----------- Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen. Zitat "George Orwell"
Ich suche nach den Dingen, die nicht existieren Ich höre dahin, wo nichts ist, ich will gewinnen - nicht verliern Ich glaub an das, was ich nicht weiß an den Moment, den freien Flug Es darf ruhig ein bißchen mehr sein, denn zuviel ist nicht genug
Bridge 1: Nur der Moment zählt, der Augenblick Sieh nach vorne, nie zurück
Refrain: Ein neuer Tag, neues Glück Sieh nach vorne, nie zurück,
denn gestern war heute noch morgen Ein neuer Tag, neues Glück Was zählt, ist nur der Augenblick denn gestern war heute noch morgen Ich habe keine Angst mehr, ich kenne keinen Schmerz Ich trag den Mantel des Vergessens, Narben auf dem Herz
Bridge 2: Leere füllt sich mit Erinnerung ich frag Dich nicht mehr wieso, warum...
----------- "Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."
Moderation Zeitpunkt: 31.08.08 13:28 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Wer sich selbst als "Gauleiter von Sachsen" bezeichnet, .......
Mein verschiß'nes kleines Leben haben andere in der Hand Ich brauche keine Freiheit, kein Herz und kein Verstand Ich brauch die Zwänge unsres Lebens, die Fesseln meiner Seele Ich brauch die, die für mich denken, ich brauche Regeln und Befehle
Refrain (twice): Nenn mich, wie Du willst Gib mir Deinem Namen ich bin so wie alle sind ich hab Euch nichts zu sagen
Ich habe zwei Gesichter, ich bin nicht doof, doch auch nicht schlau Ich gehe sonntags in die Kirche - montags schlag ich meine Frau Ich bade mich in Dummheit, bin ein übler Denunziant Ich kreuzige mich selbst und ich bin nicht stolz auf unser Land
Moderation Zeitpunkt: 31.08.08 11:09 Aktion: Nutzer-Sperre für 30 Tage Kommentar: beleidigend - Beleidigung gegen J.B. via Meldeliste
----------- "Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."