Herzlichen dank für die Anteilnahme an meiner Situation von (Nori, Nuessa, Panda und A.Z.) Weiss solche Aussagen wirklich zu schätzen, daher nochmals vielen dank dafür! Wie gesagt, derzeit beschränke ich mich ja nur auf meiner HP http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/ auf ein paar einfache Dax Aussagen als kleine Hilfestellung fürs jeweilige Trading. Ich hoffe wie erwähnt, dass ab nächster Woche der Alltag wieder einkehren kann und mich somit wieder dem Markt mehr widmen kann. Hier der gestrige Abend Kommentar + dem heutigen aktuellen von meiner HP: Verfasst am: 08.05.2007, 20:40 Titel: | |
| Rückblick:
Gestern Abend deutete ich darauf hin, dass nach dem erreichen von ca. 7538 Punkten im Dax ein weiterer Geld zufluss unwahrscheinlich sei, aufgrund der 238er Extension und dem passenden Indikatoren Bild. Somit war eine Korrektur in den Fenstern bis zum 60er Modus voll und ganz zulässig. Heute morgen noch erwähnt, dass der Break von ca. 7473 Punkten, Kurse bis 7437/30 öffnet. Diese Ziele wurden heute erfüllt, 60er sauber auskonsolidiert bis in den überverkauften Bereich, welchen ich ebenfalls andeutete.
Für ein Umkehr Signal auf die Short Seite wurde keine Voraussetzung erfüllt, wie erwähnt. --> Also weiterhin noch die Bullen an der Macht!
Wie geht es weiter?
Aktuell notiert der Citi Dax bereits wieder bei ca. 7470 Punkten, nach dem heutigen markierten Low bei ca. 7413 Punkten. Xetra Close bei ca. 7442 Punkten, im 60er wäre wieder Platz um bis zur 7500 zunächst zu wandern.
Stets gilt weiterhin, wartet auf die Signal auf Daily Basis ab um im sicheren Short Boot zu sitzen. Dennoch sollte aufgrund der langen Ausdehnung und der Extension (238er "7538") stets ein verschärftes Auge von dem Niveau beginnend auf die Short Seite geworfen werden!.
Wichtige Marken:
7538!!
7473
7430/37
7410/13!!
7385
7366!! _________________ Andy
Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art! Verfasst am: 09.05.2007, 20:34 Titel: | |
| Hallo zusammen, hier wird ja gute Arbeit geleistet in meiner Abwesenheit und der Austausch findet untereinander statt, macht weiter so.
Zum DAX:
Gestern Abend schrieb ich das sich der Dax nach unten gut auskonsolidiert hat und ein erneuter Anlauf bis ca. 7500 im 60er Fenster möglich sei! Heutiges High lag bei 7490, ist also ganz in Ordnung gewesen die Aussage.
Der Dax bekam allerdings den nächsten Schwächeanfall bis ca. 7427, erreichte allerdings auf Xetra Basis bereits wieder einen Close von 7475 Punkten!
Weiterhin verweise ich darauf, dass die 238er Extension (7538) im Dax, einen wichtigen Kern Punkt darstellen "könnte", für einen Wendepunkt, da an solchen stellen, wie erwähnt der Kapital Zufluss gesperrt wird.
Auf Daily Basis kommt der Dax nun bereits ins straucheln!! Der erste Close unterhalb 7430 sollte den ersten Short Modus bis ca. 7366 - 7330 sofort öffnen.
Auf das momentane technische Bild bezogen, müsste der Dax nun schnell einen Break Out über 7538 erzeugen, um weiteres Potential generieren zu können, welches ich absolut bezweifele nun! Ein max. Retest sollte jedoch nicht ausgeschlossen werden, doch aus aktueller Sicht blicke ich nun ohne den Break Out per Close (über 7538) auf die blau markierten Ziel Zone, sollte der erste Close unterhalb 7430 erfolgen.
Allen weiterhin viel Erfolg und ich werde mich morgen wieder im Tagesverlauf zu Worte melden. _________________ Andy
Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art! |
|
Bis die Tage liebe Mitglieder.
|