selber auf Twitter suchen . Ich habe Namen rausgelöscht, Nicht CSFA !, aber wgsein Chatpartner . Question hat schon vermutet das wäre Hofreiter ;). ich blockiere ungern andere Meinungen, aber der hat dermassen penetrant Unsinn unter jdn meiner Posts getippt , dass ich zwischendurch keine andere Wah hatte Antn wirecard Dierlamm hat die Ermittler mit einer Stelle aus der Vernehmung von Bellenhaus konfrontiert, die er als Beleg sieht, dass HBH unprotokolliert Bellenhaus ein Angebot gemacht hat #wirecardprozess 1/2 csfa.
2/2 Der Ermittlungsbeamte kam ins Stottern, gab an, sich an nichts zu erinnern, nichts mitgekriegt zu haben, Dierlamm bohrte und bohrte, bis Födisch die Fassung verlor. Dass er jetzt den StA haben will, ist logisch #wirecard #wirecardprozess Was hat HBH Belli wofür versprochen? Wilhelm zu Hofstein
Man braucht doch diese Stellen gar nicht - die Aussagen Bellenhaus sind im Ggs. zu Brauns in sich schlüssig und logisch und auch die Motivlage ist klar. Braun hat sein Spiel schon jetzt verloren.
Ist es logisch, dass Bellenhaus Handy und Laptop "verloren" hat und seine Stiftung verschwieg? Es geht nicht um Logik bei #wirecard im #wirecardprozess - es geht um einen Tatnachweis. Den sehe ich nicht. Brauns Handy hat man nicht gesichert. Jan ließ man laufen. #bayrischerpua
|