irgendwie kann ich keinerlei Strafen erkenn, ein paar gelöschte posts, welche ein user als "off-topic" und ähnlichen Gründen in regelrechter Stalkermanier gemeldet hat. Aber eine Strafe? Mmh, halte ich doch für eine Unterstellung. Gut, daß ich nicht dieser user bin, der würde doch glatt den post mit dieser Begründung melden, wette ich meinen letzten Penny drauf ... .
Auch habe ich nie behauptet das komplette Börsenwissen dieser Welt zu besitzten, eine weitere Unterstellung! Bitte zeige mit doch mal diesen post!
Kommen wir zu dem Punkt mit der "Fäkalsprache", die wirst Du bei mir nicht finden, also eine weitere Unterstellung! Und wenn Du schon Bezug auf Dich und mich nimmst, bei mir hat es nicht mal für Beleidigungen gereicht, aber schauen wir doch mal kurz bei Dir, noch gar nicht lange her und viel weiter will ich da gar nicht buddeln: http://www.ariva.de/Loeschung_t328558?pnr=6090980#jump6090980
Tjo, kein offtopic, usw., nein Beleidung anderen useren gegenüber, sogar durch einen Mod bestätigt und damit nicht mal eine Unterstellung.
Am Ende bleibt nur zu sagen: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen! Du hast zig post von mir gemeldet mit der Begründung offtopic, weil Dir die Meinung zur Aktie möglicherweise nicht paßt und mit der Begründung UNTERSTELLUNG, obwohl die Aussagen ja belegbar waren!
Erwähnter kleine Lerneffekt hätte mal bei Dir stattfinden sollen, aber leider ist da nichts passiert, Du bist immer noch genau der gleiche Typ :). Aber wäre ja auch dumm, dann müßtest Du doch glatt mal deine eigenen posts melden und zwar wegen Unterstellung :) ... . Damit wollen wir es mal auf sich beruhen lassen, Du hast Dir ja Mühe gegeben mich hier zu diskreditieren, jedoch ist dies wohl nicht ganz gelungen, bzw. so stümperhaft umgesetzt, daß es einem ja schon leid tut.
@ schilo-nrw Mal im Ernst, Du siehest das GENAUSO? Mmh, da kann man nur mit dem Kopf schütteln bei soviel Unterstützung von völlig unbelegbaren UNTERSTELLUNGEN :).
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
|