Welle [c] grün (15min Chart) konnte sich nicht als Impuls ausbilden und Kritischer Bereich wurde verletzt. Bin Umgestiegen auf Alternative #461 wo die Welle iv sich als Triangle ausbilden kann.
Erwarte folgenden Ablauf:
Welle [d] grün of blau iv ist nun abgeschlossen als ZZ Alt. rosa Farbe Als DZZ
Welle [e] grün of blau iv testet am Montag den Bereich von 12700 + - auch als ZZ
Danach erwarte ich Welle v blau in den Bereich von ca. 13100 + - als Impuls oder EDT
sorry aber ich kann hier seit über einem jahr keinen plan erkennen! die 13000 hab ich doch auch gesagt dass die kommen und dann ist es doch normal dass es mal nach unten geht! es kann ja nicht ewig steigen - aber dafür bauch ich kein wellen experte sein!
von welcher Strategie redest du überhaupt? Du siehst ja je kein Plan hier. Aber irgendwelche Strategie siehst du schon, erklär mir bitte welche Strategie du siehst.
wie erwartet hat sich die Welle iv als Triangle ausgebildet. Momentan schaut es so aus: Entweder ist die Welle v schon abgeschlossen siehe Alt. graue Farbe in H1 Chart, oder das war erst die Welle [i] of v, was zu einer Ausdehnung der Welle v blaue Farbe führen kann. Siehe H4 Chart. Wenn der Kritische Bereich verletzt wird dann heißt es dass die Welle v sich schon ausgebildet hat und Dax geht dann auch Richtung Süden.
Viel Erfolg
Noch mal an Alle! Ich veröffentliche hier nur meine Persönliche Einschätzung wie Dax bzw. Markt verlaufen kann. Ohne irgendwelche Kauf bzw. Verkauf Signale. Ich präsentiere keine Handel Strategie vor. Jeder ist selber verantwortlich für seine Deals.
und damit ist die Welle v Alt. grau Farbe abgeschlossen. Jetzt muss man nur noch abwarten auf die erste 5 - 3 Formation und danach geht die Reise nach Süden.
mal schauen ob sich die erste 5 - 3 Formation Richtung Süden ausbildet. Als Alternative bildet sich Triangle im Rahmen der Welle iv siehe graue Farbe weiter aus und es kommen noch Wellen [d] und [e]. In dem Fall wird Dax nach Oben ausbrechen und Ziel von 13100 + - erreichen. Abwarten und weiter Wellenstruktur beachten.
bedeutet das Bild, dass wir Richtung 9.000 im DAX gehen könnten? Bin kein EW-Anleger, schaue aber gerne mal bei anderen Ansätzen rein. Kann man für den erwarteten Kursverlauf eine Wahrscheinlichkeit angeben? Das Kursziel würde man dann in etwa am Ende des Jahres sehen? Also in die erwartete Erholung hineinshorten.
Big Timeframe ist Prognose Short. Das Du lachst ist ja nichts neues. Wen wir auch 2018 oder 2019 9000 erleben im Dax. Heißt ja daß meine Prognose Korrekt war.
Lach weiter und zähle weiter Wellen.
Hab schon immer gesagt zeig deine Einschätzung egal wie die ausschaut.
keinen Durchblick was Ariva angeht, aber ich hab Durchblick über meinen Trading und das ist mir wichtiger als hier für solche Leute wie Simba zu posten.
es gibt Tage wo Trader verliert aber wichtig ist das man an 2 tagen verliert und an 5 tagen gewinnt.
Ich bin immer noch im Dax Short mich stört das nicht das ich kleinen minus hab. Hab schon viele Positionen mit Short. Bald knalt der runter und ich gehe mit Gewinn raus. Ich trade nicht nur Dax sonder auch viele Währungen un Öl und Gold. Solange ich mein Geld hab bin ich zu frieden, aber du lach weiter.
Solche Leute lenken nur ab. Er hat halt Falsch spekuliert und du Eugen bist jetzt halt in seiner Welt daran Schuld dass er sein Geld weg hat. Wie es zuvor bei 3-4 Leuten in diesem Forum war. Wenn er Gewinnt oder verliert ist dass immer seinem eigenen Talent zuzuschreiben, so ein Art Typ.
Sperren und sich nicht auf Kinderdiskussion einlassen. Börse kostet Kraft genug ohne solche Art Mensch.