Muahahaha
Arivasoap, wie es leibt und lebt. *gggg*
Dumm, dümmer, Ariva kann ich da nur sagen! Wie im TTT, DIE GROßE VERARSCHE.
Warum wird Dein Vorschlag trash76 (und nicht die Forderung, wie es Pichel in #29174 schreibt), so vehement von Einzelnen negiert?
Schon bei der öfters (!) gestellten Frage, ob die Trades nicht neartime gepostet werden könnten, kamen Ausreden wie: "kann ich nicht, da ich die Position managen muß" oder "habe keine Zeit dafür".
Warum wohl?!?
Muahahahaha
Zitat von trash76 aus #29157: "...Ich habe einfach die Nase voll ständig von vereinzelten Schaumschlägern lesen zu müssen, die andere an der Nase herumzuführen versuchen..."
Ich gehe sogar einen Schritt weiter als trash76 und sage, daß man sein Konto komplett offen legen sollte, wie es auf einigen US-Sites gezeigt wird. No papertrading, no fake, real money, real account.
Wer aber ist hierzu bereit? Das könnte ich auf einer Hand abzählen, an der mir sogar noch Finger fehlen würden...
(Ich hatte öfters erwähnt, daß ich einen Blog erstelle, wo ich alles offen legen werde).
O.K., nicht jeder dürfte dies, aber wäre er dazu bereit? *gggggg*
Und hat Dich, trash76, schon einer für Deine Pipzahl gratuliert? Nein, oder? Wahnsinn, hoffe es läuft immer so für Dich! ABER warum sind das so wenig, das nächste Mal sollten es über 1000 sein, klaro! ;-))
Sehe ich das richtig, daß Du anti-martingalet hast? Wenn ja, würde mich das nicht wundern. *ggg*
Unten ein Posting von mir, wo ich zu meinem Smiley-Setup (copyright by me, myself an I) die Position eröffnet habe (das Posting verfaßte ich auf ein Post von Wubert)... Ach und die Person, die 1000% im Jahr laut eigenen Angaben macht... ----------- "Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!" Albert Einstein
Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich -10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...
|