Es ist immer wichtig sein Investment abzusichern, deshalb ist ein SL immer zu empfehlen. Es kann immer zu unvorhergesehenden Dingen oder Nachrichten kommen, welche einen Abverkauf verursachen. Ich spreche da aus Erfahrung... aber jeder wie er meint!
Verstehe es nicht , warum du nicht schreibst wie es laufen kann. Wenn es nach oben geht,dann wird auch von egal wieviel Dollar geschrieben. Warum kommt jetzt nichts? Warum nur? Das ist hier die Frage! Kann sein ,dass ich alles falsch sehe und verstehe.
LG Borusse
PS: Danke , für Deine Antwort. Werde Dir für Deine Infos immer dankbar sein.
Keine Angst ich arbeite und war noch nie arbeitslos. Ich war die ganze Woche. Heute habe ich frei. Bekomme einen neuen Dielenschrank. Habe 2011 330 Überstunden gemacht. Soviel zum arbeiten. Das waren 21 mal Samstage 11 mal Sonntags und dann noch über die Woche. Jetzt kommst Du. Mach es erst mal nach.
Ich möchte mit Dir und Deinem EK niemals tauschen und erzähle nicht das er bei unter 100 € liegt. Wer sich verschluckt hat ist aus Deinen Kommentaren und der Historie dieses Threads klar ersichtlich. Gewöhne Dir ab von Deiner Person auf andere zu schliessen.