5-3 Formation ist in EWT eine sogenannte Wendeformation. Siehe Bild. Man muss immer abwarten 5 Wellige Impuls + 3 Wellige Korrektur und erst beim durchbrechen (5-3 Formation) versucht man Verkaufen. Auf dem Bild sieht man wie z.B. Momentan im Wti Chart Höchstwahrscheinlich bilden sich 5 Wellen aus Richtung Süden. Nun abwarten 3 Wellige Korrektur und dann kann man eventuell Short gehen mit kurzem SL und weniger Risiko. Jeder Trader hat eigene Strategie. Ich hoffe ich konnte dir erklären was ich mit 5-3 Formation meinte.
wie ich schon geschrieben hab (#70). Dass die Welle [e] sich als DZZ ausbildet und nach Regeln muss die Welle (y) unter der Welle (w) enden im ideal Fall (y)=(w). Deswegen weiter nach Süden ca. 9975. Und dann wird sehr interessant wenn sich 5-3 Formation nach Norden ausbilden kann werde ich nach Long suchen. Wenn aber Kritischer Bereich verletzt wird dann fährt Dax mit Alternative Graue Farbe und werden folgende Ziele aktiviert 9600 9400. Wünsche allen Schönen Abend noch. Ich euch ist nicht Langweilig hier MfG Eugen
wäre es aus EW Sicht nicht möglich, wie Eugen Ball beschrieben hat, dass ein Durchsacken bis hin zur 93xx - ich glaube dass ist die 62RT von dem Hochpunkt bei 10478 ?
Und in welchem Zeitraum siehst Du den Start/Beginn des neuen 5-Impulses - heute/Monatg ?
Höchstwahrscheinlich bildet sich erste 5-3 Formation nach Süden wo die Welle (i) schon vollzählig ist. Erwarte jetzt Korrektur im Rahmen der Welle (ii) in den Bereich 51,35 Punkten.
Nun wird spannend ob Kritischer Bereich gebrochen oder Dax beendet den DZZ und marschiert nach Norden. Augen offen halten es ist vielleicht nur Fehlausbruch aus dem Dreieck.