Barrick Gold

Seite 1 von 1167
neuester Beitrag: 20.03.23 08:48
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 29170
neuester Beitrag: 20.03.23 08:48 von: silferman Leser gesamt: 7184674
davon Heute: 1212
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1165 | 1166 | 1167 | 1167  Weiter  

27.05.11 10:53
57

668 Postings, 4437 Tage depescheBarrick Gold

der primus und profiteur von heute und in zukunft !!!

mioinvestor depesche hat heut erste position von 1000 stück gekauft zu 33,35€ !!!

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1165 | 1166 | 1167 | 1167  Weiter  
29144 Postings ausgeblendet.

16.03.23 22:08

1920 Postings, 1508 Tage qmingoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.03.23 22:17

1920 Postings, 1508 Tage qmingoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.03.23 23:38
1

Clubmitglied, 12391 Postings, 1089 Tage 0815trader33denkt nur ans Gold mmmh #29149

Achensee - Wanderabzeichen "Gold"
Die Wandernadel in "Gold" der Ferienregion Achensee setzt das Erreichen von 30 Punkten voraus. Diese Punktezahl kann durch das Erwandern unterschiedlicher Ziele erreicht werden.

Das Wanderabzeichen in "Gold" kann, gegen Vorlage dieser Wandernadel, in den örtlichen Informationsbüros in der Ferienregion Achensee erworben werden.  https://www.summitlynx.com/de/trophy/HrkF/wanderabzeichen-gold/

oder sind im See Barren versenkt ...von damals ..... nur ne  blöde Frage ......  

17.03.23 01:42

1920 Postings, 1508 Tage qmingogeiler Tip 0815, aber die Zeit dafür wird sich

über das We nicht ausgehen...

Also dann doch nach Barren tauchen, aber der See hat 5 Grad momentan, daher dann doch lieber im Hotelschwimmbad!

Wie schätzt du die Lage rund um GOLD ein?

Heute Gewinnmitnahmen und morgen Olymp?
Gold ist aktuell wieder im +  

17.03.23 01:46

1920 Postings, 1508 Tage qmingoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

17.03.23 02:03
1

1920 Postings, 1508 Tage qmingofür Carlos

Countdown zum Börsencrash: Roubini schlägt Alarm

Investing.com - Der Wirtschaftswissenschaftler Nouriel Roubini, der die Finanzkrise der Jahre 2007 und 2008 vorhergesagt hatte, wollte seinem Ruf als Crash-Prophet, der sich wegen seiner ständigen Schwarzmalerei auch bereits den Beinamen "Dr. Doom" eingehandelt hat, alle Ehre machen und meinte gestern, dass die Credit Suisse (SIX:CSGN), deren Kurssturz am Vortag die Märkte in Panik versetzte, zu groß sein könnte, um gerettet werden zu können.
"Das Problem ist, dass die Credit Suisse nach bestimmten Maßstäben zu groß sein könnte, um zu scheitern, aber auch zu groß, um überhaupt gerettet zu werden" (too big to fail, but also too big to be saved), sagte Roubini in einem Interview mit Bloomberg TV.
"Es ist nicht einmal bekannt, was ihre diversen nicht realisierten Verluste aus Wertpapieren und anderen Vermögenswerten sind", fügte der Ökonom hinzu, der auch glaubt, dass "es nicht sicher ist, ob die Regulierungsbehörden der Bank die nötigen Ressourcen haben, um eine Rettung zu organisieren".
Zur Erinnerung: In den USA sind in den letzten Wochen drei US-Regionalbanken Pleite gegangen, Silvergate Capital (NYSE:SI), die Silicon Valley Bank (NASDAQ:SIVB) und die Signature Bank (NASDAQ:SBNY). Ebenfalls unter Druck steht die First Republic Bank (NYSE:FRC), die laut Bloomberg nun einen Verkauf in Erwägung zieht. Seit letzter Woche Montag hat der SPDR® S&P Regional Banking ETF (NYSE:KRE), der speziell in kleine regionale Banken in den USA investiert, über 26 % an Wert eingebüßt.
Die Ratingagentur Moody's stufte mittlerweile den Ausblick für den US-Bankensektor von "stabil" auf "negativ" herab. Sie begründete dies mit der "rapiden Verschlechterung des operativen Umfelds".
Um die Märkte zu beruhigen, sicherten die US-Regulierungsbehörden den SVB-Kunden selbst dann eine Entschädigung zu, wenn ihre Einlagen die von der Federal Deposit Insurance Corp (FDIC) garantierte Höhe von 250.000 Dollar übersteigen sollten.
Auch die Credit Suisse, deren Großinvestor, die Saudi National Bank, eine zusätzliche Erhöhung ihrer Beteiligung an der Bank ausgeschlossen hat, ist laut Roubini vom Bankrott bedroht.
"Die Frage ist, ob sie das Kapital beschaffen können oder nicht", sagte Roubini. "Wenn nicht, können schlimme Dinge passieren", ergänzte er.
Wegen der Krise der Credit Suisse warnt der bekannte Ökonom vor einem möglichen "Lehman-Moment", der einen Crash an den europäischen und globalen Märkten entfesseln könnte
Inzwischen hat die Schweizerische Nationalbank der angeschlagenen Credit Suisse aber eine Kreditlinie in Höhe von 50 Milliarden Schweizer Franken eingeräumt. Ob das ausreicht, um das von Roubini gefürchtete "Unheil" abzuwenden, bleibt abzuwarten.
Sicherheitsorientierte Anleger sollten laut Roubini auf kurzlaufende Bonds, TIPS (NYSE:TIP), Gold und andere Edelmetalle zurückgreifen!!!  

17.03.23 02:14

1920 Postings, 1508 Tage qmingohe he Barrick Dividende ist gerade eingebucht

worden... da kann ich mir am Achensee ein Weinderl genehmigen!  
Angehängte Grafik:
bildschirm__foto_2023-03-17_um_02.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
bildschirm__foto_2023-03-17_um_02.png

17.03.23 10:09

97 Postings, 543 Tage Carlos87Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

17.03.23 13:40
2

460 Postings, 1459 Tage Luzifer6Prösterchen qmingo, da kommt bald noch mehr ;-)

17.03.23 14:50
2

2775 Postings, 2325 Tage boersenclownwas

für ne performance...gold fast auf januar hoch und die lusche knapp 3 dollar tiefer !!! woran mag das liegen ?? an qmingos pusher gequatsche sicher nicht, sonst wäre sie schon bei 30 euro....immer tiefere kurse trotz höherem goldpreis.....an gold liegt es nicht....oben doppeltop im gold und dann wieder fahrstuhl  

17.03.23 15:01
2

4850 Postings, 4666 Tage BirniSK über 1950 $

Sollte Gold über 1950$ schließen, gibtves den nächsten Schub in Gold Richtung 2000.
Dann wird die Zurückhaltung bei den Goldminen fallen.  

17.03.23 17:07
3

Clubmitglied, 12391 Postings, 1089 Tage 0815trader33Weekend Unsicherheiten

bin mal gespannt ob es negative Nachrichten generell gibt über das Wochenende und nach Börsenschluß...  dann könnte der Goldpreis über 2000$ / oz am Montag eröffnen ....
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/portraets/schwarzschwan/
Wenn Gold so hoch steigt, dann wird wahrscheinlich die Korrektur  der Gesamtmärkte  S&P500, NASDAQ, Russel 2000, usw,,,,    besonders tief gehen

nur meine Meinung  , keine Handelsempfehlung  

17.03.23 20:55
1

460 Postings, 1459 Tage Luzifer6Qmingo, wenn der Dividenden Wein

Heute bei dem Punkt in letzter Minute bei Bielefeld nicht schmeckt, dann kann ich dir/ uns nur mit weiteren Kursgewinnen helfen ;-)  

18.03.23 00:53
3

258 Postings, 192 Tage LongPosition2022boersenclown

Bei allem Respekt, aber melde dich zu deinem Wohl einfach in 1-2 Wochen erst wieder. Selten ist jemand so vorgeführt worden wie du in der letzten Woche von qmingo in Zusammenarbeit mit Barrick Gold.
Stand jetzt muss man einfach sagen, dass sich seine Geduld voll ausgezahlt hat.
@qmingo Nur wenige (mich eingeschlossen) würden soviel in eine einzige Position stecken und dann noch mehrmals nachkaufen. Es widerspricht zwar allen Grundregeln an der Börse, aber allein für den Mut hast du Respekt verdient.  

19.03.23 19:54

1920 Postings, 1508 Tage qmingoso ich hoffe ihr alle hattet ein

schönes Wochenende. sowie ich in Österreich.

Lasst die Spiele beginnen und die Shorter brennen!

Die CS wurde soeben für lächerliche 2 Mille an die UBS verscherbelt und die Aktionäre werden mit 50 Cent pro Share abgespeist... wenn was wohl keinen nachhaltigen Schaden am Bankensystem befeuert und unserem Gold weiterhin  viel Zulauf beschert.

ich gehe hier von schnell errichten 20 Euro bei Barrick aus und freue mich für alle hier, die auf das richtige Rennpferd gesetzt haben.

PS zum letzten Kommentar von BC 157: mei müssen deine Verluste weh tun... rette deine Shorts und hör auf zu bashen, du hast fertig und jetzt kommt unsere Zeit!
Dein Spiel ist vorbei und die Betrugsbanken haben uns hier mal wieder Arsch gerettet!  

19.03.23 21:09
1

9 Postings, 269 Tage NobaldClowni

Hackt mal alle nicht so auf dem guten Clowni herum. Ich mag ihn. Gibt andere Kommentatoren hier, die mich mit ihrer Besserwisserei deutlich mehr aufgeregt haben. Clowni hat mich in den schlechten Zeiten wirklich öfter zum Lachen gebracht und ich muss sagen, irgendwo hatte er ja auch schon zu einem gewissen Grad recht. Barrick hat sich in den letzten Jahren wirklich extrem unterdurchschnittlich entwickelt im Vergleich zu anderen Unternehmen im Sektor und der ganze Sektor an sich ist auch in meinen Augen nach wie vor ziemlich gebeutelt. Ich hoffe, das ändert sich nun gerade endlich. So lange wie hier habe ich wirklich noch nie auf einer Aktie gesessen und noch nachgekauft.  

19.03.23 21:37

Clubmitglied, 12391 Postings, 1089 Tage 0815trader33für 3 Mille CS #29162

"Die CS wurde soeben für lächerliche 2 Mille an die UBS verscherbelt"

Im Rahmen der Aktientransaktion erhalten die Aktionäre der Credit Suisse für jeweils 22,48 CS-Aktien eine UBS-Aktie. Dies entspricht einem Gegenwert von 0,76 Franken je CS-Aktie. Der Gesamtbetrag der Transaktion beläuft sich auf 3 Milliarden Franken, wie die UBS mitteilte.

https://de.investing.com/news/stock-market-news/...dit-suisse-2379478
--------------------------------------------------
tippe nicht die letzte Bank, Domino EFFEkt ?   gut für Gold und Bitcoin ?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung  

19.03.23 21:41

1920 Postings, 1508 Tage qmingoIch mag ihn auch, aber nur als

Kontraindikator!  

19.03.23 22:56

Clubmitglied, 12391 Postings, 1089 Tage 0815trader33Tradingidee Elliot Waves Gold EM Futures

Rückfall Korrekurwelle A   auf 1924 -  1880 $ / oz   eventuell möglich, dann weiter UP mit B Welle, dann C Welle ?
zum Traden  eventuell Gewinne absichern und tiefer einsteigen ............
nur ne subjektive Meinung, keine Handelsempfehlung    
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2023-03-19_22-55-31.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2023-03-19_22-55-31.png

19.03.23 23:03

Clubmitglied, 12391 Postings, 1089 Tage 0815trader33Barrick Gold NYSE daily Chart Elliot Waves ?

daily Chart,  aktuell Korrekturwelle B, dann wieder tiefer Welle C ?  dann wieder hoch ?
nur ne subjektive Meinung, keine Handelsempfehlung  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2023-03-19_23-00-05.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2023-03-19_23-00-05.png

19.03.23 23:14

Clubmitglied, 12391 Postings, 1089 Tage 0815trader33Goldpreis: Neues Jahreshoch

Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur 1.800er $ Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle... - Veroeffentlicht am 18.03.2023
 

20.03.23 07:49

84 Postings, 1 Tag HolgerJanssenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.03.23 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

20.03.23 08:26

84 Postings, 1 Tag HolgerJanssenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.03.23 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

20.03.23 08:48

1816 Postings, 2811 Tage silfermanGold über 2000$

wer hätte das gedacht, dass es dabei so schnell geht? Barrick Gold spült der Goldpreis nun dicke Gewinne rein, weiter so.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1165 | 1166 | 1167 | 1167  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben