mal sehen ob jetzt eine Gegenbewegung kommt. Divergenzen im MACD sowie ein schöner Volumenspike am Freitag könnten darauf hinweisen. Absicherung jedenfalls knapp unter dem Tief.
----------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität. copyright by hardyman - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Daxtexter
: Deshalb hat die SC alle zum Verkauf aufgerufen
Ferner wurde uns von der Société Générale S.A., Paris, Frankreich, gemäß § 21 WpHG Abs. 1 am 05.06.2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Continental AG, Hannover, Deutschland, am 04.06.2008 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,34% (3.789.830 Stimmrechte) betrug.
aktienspezialist
: Bei DAI hat die 48 nicht gehalten, spätestens
dort musste der SL liegen, mittlerweile ist sie sogar unter das große 62er RT gerutscht, was mittelfristig negativ zu werten ist, also Gegenbewegung ja aber das Chartbild hat sich dadurch negativ eingetrübt
*DEUTSCHE BOERSE TO RESUME 400 MLN EUR SHARE BUYBACK PROGRAM ON JULY 1 FRANKFURT (Thomson Financial) - Tyler.Sitte@thomsonreuters.com ts/wj COPYRIGHT Copyright Thomson Financial News Limited 2008. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Thomson Financial News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Financial News. NNNN
MARKT/Stada profitieren von Zentiva-Bid 18.06.2008 - 10:03
Stada profitieren von der Verbesserung des Zentiva-Gebots durch Sanofi. Das mache Generika-Hersteller noch attraktiver, heißt es mit Blick auf die kursierende Übernahmefantasie.
Angehängte Grafik: 2008-07-14_010023.png (verkleinert auf 65%)
4
18.07.08 09:03
4
Katjuscha
: Was haltet ihr rein charttechnisch von Leoni?
Ist ja fundamental gesehen meine Aktie im M-Dax. Charttechnisch hat sich ein Doppelboden bei 23 € gebildet und der kurzfristige Abwärtstrend gebildet. Bin mir trotzdem nicht wirklich sicher, obs jetzt weiter rauf geht. Was meint ihr?
----------- Aux Armes! Aux Armes! Nous sommes Babelsberg! Et nous allons gagner! Allez blau-weiß ! Allez blau-weiß !