ganzen Tag nicht erreichbar bzw. offline.... Am Abend wurde hier gepusht ohne Ende, die haben da Preise wieder ausgerufen, das wird ein Weihnachtsfest ohne Ende....und jetzt...ist IHUB wieder Offline :-) ***laut-lach..... jetzt haben all die 1000 kleinen "Jünger" ihre Gurus nicht im Blick ***smile :-) ....und der gute CLAY ist auch wieder short...nur dem werden heute auch wieder die Fetzen um die Ohren fliegen und seinen followern, da der in letzter Zeit sehr oft voll daneben liegt und gar nicht mehr realisiert was hinter solchen Anstiegen steckt...Der zeichnet seine sogenannten Chart-Analysen mitlerweile so stumpfsinnig nach Schema-F , es ist immer und immer die selbe "Leier" ohne Unterschied....da ändert sich nur der Name der Aktie, die Aussage und sein Schema ist immer das selbe und so wie ich höre verliert er immer mehr an Glaubwürdigkeit..... Der hat in der Vergangenheit immer gut davon gelebt....die Aktie am Schluss blind shorten (die, die gut gelaufen sind)....dann seine follower mit Kursrückgängen den Chart vormalen, er verdiente automatisch in den ersten 30min immer seine 10% und dann wieder hoch und nochmal 10%.... das scheffelt dem immer ne Menge Kohle ein...nur in letzter Zeit liegt er so oft falsch und kostet seinen "Jüngern" richtig viel Geld, denn die gehen short und laufen dann voll in die nächste squeeze hinein und immer und immer wieder.... Ich denke da wird heute auch wieder so laufen und das wird wie letztes Mal die Kurse wieder in die Höhe schießen lassen, denn der breite Markt hat nur die 100$ wieder im Kopf und da kauft jeder bis 10/20/30 Dollar was er bekommen kann.....
Mal sehen wie es wird, jedenfalls sieht es so aus als ob wie schon über dem Wiederstand eröffnen werden und dann Booooooom :-)
Also ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Montag oder Dienstag die 50$ wieder sehen werden..... Mal schauen, wie die "Herde" so drauf ist.... Nach alter Regel ist ja immer die MA200 das Ziel und die sitzt bei knapp $62 ..... also ein ten-bagger wäre da locker drinnen und nach den NEWS sollten die 20/30$ eh als sehr realistisch angesehen werden.....
|