Daytrading

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.08.00 19:01
eröffnet am: 29.08.00 14:42 von: Dasi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.08.00 19:01 von: Dasi Leser gesamt: 2157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.08.00 14:42

21 Postings, 9069 Tage DasiDaytrading

Hallo Arivianer - bereits seit über zwei Jahren bin ich Ariva treu. Eure Beiträge werden immer besser. Ich selbst habe mich meistens recht passiv verhalten und mehr gelesen als geschrieben. Gehandelt habe ich bisher nur Aktien und Fonds. Was OS betrifft, lese ich mich z.Zt. ein. Soviel zu meiner Person - damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt;-))

Mein Anliegen: Ich interessiere mich u.a. für "daytrading". Wer kennt dazu gute Info-Seiten im Netz (daytrading.de ist mir bereits bekannt). Welche Software ist erforderlich, was ist die Mindestausrüstung und welche Investitionen sind absolut erforderlich? Ein Großteil der Aktien an der NASDAQ sind mir grds. nicht ausreichend fundamental bekannt. Möglich ist aber wohl als Alternative zum Aktienhandel ein Handel auf den INDEX: Welche Produkte werden - für daytrading geeignet - dafür angeboten und wo kann ich mich diesbzgl. kundig machen. Danke!  

29.08.00 16:47

49 Postings, 8716 Tage PherisDaytrading

Schau mal unter www.daytrading-info.de nach. Im Archiv findest du viele lesenswerte Texte, gerade für Anfänger. Außerdem noch ganz interessant ist www.ebtrade.com. Dort kannst du einen täglichen Tradingbrief beziehen.

Pheris  

29.08.00 19:01

21 Postings, 9069 Tage DasiDanke! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben