"Und auch wenn einige von dieser Spezies, damals an der eigenen Gier erstickt sind, haben andere von dieser Spezies mit Sicherheit damals mit vollen Händen zugegriffen und ihre Bestände spontan oder doch gut geplant gewaltig erhöht."
Bitte bitte beziehe nicht immer alles auf dich bzw. auf uns Kleinanleger. Wir sind doch hier für die hauptsächlich involvierten hohen Herrschaften nur das immer und überall vorhandene unliebsame Beiwerk, die Ratten, die auch gerne ein paar der guten Brotkrummen abhaben wollen.
Im Endeffekt geht es doch hierbei um einen Fight, den diese hohen Herrschaften untereinander austragen. Ich vermute mal, dass wir Kleinanleger weltweit alle zusammen noch lange keine 10% der gesamten Escrows besitzen. Das Gros der Escrows gehört Banken und Hedgies, Und die wissen bekanntlich wie man an das große Geld kommt, zwar nicht immer schnell, aber dafür wahrscheinlich in unserem speziellen Fall um so nachhaltiger.
Auch wenn Nate Thoma als "einer von uns" im Rampenlicht stand und es so den Eindruck gemacht hat, als wäre dies ein Sieg für "nur" uns Kleinanleger gewesen...wenn nicht ein gewaltiges Interesse von sehr einflußreichen Menschen/Gruppen dafür da gewesen wäre, daß er vor Gericht frei und offen sprechen darf, wäre er dort auch nie und nimmer angehört worden....
Also wenn gezahlt wird, dann werden auch wir unseren klitzekleinen Anteil an "der Beute" erhalten, und dieser dürfte dann zumindest für einige von uns sicher das im bisherigen Leben finanziell erreichte komplett in den Schatten stellen.... wir rechnen halt normalerweise nicht in solchen Sphären...ich leider auch nicht, aber ich fange schon mal an, mich darin zu üben, dann ist es, wenn es endlich soweit ist, sicherlich einfacher und man kann dann besser damit umgehen.
lg
money
|