ich kann das voll nachvollziehen das jemand aussteigt, es geht hier schliesslich um jeden einzelnen sein geld und wenn man sich nicht wohl fühlt sollte man aussteigen des eigenen seelenfriedens. ich für meinen teil habe gestern all meine conergy aktien abgestossen weil es mir da gereicht hat und ich kein gutes gefühl mehr hatte, das schläft sich auch gleich besser ich für meinen teil bleibe und werde evotec nicht verkaufen. die performance seid dem letzten jahr sind genauso beeindruckend wie die wandlung des unternehmens, leute der kurs hat sich vervierfacht wieviele aktien haben das geschafft ? wir sind alle hier investiert um geld zu verdienen aber bitte realistisch bleiben. nach jedem anstieg gibt es rücksetzer und konsolidierungen mal länger mal kürzer ganz normal es gibt auch einbrüche die sehe ich bei evo aber nicht kommen (meine meinung) die letzten zwei wochen ist der kurs um fasr 30% gestiegen!!!!!!!! aber hallo und der kurs ist danach nicht in die knie gegangen und und das bei diesen umsatzstückzahlen. wünsch euch einen sonnigen tag
|