentwicklung umfassen die Entwicklung synthetischer Cannabidiol-Wirkstoffkandidaten in Bereichen, die signifikante Verbesserungen bei therapeutischen Patientenbehandlungen ermöglichen mit großen adressierbaren Märkten..................................

Link: https://oracledispatch.com/2018/06/02/...vsi-gets-albatross-off-neck/  

05.06.18 19:13

524 Postings, 3281 Tage MinstachaLOL...

CVSI grad über 2,50$ gestiegen... :-)
 

05.06.18 20:38
war für mich jetzt ein Grund 700 Stücke zu verkaufen. Und ich versuche jetzt auch die Deutsche Posi.(700Stücke) zu verkaufen  und dann lieber bei einer Bodenbildung neu zu kaufen in Amerika.

Billig will ich nicht rein aber  günstiger ;)

 

05.06.18 22:51

618 Postings, 4315 Tage BusinessPlayaDas

kann sich fundamental sehr gur entwickeln, da es sich um einen riesigen Wachstumsmarkt handelt, der noch am Anfang steht...oder um eine massive Blase die grade erst aufgepustet wird. Mir wäre beides recht, denn mit beidem kann man viel Geld verdienen. Der Zeitpunkt zum Absprung sollte jedoch nicht verpasst werden. Aber bis dahin dauerts noch!  

06.06.18 19:01

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Also

an eine Blase glaube ich nicht mehr. Die Fakten sprechen für sich Legaliserung in Kanda (hoffentlich), USA wird auch immer offener. Würde mich wundern wenn es so enden würde wie 2014.

CV Science hat super Zahlen geliefert, Verkaufen viele Produkte und die Expansion geht immer weiter vorran. War auch Stark bei dem abverkauf im letzten halben Jahr so gut wie nicht gefallen und dann kam die Erklärung durch die Super zahlen.

Bin am überlegen ob ich wieder welche kaufe? Oder würdet ihr noch warten?

Bei 2,13$  hat einer fast 84000 Stücke gekauft. Defentiv kein klein Anleger ;)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4a8099-1528304200.png

So ist meine persönlich Meinung. Und ich wollte eigentlich schon raus bei CV Science...
 

06.06.18 22:54

618 Postings, 4315 Tage BusinessPlayaDie

Entsxheidung kann dir keiner abnehmen. Wenn cv nächsten monat bei 4$ ist, könntest dich ärgern. Vielleicht gehts aber auch nochmal runter. Generell denke ich aber auch, dass man hier long 2-3jahre sehr gut aufgestellt ist  

07.06.18 20:05
wird Luft abgeladen. War auch klar das es passiert.  Bin Meinung das die 1,5$ halten sollten sonst geht es  schnell Bergab.

Ab heute kann  man sogar über Tradegate kaufen.  Gutes Zeichen oder? Müssen die Firmen  extra dafür bezahlen damit die dort gehandelt werden? Oder nach was richtet sich das?  

07.06.18 21:32

1446 Postings, 4450 Tage silverbirdMeine Rechnung ist einfach

Canopy: Umsatz Ende 2018: um die 100 mio. Dollar. Marktwert jetzt ca. 5 Mia.
CV: Umsatz Ende 2018: um die 50 Mio. Dollar, Marktwert jetzt ca. 150 Mio.

Natürlich werden an der Börse Erwartungen gehandelt und nicht das Jetzt.

Aber ich fresse einen Besen, wenn der Kurs hier im Januar 2019 nicht bei mindestens 5 Euro steht. Ausgenommen ein 3. Weltkrieg startet o.ä.

CV ist nach dem Kurssturz der letzten Tage in etwa so bewertet wie Firmen, welche jetzt Land in Kentucky kaufen und in 1-2 Jahren mit der Produktion zu beginnen. Mit rührseligen Fotos auf der Homepage von Joe Sample, der 30 Jahre Gärtner war und sich die letzten 10 Jahre mit der Hanfpflanze auseinandergesetzt hat und auch Vorträge an den lokalen Schulen hält.


 

07.06.18 22:28
1

1446 Postings, 4450 Tage silverbirdVergleich

Wenn man die Zahlen einem Börsenexperten vorlegen würde (ohne Namen und ohne derzeitige Marktkapitalisierung, ich bin mir nicht sicher, ob dieser nicht CV höher als Canopy in der Marktkapitalisierung einschätzen würde.

CVSI Key Stats                       Canopy Key Stats
Income Statement               Income Statement
Revenue (TTM) 24.99M               Revenue (TTM) 53.95M
EPS Diluted (TTM) 0                EPS Diluted (TTM) -0.1583
Net Income (TTM) -0.493M Net Income (TTM) -18.96M
Profitability                    §                        Profitability
Gross Profit Margin (Quarterly) 68.91% Gross Profit Margin (Quarterly) 57.76%
Profit Margin (Quarterly) 7.67% Profit Margin (Quarterly) 7.29%
Price and Valuation         Price and Valuation
Market Cap 163.83M                 Market Cap 6.101B
PS Ratio (TTM) 6.465                 PS Ratio (TTM) 95.69
Price to Book Value 9.083 Price to Book Value 7.897
     Other                    §                                       Other
Free Cash Flow (Quarterly) 1.517M Free Cash Flow (Quarterly) -64.74M

Natürlich werden an der Börse Erwartungen und nicht das Jetzt gehandelt. Aber entweder hat Canopy extrem... extremst viel Luft drin die rausgelassen wird oder CV hat extremst "Luft nach oben".  

08.06.18 07:49

524 Postings, 3281 Tage MinstachaKam die letzten Tage

als Info per e-mail und Link rein; ist aber allgemeine Veröffentlichung. Grundsätzlich dürften euch die Eckpunkte ja bekannt sein (Einigung mit SEC usw.).
Ich denke aber interessant sind die Vereinbarungen zu den Stock-Options. Ganz hab ich es noch nicht überblickt - aber so wie es ausschaut haben Div. Leute Ansprüche wenn bestimmte Sachverhalte eintreten. Hoffe nicht das der Kurs dann wieder zu sehr "verwässert" wird.

"...The stock options (a) are durational-based, conditional upon the Company’s achievement of certain milestones with 25% vesting upon the Company’s receipt of the final meeting minutes from a pre-investigational new drug application (“IND”) meeting as authorized by the U.S. Food and Drug Administration (“FDA”) for a drug development program utilizing Cannabidiol (“CBD”) as the active pharmaceutical ingredient, 25% vesting when the Company is granted an IND and 50% vesting when the Company commences its first human dosing under the IND, (b) have an exercise price equal to the fair market value of the Company’s stock at the time of grant and (c) have a term of ten (10) years from the date of grant and vesting shall accelerate upon a sale of the company or change in control...."

https://ir.cvsciences.com/sec-filings-email/...-18-001595/cvsi_8k.htm

Welche Meinung habt ihr hierzu?  

08.06.18 11:43

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Bin gespannt auf

heute wie es weiter geht.  

Schön das es nun Tradegate gibt, dann verkaufe ich die Deutsche Posi. doch nicht :)

Bin bereit zum nachlegen, rechne heute noch mit einem kleinen Rücksetzer bei Börseneröffnung und hoffentlich die Bodenbildung.  

08.06.18 16:09

46 Postings, 2569 Tage Kalle777Das sind normale

Vestings, Aktienboni/Optionen, dass wenn dass Ziel A erreicht wurde kann die Person X 25% der zugeschriebenen Aktien zum Preis Y erwerben, und weitere 25% nach 4 Jahren wenn B erreicht wurde und weitere 50% nach 10 Jahren, wenn... usw.  Gängige Praxis also.

An Zielen orientierte Aktien-Optionen.
= Ziele werden erreicht und Leute bleiben längerfristig in Firma, sonst gibt's nicht.
 

09.06.18 08:35

524 Postings, 3281 Tage MinstachaReverse Stock Split geplant !?

09.06.18 09:06

524 Postings, 3281 Tage MinstachaAndererseits....

steht da in der Begründung:

"...The primary purpose for effecting the reverse stock split is to increase the per share trading price of our common stock so as to:
·
potentially permit us to list the Company's common stock on the NASDAQ in the future;
·
make our common stock a more attractive investment to institutional investors;
·
broaden the pool of investors that may be interested in investing in our company by attracting new investors who would prefer
not to invest in shares that trade at lower share prices; and
·
better enable us to raise funds to finance planned operations...."

Wenn die auf die NASDAQ planen wäre das wohl eine andere Liga...
 

09.06.18 10:32

618 Postings, 4315 Tage BusinessPlayaDavon

ist das Volumen aber meilenweit entfernt. Der Preis pro Share ist doch in Ordnung und nicht im Prnnystockbereich. Halt von der Idee auch nichts.  

09.06.18 12:49

714 Postings, 3742 Tage chefchenIch habe bisher mit einem Splitt

noch nie gute Erfahrungen gemacht. Aber wie man sich auch entscheidet es ist meistens falsch.  

11.06.18 11:38

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Das stimmt

Mit einem RS hatte ich auch noch nie gute Erfahrungen. Aber das Unternehmen hier ist deutlich besser aufgestellt als die anderen Aktien wo ich den Splitt mit gemacht habe.

Ist dieser Splitt schon 100% Sicher?

Vielleicht kann es durch einen steigenden Kurs verhindert werden?
 

11.06.18 18:29

714 Postings, 3742 Tage chefchenSo richtig habe ich es mit dem splitt

auch noch nicht verstanden.
Wann der kommen soll und was eventuell bis dahin erfüllt werden muss.
Eigentlich sind solche Meldungen immer Gift für den Kurs aber wie wir unschwer sehen hier zur Zeit nicht.
Vielleicht war das früher mal in Planung wo der Kurs so weit im Keller war, denn jetzt macht es irgendwie nicht so richtig Sinn.  

12.06.18 10:11

46 Postings, 2569 Tage Kalle777Der Kurs für Nasdaq

muss 4 $ betragen. Meiner Meinung nach erreicht der Aktienpreis dies sowieso in den nächsten Monaten. Mein Kursziel hier ist 30 US-$ 2019/2020.  

12.06.18 18:17

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Ich habe bei

Cv Science mal nachgefragt wegen dem RS auf Facebook.  (Bekam sofort eine Antwort)

Vielleicht könnte einer von euch mal eine Email hinschicken. Da mein Englisch nicht so besonders ist.

For questions regarding our stocks, please contact our Investor Relations via email at ir@cvsciences.com or by phone at (866) 290-215. Additionally, you may contact us at:
Investor Relations
IRTH Communications
Robert Haag
Phone: +1-866- 976-4784
CVSI@irthcommunications.com
 

15.06.18 00:07

1446 Postings, 4450 Tage silverbirdLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.06.18 15:46

524 Postings, 3281 Tage MinstachaPress Release

Link kam grad vor einer Stunde per e-mail

https://ir.cvsciences.com/press-releases/detail/...publication-on-the

Bin gespannt ob es Kursauswirkung hat...  

19.06.18 11:51

46 Postings, 2569 Tage Kalle777Reverse

Stock-Split kommt wohl: 1:2 = Halbierung Aktienanzahl, Datum jederzeit vor 30. August 2019.
Traktandum Nr. 4 an Aktionshauptversammlung, 04. August 2018.

Quelle: Sec-Filling  

19.06.18 12:57

714 Postings, 3742 Tage chefchendabei sind ja bloß 87 mio Aktien draußen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben