AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1073 von 2258
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56434
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: Spottdrossel Leser gesamt: 16048220
davon Heute: 289
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1071 | 1072 |
| 1074 | 1075 | ... | 2258  Weiter  

08.12.21 16:55
7

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffUnsere Freunde

Hedgefonds-Performance im November am schlechtesten seit März 2020 - HFR
LONDON, 8. Dezember (Reuters) – Hedgefonds verzeichneten im November nach einem weltweiten Marktausverkauf, der durch Bedenken hinsichtlich der COVID-Variante von Omicron ausgelöst wurde, nach Daten von HedgeFund Research ihre schlechteste Performance seit 20 Monaten.

Die Finanzmärkte gerieten in der letzten Novemberwoche ins Trudeln, wobei US-Aktien (.SPX) in den letzten fünf Handelssitzungen des Monats fast 4% verloren, nachdem Nachrichten über die Variante Schlagzeilen machten . Die Volatilität der Währungs- (.DBCVIX) und Anleihenmärkte (.MOVE) stieg ebenfalls.

Der nach dem HFRI-Fonds gewichtete zusammengesetzte Index verlor im November 2,2%, den größten monatlichen Rückgang seit März 2020, als die Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal auf die Finanzmärkte zuschlug, teilte das Hedgefonds-Research-Beratungsunternehmen in einem am Mittwoch erhaltenen Bericht mit.

Aktien-Hedgefonds, die in eine Mischung aus Long- und Short-Strategien investieren, führten zu breiten Rückgängen, da sie von Omicron überrascht wurden. Die Ergebnisse spiegeln die anderer Hedgefonds-Research-Unternehmen wie PivotalPath wieder....

https://www.reuters.com/business/finance/...arch-2020-hfr-2021-12-08/
 

08.12.21 17:18

53 Postings, 904 Tage ronnieoAMC Kurs

legt ja ganz gut los heute  ;) Gucke gerade bei marketwatch.
Und bei GME ist es zwar nicht so grün, aber der Chartverlauf ist ziemlich gleich, "seltsam".
Der Rest (anhand von ETFs) scheint heute nicht so zu laufen...  

08.12.21 17:21
1

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389Ortex AMC - Short Interest Update

#AMC - Short Interest Update

After strong performance yesterday, $AMC looks to continue its momentum, currently up in the pre-market. Short Interest continues to rise.

Estimated #ShortInterest: 19.04% of FreeFloat  

08.12.21 17:42
3

5105 Postings, 3259 Tage s1893Richyberlin

Ja, diese Zahlen kannte ich bisher noch gar nicht. Millenium exemplarisch von 25% runter auf 5% pro Quartal.

Abartig...da kann man sich den Rest denken.  

08.12.21 17:56
1

334 Postings, 1012 Tage DerGeerätHhm

Da kann man sich ja schon durchaus fragen ob die HF's wirklich noch eine Strategie haben.
Erst drücken sie uns runter bis auf knappe 27$ um jetzt, sofern es bis Freitag so weitergeht, wieder bei 40$ zu landen...

Also entweder traden die jetzt mit um ihre Verluste zu minimieren, aber auch das macht ja keinen Sinn, weil sie dann ja noch mehr synthetics erstellen...

Man man man  

08.12.21 18:29
2

5105 Postings, 3259 Tage s1893Dergeräät

Die kämpfen ums überleben bzw  2008 und 2009 mussten nach dem Crash einiger dieser Finanzhengste vor den Richter bis dahingehend das sich einige selber...da schreib mal nicht weiter. Das wird kein Spass für die Betrüger falls das auffliegt. Für die gibts keine Grenze oder die zerbröseln.

Dieses Darkpool Thema kann 2008 2009 wiederholen nach meiner Meinung.  Rechne dir mal aus was ist wenn es das mehrfache an "Synthetischer" gibt wie "Echte".

Das Spiel wundert mich null.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

08.12.21 18:37
1

384 Postings, 1063 Tage hanky71@all "Nach dem Akkumulationsmodell von Wyckoff

......kaufen die besten Investoren einen Vermögenswert am Tiefpunkt und treiben dann in einer Aufschlagphase die Preise in die Höhe. Dies scheint genau das zu sein, was passiert ist, was auch darauf hindeutet, dass Bitcoin stark angehäuft wurde und dies erst der Anfang ist.

Alternativ könnte die digitale Knappheit von Bitcoin dazu führen, dass sich der HODL-Effekt ausbreitet und Krypto-Investoren versuchten, einen Großteil des unglaublich knappen Angebots von Bitcoin vor der bevorstehenden Angebotsreduzierung im Mai 2020 aufzukaufen.

Bei Stocktwits wird behauptet, dass AMC auch nach diesem Prinzip läuft.

Quelle:
https://coincierge.de/2019/...nd-des-baerenmarktes-angesammelt-haben/
---------
Das oben genannte Modell wird auch als 9/12 Theorie oder auch

"Schauen sie sich die 3 6 9 Theorie an die mit amc auf youtube verbunden ist""

eben als "3 6 9" Theorie bezeichnet.

Kann irgendjemand mehr dazu sagen bzw. will er/sie überhaupt mehr dazu sagen, weil die Stocktwitter recht herumgeheimnissen um diese Sache......angeblich geht es dabei unter anderem darum, dass morgen ein besonderer Tag sein soll!?  

08.12.21 18:39
4

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherFrikadellenbude

Hallöchen Freunde von AMC,

wollte einmal schauen, welche Bedingungen oder Mindesteinsatz es gibt, um sein mühsam verdientes Geld vom Bullettenbrater  verwalten zu lassen.

Leider habe ich nichts gefunden.

Aber tolle Sprüche auf der HP.

Wir erreichen, was andere für unmöglich halten

Kommentar: Ja den ersten MegaShortsqueete

Unsere Mission ist es, das erfolgreichste Investmentteam der Welt zu sein

Kommentar: Zu spät, das sind die Privatanleger oder auch Affen genannt

Wir stellen außergewöhnliche Menschen ein. Wir bilden außergewöhnliche Teams.

Kommentar: Da haben se mal Recht - siehe Nebenan die Sandkastentruppe

Quelle: www.citadel.com



 

08.12.21 18:40
1

384 Postings, 1063 Tage hanky71Sorry hier die Quelle noch einmal ....

08.12.21 18:45
4

811 Postings, 1056 Tage Lioness13heute abend

gibt es bei GME wohl ein Big Announcement aber erst nach Marktschluss. Heißt die Reaktion erfolgt morgen bzw im Aftermarket. Da AMC und GME ja gerne mal parallel agieren, könnte das ein Grund sein, dass es für morgen Erwartungen gibt

https://www.thestreet.com/investing/...short-squeeze-earnings-preview  

08.12.21 18:58
1

2381 Postings, 4403 Tage cromwellebleibt einfach

mal ganz ruhig.

Wir wissen nicht was sie noch aus dem Ärmel schütteln, also abwarten und genießen.

Oft genug dachten wir es geht los und dann war die Enttäuschung groß.

Hodl.....

Keine Handlungsempfehlung !!  

08.12.21 18:58
1

384 Postings, 1063 Tage hanky71Sorry nochmal ....

....die Info, dass man dieses Akkumulationsmodell von Wyckoff auch auf AMC anwenden kann bzw. dass es angewendet wird auf AMC habe ich in der Eile unterschlagen. Darum habe ich das alles überhaupt gepostet.  

08.12.21 19:01
2

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherLioness133

stimmt ja, hatte ich garnet mehr auf dem Schirm dass heute Zahlen von GME veröffentlicht werden.

Bin mal gespannt, ob das stimmt.

Gamingbranche boomt. Ab Sekunde 39.

https://www.daserste.de/information/...Trends-zu-Weihnachten-100.html  

LEIDER fubktioniert der Link heute nicht mehr.

Gekommen umzu bleiben.
 

08.12.21 21:52

1095 Postings, 1081 Tage schulle862022

Das Jahr der HODL-Apes  

08.12.21 22:22
2

1607 Postings, 2054 Tage MinikohleMaydorns Meinung

Ich bin immer wieder überrascht, wie sich manche "Analysten" äußern. Mir ist vollkommen klar, dass hier nicht jeder in der Materie fest drinsteckt.

Das ist ja auch nicht schlimm. Ich hab ja auch keine Ahnung von der Raumfahrt.

DESWEGEN HERR MAYDORN schreibe ich und sag nix dazu.

https://youtu.be/wG4MLIA2b3Y

Hier mal der Link.

Nicht sehenswert. Er meint ernsthaft, daß AMC irgendwo zwischen 10 und 20 € fair bewertet wäre.

"Wer mag, kann es traden".

Wie er auch weiß, wird an der Börse die Zukunft gehandelt. AMC transformiert sich und ist dabei sich stark zu verändern. Das weiß er nicht.

Popcornaktion, NFT, offene Kommunikation sind nur kleine Beispiele für meine Bewertung.

Wir haben eine Leerverkaufsquote von 19,5% und sind eine tolle Gemeinschaft.

Hab mich auch für den Token angemeldet aber noch kein Feedback. Danke für den Link.

Minikohles Meinung an Alfred:

Du hast Dich nicht genug damit beschäftigt. Und wenn man keine Ahnung hat:

Ach, dass erspart ich mir lieber.    

08.12.21 22:27
3

221 Postings, 1095 Tage ChikowaIm Kindergarten

meines Enkelkindes:
Ist Dein Opa ein Indianer?
Nein mein Opa ist kein Indianer er ist ein ganz großer Affe..

 

08.12.21 22:59
1

68 Postings, 1041 Tage OLs21Amc stubs Insider

Habt ihr es geschafft euch ein Profil bei AMC Stubs Insider anzulegen? Ich kann kein Kino auswählen, wahrscheinlich das falsche Format für eine Adresse? Dort könnte man zusätzlich auswählen, dass man Stockholder ist.

Bitte gerne um Antworten. Danke  

08.12.21 23:03
1

1607 Postings, 2054 Tage MinikohleGME

Ist in der AH 10$ gefallen.
Wird turbulent morgen.
Meine Meinung.  

09.12.21 00:00
11

1025 Postings, 2535 Tage paulbaer@ols21

Hier mal eine Zusammenfassung des aktuellen "offiziellen" Anmeldeverfahrens für den AMC Token:

1. Wallet über wax erstellen. Geht wohl derzeit nur mit google account oder ähnlichem weil eine Neuregistrierung auf "normalen" Weg nicht möglich ist
Link WAX: https://all-access.wax.io/
Video bzgl. Anmeldung WAX  (Vielen Dank an Dominik Steuben hierfür!): https://www.youtube.com/watch?v=Eh4wRf-5qV4
Dieses Wallet hat eine Kennung, diese Kennung braucht AMC/UCI um den Token zuzuweisen. Die Kennung seht ihr rechts oben unter dem "WAX Symbol" bzw wenn ihr auf "Receive" geht wird dann ein QR Code und die Wallet Adresse angezeigt. (Braucht ihr aber erst später irgendwann wenn AMC den Token zuweist)

2. Anmeldung über AMC:
Link AMC: https://www.amctheatres.com/stockholders
Dort GANZ UNTEN auf der Seite bei "Are you an investor outside of the United States?"  Email Adresse & Wohnsitz eingeben. NICHT oben wo sich normalerweise US Bürger anmelden (dürfte evtl. über VPN gehen, dies wäre dann aber die "inoffizielle Variante").

3.  Anschließend gemäß des angezeigten Hinweises "To take advantage of Investor Connect rewards, please join our Moviepoints scheme here. Once you’ve signed up, please email us at zentrale@uci-kinowelt.de with “AMC stockholder” in the subject line, using your UCI email address." sich bei UCI registrieren:
Link UCI: https://www.uci-kinowelt.de/moviepoints

4. Anschließend eine Email verfassen mit dem Betreff "AMC stockholder" an zentrale@uci-kinowelt.de. WICHTIG: Betreff muss exakt so geschrieben sein und die Email Adresse welche bei AMC und UCI verwendet wird muss identisch sein!

5. Nun ein paar Tage warten. Versucht nicht gleich wieder alles aus Ungeduld zu erzwingen. Viele Fragen werden sicherlich in den nächsten paar Tagen beantwortet bzw. die Probleme gelöst. Das ganze ist wohl meines Wissens noch bis Ende Dezember möglich.
Es ist davon auszugehen dass der Ansturm gerade sehr hoch ist und es einige Zeit dauern kann bis die Anfragen bearbeitet werden. Ich vermute, dass die Emails mit dem o.a. Betreff automatisch weitergeleitet werden an AMC USA, von daher ist es meiner Meinung nach essentiell, dass der Betreff exakt wie vorgegeben geschrieben wird.


Aus einer Telegramm Gruppe.  

09.12.21 00:42
1

556 Postings, 1054 Tage Humpelhax@paulbaer

Was heißt den Betreff genau eingeben?

Ist der Betreff mit oder ohne " "

Ich habe nur AMC stakeholder eingegeben.  

09.12.21 07:21
7

811 Postings, 1056 Tage Lioness13Moin

hab mir gerade mal nen Überblick von dem GME earnings call verschafft.  Auf den ersten Blick scheint es so zu sein, dass Gamestop weit weniger in der Lage ist, den Hype um das eigene Unternehmen vernünftig zu nutzen, um sich zu regenerieren. AA handelt da für AMC weit klüger. Es war ja von Anfang an so, dass GME sich nicht über den exorbitanten Anstieg geäußert hat, während AA sofort die Möglichkeiten gesehen hat, was ihn - wie ja schon oft erwähnt - zu einem echten Silberrücken macht.
Hoffen wir mal, dass die GME Reaktion AMC nicht mit runter zieht. Aber rückblickend bin ich froh, hier eingestiegen zu sein und nicht bei GME, auch wenn ich denen ihren Squeeze genauso gönne wie uns.  

09.12.21 08:17
2

22 Postings, 1381 Tage ivan80GME

Vergesst nicht dass es bei GME nicht um fundamentale Daten geht. Die Kleinanleger sind dort wegen dem möglichen Squeeze und nicht aus fundamentaler Sicht. Das wird vermutlich wieder ein Rohrkrepierer werden, wo versucht wird die Unsicherheiten auszunutzen.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was er daraus macht. Ich bin dort hochspekulativ drinnen und habe es bestimmt nicht aus fundamentaler Sicht getan. Vermutlich andere auch nicht, schon garnicht zu diesem Kurs
 

09.12.21 08:33
1

160 Postings, 1033 Tage Astronaut95@Humpelhax

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt eine Flüchtigkeitsabweichung war aber der Betreff der Mail sollte schon AMC Shareholder lauten und nicht AMC Stakeholder

Bezüglich GME: Natürlich sind auch dort nur die wenigsten aufgrund fundamentaler Überzeugung investiert (vor allem zu den aktuellen Kursen), hier sehe ich auch ein wenig unseren Vorteil bei AMC, wer z.B. letzte Woche gekauft hat wird vermutlich alleine durch die weitere fundamentale Entwicklung von AMC früher oder später einen schönen Gewinn machen können und da sind Shorts evtl. auch naked noch gar nicht berücksichtigt.  

09.12.21 08:36

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Rutsch

bis Freitag wird uns GameStop mit runterziehen anschnallen bitte  

Seite: Zurück 1 | ... | 1071 | 1072 |
| 1074 | 1075 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben