Ich werde deshalb, obwohl mir wirklich - wie bestimmt tausenden anderen auch - die Spucke im Hals stecken bleibt, keine braunen wählen. Aber wenn dauernd von uns Verständnis dafür gefordert werden, daß die sogenannten Gäste nun einmal ein anderes Weltbild haben und sich dementsprechend hier danach benehmen, mein lieber Mann, dann könnt ich stundenlang kotzen!!!
Wann lernt unser Land endlich auch einmal zu sagen: Stopp, bis hierhin und nicht weiter! Schluß mit Verständnis für Unbelehrbare, Schluss mit Rücksicht auf fremde Kulturen wenn das zu Schwerstverbrechen führt - im übrigen gehören die Täter schon von der Altersgruppe her zu denen, die hier aufgewachsen sind! Und jetzt, wo sich das Opfer den Behörden anvertraut, kommen von dieser Gruppe auch noch Drohanrufe an die Familie des Opfers - aber wir blöden, armen braven Bürger sollen Verständnis aufbringen, weil es versäumt wurde, diese Bande ordentlich zu erziehen.
Nee, danke, also: was ich sagen will ist, daß ich langsam aber sicher fast soweit bin, daß ich soetwas wie Verständnis für diejenigen entwickle, die bei solchen Nachrichten kurz vor einer Wahl doch das Kreuz dort machen, wo sie es vielleicht sonst nicht gemacht hätten.
|