erwarten den morgigen Handelsverlauf zu sehen. Auf Tageshoch geschlossen is ein gutes Zeichen und das ohne News, obwohl ich schon denke das entweder irgenwelche Leute mehr wissen, oder die Broker haben sich abgesprochen den Kurs zu pushen. Egal, solangs weiter raufgeht.
jedenfalls kann man davon ausgehen, wenn frlk mit denen im boot ist, bedeutet das best. hochmargige umsätze. mit vod kann man richtig geld verdienen. auch die partnerschaft mit cec-ceda darf man nicht außer acht lassen, bringt wahrscheinlich massenhaft neue ASP-Kunden. alles in allem glaub ich, steht frlk kurz vor einem aufstieg in eine andere liga. was das bedeuten würde, kann sich jeder selbst vorstellen. schau ma mal...
FRLK im Depot zu haben. News wären zwar auch nich schlecht, aber auch ohne News kanns noch weiter abgehen da wir alte Höchststände noch nich erreicht haben.
Schreibt IBM jetzt auch die Software für Web portale ? Die sorgen doch sonst für die IT Infrastruktur und haben Partner für die Programmierung. Mischen die jetzt mit als Application Service Provider ? Ich glaube nicht (ist allerdings nur eine Vermutung).